MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 223627 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #720 am: 18.Dezember 2020, 09:50:55 »



Flo übernimmt erstmals die Spitze!
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #721 am: 18.Dezember 2020, 10:22:11 »

Da will ich gerne auch bis Saisonende bleiben. :D

Aber insgesamt bislang eine Saison mit im Schnitt erstaunlich hohen Punktzahlen in der Spitze, normalerweise war das niedriger, wenn ich das richtig erinnere.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #722 am: 22.Dezember 2020, 11:35:30 »



@Ensimismado:
Kaum schreibst es mit den hohen Punktzahlen. ;D Jop diese Saison wird eifrig gepunktet.
Glückwunsch zur Wintermeisterschaft!

Der Kicker tut mir wohl nicht den Gefallen und macht den Transfermarkt auf oder? Wäre ja fein wenn ich endlich mit einem Keeper ins Rennen gehen könnte.  ;D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #723 am: 27.Dezember 2020, 14:23:50 »

Weiß inzwischen jemand, ob und wann der Transfermarkt öffnet?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #725 am: 27.Dezember 2020, 18:19:18 »

25.-29.01.

https://www.kicker.de/faq_managerspiel_interactive-782800/artikel/interactive-bundesliga-faq

Vielen Dank. Dann habe ich meine Krücken Pavard, Zakaria, Mascarell und Ginczek noch einen Monat an der Backe ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #726 am: 04.Januar 2021, 11:21:50 »

Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #727 am: 13.Januar 2021, 09:53:29 »



Absturz  ;D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #728 am: 21.Januar 2021, 10:07:21 »





Wintertransfers
Vorsicht die Phase ist richtig kurz!

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #729 am: 25.Januar 2021, 13:23:00 »

Der Transfermarkt ist seit heute wieder offen und schließt wieder am Freitag.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #730 am: 25.Januar 2021, 15:03:21 »

Habe selten innerhalb so kurzer Zeit meine Wechsel vorgenommen und zweifle aktuell auch nicht wirklich an denen. Hoffe das hält sich bis Freitag Abend.  :D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #731 am: 26.Januar 2021, 08:28:05 »



Mir fallen die Transfers richtig schwer. Alle Schwachstellen bekomme ich nicht ausgemerzt.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #732 am: 26.Januar 2021, 08:37:16 »

Wobei dein Kader doch ziemlich ausgewogen ist. Wirklich schwach sehe ich da nur Kampl, der fehlende TW und Vargas. Spieler wie Cunha und Bensebaini sowie Hinteregger dürften in der Rückrunde besser werden und viele werden sie aussortieren, sodass Du hier Vorteile haben kannst, sie zu halten.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #733 am: 26.Januar 2021, 09:58:51 »

Die Abwehr belasse ich auf alle Fälle, da habe ich bei Hinteregger und Bensebaini auch ein gutes Gefühl. Die Punkte von Bensebaini letztes We aber nicht mitgenommen, also von seinen bisher gesamt 24 Punkten 11 liegen lassen.  ;D

Silas, Gonzalez und Grifo wären mein Wunsch, aber das geht nicht auf. Wird dann wohl Silas, Endo, Musiala (oder Barkok) und Ortega. Ist denke ich dann ok im 433, aber Hoffnung auf einen Sprung in der Tabelle habe ich da nicht so sehr. Endo wird in der Rückrunde nicht anfangen zu scoren. Wer Angelino noch nicht hatte, wird das jetzt nachholen. ;D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #734 am: 26.Januar 2021, 10:04:54 »

Du kannst auch antizyklisch ranggehen und Lewandowski rausnehmen. Dann hast du ordentlich Geld und bist in der Breite vielleicht besser aufgestellt insgesamt.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #735 am: 26.Januar 2021, 10:42:02 »

Ja stimmt, der Gedanke ist mir vorhin auch gekommen. Muss ich mal durchspielen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #736 am: 26.Januar 2021, 12:29:01 »

Die Abwehr belasse ich auf alle Fälle, da habe ich bei Hinteregger und Bensebaini auch ein gutes Gefühl. Die Punkte von Bensebaini letztes We aber nicht mitgenommen, also von seinen bisher gesamt 24 Punkten 11 liegen lassen.  ;D

