MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 240730 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #860 am: 09.August 2024, 09:46:04 »

Hallo liebe Manager-Enthusiasten,

schon im letzten Jahr wurde hier wenig geschrieben und diskutiert. Aber mir macht es jedes Jahr Spaß ein Team aufzustellen. Warum also damit aufhören. Die Liga "Wahre Meistertrainer" gibt es noch (wer schon drin war, der ist es noch). Ich werde meine Aufstellung vor Ligastart vornehmen. Wer teilnehmen möchte, hier ist der Link. Kostet natürlich nix.

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012024/group?joinByToken=gYr1ybBZ5ZFKU6x26Y5kZ7TVCs9k2hwuag6S7d

LG Veni_vidi_vici

Mike

• Profi
« Antwort #861 am: 10.August 2024, 20:19:10 »

Danke fürs bereitstellen.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #862 am: 20.August 2024, 22:30:47 »

Danke fürs Organisieren, bin ich auch gerne wieder mit dabei.
Gibt jetzt zwei Ligen - "Wahre Meistertrainer" und "Ex-Meistertrainer" - und ich bin in beiden drin, ist schon richtig so oder?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #863 am: 21.August 2024, 16:06:26 »

Danke fürs Organisieren, bin ich auch gerne wieder mit dabei.
Gibt jetzt zwei Ligen - "Wahre Meistertrainer" und "Ex-Meistertrainer" - und ich bin in beiden drin, ist schon richtig so oder?

Das ist vollkommen in Ordnung. Ist bei mir genauso. Man kann m.W.n. in so vielen Ligen sein, wie man will. Wir haben die alte Liga halt nie aufgelöst. Könnte vermutlich auch nur der Ersteller von damals. Falls es dich stört, kannst du dort austreten.

Weitere Teilnehmer sind natürlich gerne gesehen. Ich finde es sehr schwer in diesem Jahr. Viele interessante Spieler im Niedrigpreis-Sektor. Aber schwer zu sagen, wer hier durchstartet. Von den höherpreisigen kann man sich im Zweifel ohnehin nur wenig leisten.  :)

LG Veni_vidi_vici

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #864 am: 23.August 2024, 07:52:11 »

Letzte Chance. Heute um 20.30 Uhr geht es los. Wer noch schnell seine Mannschaft aufstellen möchte, hier ist der Link:

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00012024/group?joinByToken=3SKwQ3gsRy7Q77TrJCsjWUmbsLBfu1Rym8WKJPx

LG Veni_vidi_vici