MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 280958 mal)

fifagarefrekes

• Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #640 am: 27.Juli 2019, 11:11:33 »

Liga ist gestartet, alle Teilnehmer vom letzten Jahr müssten ne Einladung erhalten haben. Wer frisch einsteigen will: Liga heißt Meistertrainer
Auf eine rege Beteiligung, also zumindest bis zum 4. oder 5. Spieltag.  ;D ;D

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #641 am: 31.Juli 2019, 17:43:53 »

Nicht vergessen: Auch die Meistertrainerliga des Kickers buhlt weiterhin um eure Fußballherzen!  ;D

fussballmonster

• Vertragsamateur
« Antwort #642 am: 31.Juli 2019, 18:20:26 »

Schick den Pokal schon mal an meine Adresse.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #643 am: 31.Juli 2019, 18:53:32 »

Die Trostpreise wurden noch nicht festgelegt. :P

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #644 am: 06.August 2019, 01:09:21 »

Ich fands dieses Jahr mega schwer und bin auch nicht zufrieden.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #645 am: 06.August 2019, 09:07:01 »

Denkste Schulz holt mehr Punkte wie Hummels? Mats gibts ja meine ich schon für 4,0 Millionen. Allgemein ists diese Saison echt schwer. Wieder dieses mikrige Budget und manche Spieler sind einfach brutal überteuert. Weghorst für 6 Millionen, schon klar.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #646 am: 06.August 2019, 11:37:50 »

Denkste Schulz holt mehr Punkte wie Hummels? Mats gibts ja meine ich schon für 4,0 Millionen. Allgemein ists diese Saison echt schwer. Wieder dieses mikrige Budget und manche Spieler sind einfach brutal überteuert. Weghorst für 6 Millionen, schon klar.

Ja, man hat das Gefühl es ist wie im echten Leben. Alles wird teurer, nur das Einkommen steigt nicht adäquat. Früher gabs mal 1-2 interessante für 0,2 Mio. Nun ist es beinahe aussichtslos.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #647 am: 06.August 2019, 11:43:15 »

Ja, man hat das Gefühl es ist wie im echten Leben. Alles wird teurer, nur das Einkommen steigt nicht adäquat. Früher gabs mal 1-2 interessante für 0,2 Mio. Nun ist es beinahe aussichtslos.

Aber immerhin ist es für alle Spieler gleich aussichtslos.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #648 am: 06.August 2019, 18:18:32 »

So wirklich zufrieden bin ich auch nicht aber ich denke das ich einige solide Spieler im Kader habe die konstant Punkte liefern werden.
Die 3 Frankfurter sind diese Saison zu 99% Stammspieler und Torro dürfte mit nur 1,5 Mio Marktwert ein echtes Schnäppchen werden. Jenachdem wen die Eintracht noch für den Sturm verpflichtet wird Werner aus dem Kader fliegen und durch den neuen Frankfurter Stürmer ersetzt. Dafür müssen dann Kostic oder Torro aus dem Kader raus aber es solten noch ein paar Mio übrig bleiben um das Mittelfeld zu verstärken.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #649 am: 06.August 2019, 22:49:03 »

@Der Baske

https://www.transfermarkt.de/user-vorschau-fc-augsburg-mit-schmidt-zuruck-zu-den-alten-tugenden/view/news/342231

"Neuzugang Noah Sarenren Bazee (22; Hannover) bekommt nach erneuter Verletzung genügend Zeit zum Regenerieren und wird erst zur Rückrunde eingeplant."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #650 am: 07.August 2019, 12:12:37 »

@Der Baske

https://www.transfermarkt.de/user-vorschau-fc-augsburg-mit-schmidt-zuruck-zu-den-alten-tugenden/view/news/342231

"Neuzugang Noah Sarenren Bazee (22; Hannover) bekommt nach erneuter Verletzung genügend Zeit zum Regenerieren und wird erst zur Rückrunde eingeplant."

Ich danke dir!
« Letzte Änderung: 07.August 2019, 13:54:32 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #651 am: 10.August 2019, 21:18:22 »

16 oder 17 Leute sind wir schon (weiß gerade nicht, ob ich schon dazugezählt wurde). Aber da geht noch mehr! Macht mir meine Titelverteidigung so schwer wie möglich. Nützen wird es euch natürlich nix. Aber es mehr meinen Ruhm.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #652 am: 10.August 2019, 21:39:44 »

16 oder 17 Leute sind wir schon (weiß gerade nicht, ob ich schon dazugezählt wurde). Aber da geht noch mehr! Macht mir meine Titelverteidigung so schwer wie möglich. Nützen wird es euch natürlich nix. Aber es mehr meinen Ruhm.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Ich finde du solltest dich erstmal beruhigen  ::)
Botschafter des Quan!

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #653 am: 14.August 2019, 11:42:04 »

18 Leute sind wir momentan, von 2 weiß ich, dass sie auf alle Fälle noch hinzustossen. Da geht noch was, bis Freitag Abend habt ihr die Chance! Man kann auch mit dem spärlichen Budget wieder eine ganz nette Truppe zusammenstellen.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #654 am: 14.August 2019, 12:10:37 »

18 Leute sind wir momentan, von 2 weiß ich, dass sie auf alle Fälle noch hinzustossen. Da geht noch was, bis Freitag Abend habt ihr die Chance! Man kann auch mit dem spärlichen Budget wieder eine ganz nette Truppe zusammenstellen.
Ich werde auf jeden Fall noch dazustossen, da ich die Tage dann die endgültige Aufstellung mache und die Einladung habe ich noch.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #655 am: 14.August 2019, 13:07:58 »

Ich werde auf jeden Fall noch dazustossen, da ich die Tage dann die endgültige Aufstellung mache und die Einladung habe ich noch.

Super!

Allgemein: In die Liga rein könnt ihr direkt, die Konkurrenzteams kann man erst nach dem Ersten Spieltag einsehen. Auch Transfers gehen in der Liga weiterhin bis Freitag 20:30.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #656 am: 14.August 2019, 16:28:57 »

Schön, dass sich noch etwas tut. Auf meine absichtliche Provokation ist ja kaum wer eingestiegen.  :'( ;D

LG Veni_vidi_vici

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #657 am: 14.August 2019, 19:18:08 »

Nö passt doch alles, sind doch tolle Ansagen, um diese später im passenden Moment zu zitieren. :P
Kleiner Tip: Vorsicht vor dem 0,2er-Stendera, denn das ist nicht dieser Stendera, der sieht nur so aus.  ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #658 am: 14.August 2019, 20:46:26 »

Nö passt doch alles, sind doch tolle Ansagen, um diese später im passenden Moment zu zitieren. :P
Kleiner Tip: Vorsicht vor dem 0,2er-Stendera, denn das ist nicht dieser Stendera, der sieht nur so aus;D

Puh, da hast du mir aber die ganze Saison gerettet. Da wäre das ganze Kartenhaus zusammengestürzt  :-X
(click to show/hide)
Botschafter des Quan!

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #659 am: 14.August 2019, 21:02:26 »

Kleiner Tip: Vorsicht vor dem 0,2er-Stendera, denn das ist nicht dieser Stendera, der sieht nur so aus;D

Puh, da hast du mir aber die ganze Saison gerettet. Da wäre das ganze Kartenhaus zusammengestürzt  :-X
(click to show/hide)

Ehrensache! Hast mich ja vor Seydel bewahrt. ;D
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 44   Nach oben