Silas, Gonzalez und Grifo wären mein Wunsch, aber das geht nicht auf. Wird dann wohl Silas, Endo, Musiala (oder Barkok) und Ortega. Ist denke ich dann ok im 433, aber Hoffnung auf einen Sprung in der Tabelle habe ich da nicht so sehr. Endo wird in der Rückrunde nicht anfangen zu scoren. Wer Angelino noch nicht hatte, wird das jetzt nachholen. ;D
Barkok würde ich nicht kaufen, außer du hast wirklich nicht mehr genug Budget übrig. Barkok wird mit Kamada in Rotation den zweiten 10er hinter Silva spielen bis Jovic so fit ist das Hütter mit 2 Spitzen spielen kann. Auf der 10 ist Younes gesetzt (kostet nur 1 Mio mehr als Barkok),
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #737 am: 26.Januar 2021, 13:29:49 »

Die Abwehr belasse ich auf alle Fälle, da habe ich bei Hinteregger und Bensebaini auch ein gutes Gefühl. Die Punkte von Bensebaini letztes We aber nicht mitgenommen, also von seinen bisher gesamt 24 Punkten 11 liegen lassen.  ;D

Silas, Gonzalez und Grifo wären mein Wunsch, aber das geht nicht auf. Wird dann wohl Silas, Endo, Musiala (oder Barkok) und Ortega. Ist denke ich dann ok im 433, aber Hoffnung auf einen Sprung in der Tabelle habe ich da nicht so sehr. Endo wird in der Rückrunde nicht anfangen zu scoren. Wer Angelino noch nicht hatte, wird das jetzt nachholen. ;D
Barkok würde ich nicht kaufen, außer du hast wirklich nicht mehr genug Budget übrig. Barkok wird mit Kamada in Rotation den zweiten 10er hinter Silva spielen bis Jovic so fit ist das Hütter mit 2 Spitzen spielen kann. Auf der 10 ist Younes gesetzt (kostet nur 1 Mio mehr als Barkok),

Wird Hütter oft mit Silva und Jovic spielen? Offensiv natürlich toll, aber defensiv sicherlich nicht gegen jeden Gegner sinnvoll. Younes macht aktuell aber auch einen guten Eindruck, hat Kamada nicht minder die Qualitäten. Silva wäre jetzt mein Wunsch Nr. 1 für die Offensive gewesen, aber der ist aktuell absolut nicht machbar (außer ich hau Lewa raus). Ärgert mich ein bißchen, weil Silva absehbar für die BuLi richtig Qualität mitbringt.

Aktuell ist Musiala die Wahl, aber wie bei Barkok dann auch wirklich die Frage, wann man auf ihn setzen kann. Musiala kenne ich zumindest recht gut und denke Flick was Einsatzzeiten angeht auch etwas einschätzen zu können (CL - was auch absolut schief gehen kann), Barkok und Hütter leider zu wenig. Würde aktuell dann auch eher Musiala wählen. Barkok/Musiala wären im 433 bei mir auch nicht direkt Stamm (Option nach Baumgartner, Wirtz und Endo).
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #738 am: 26.Januar 2021, 14:07:52 »

Ich denke schon das Hütter mit Silva und Jovic von Beginn an spielen lassen wird wenn Jovic 100% fit ist. In den 3 Spielen hat Jovic gezeigt das er auch im Kombinationsspiel sehr gut ist, bzw das hatte er ja auch schon in seiner letzten Saison bei uns gezeigt. Da Silva auch als 10er/Hängende Spitze spielen kann ist es problemlos möglich während dem Spiel von einer Spitze + 2 10er zu einem 10er und 2 Spitzen zu wechseln.

Kamada ist nicht schlecht, genauso wenig wie Barkok. Nur sind sie eben nicht so gut wie Jovic, Silva und Younes. Wenn mir vor 4 Jahren jemand erzählt hätte das Spieler wie Kamada und Barkok nur auf der Bank sitzen weil wir 3 Spieler haben die noch besser sind, ich hätte denjenigen gefragt was er für Drogen nimmt :D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #739 am: 26.Januar 2021, 18:43:08 »

Ich hab auch Frage,ich schwanke in der Abwehr zwischen Ginter und Hinteregger und Sturm zwischen Demirovic und Gonzalez und hab beiden erstgenannten genommen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 43   Nach oben