| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Wenn die Regierung Fußball spielt!? |
| << < (21/41) > >> |
| micha44:
„Auch dieser Transfer war eigentlich schon vorher bekannt, da dies ein Transfer von Hertha BSC war. Dennoch freuen wir uns auf Peer Kluge!“Peer: „Eigentlich wollte ich der Hertha beim Wiederaufstieg in die Bundesliga helfen, doch daraus wurde ja nichts. Stattdessen freue ich mich umso mehr, auf diese neue Herausforderung.“ |
| micha44:
„Weiter geht es nun aber wieder mit einem Transfer von uns. Weiter geht es mit Anatoliy Tymoschuk!“„Da ich noch sehr gute Beziehungen zu den Bayern habe, war dies ein Glücksfall für uns, da ich Dieter Hoeneß schnell davon überzeugen konnte Anatoliy an uns abzugeben.“ Anatoliy: „Nachdem ich im letzten Jahr kaum Spielzeit hatte und nun auch noch mit Martinez ein weiterer Spieler für meine Position Verpflichtet wurde, war für mich klar, dass ich gehen werde. Da ich mich sehr wohl in Deutschland fühle und zu Herrn Beckenbauer immer ein gutes Verhältnis hatte, war dies ein logischer Schritt für mich.“ |
| micha44:
„Kommen wir nun zu einem Spieler, der in Deutschland schon sehr erfolgreich war. Es ist Nuri Sahin!“„Leider konnte Nuri im letzten Jahr nur selten sein Talent unter Beweis stellen, da er nur selten gespielt hat, aber wir wissen alle wozu er imstande ist zu leisten.“ Nuri: „Ich bin sehr froh, nun wieder in Deutschland bzw. in der Bundesliga spielen zu dürfen. Obwohl ich nur selten in Madrid gespielt habe, habe ich eine Menge von Real Madrid und besonders von Jose Mourinho. Dennoch freue ich mich nun auch gegen meinen alten Verein Borussia Dortmund spielen zu dürfen.“ |
| micha44:
„Ich hoffe euch gefallen bisher die Spieler, denn jetzt wird es noch besser. Bitte Begrüßt Bryan Ruíz“„Da wir im letzten Jahr nicht ganz so gut gespielt haben was die Flügel angeht, hoffen wir nun mit Ryan den richtigen Mann gefunden zu haben.“ Bryan: (Auf Englisch) „Ich finde es schön bei einem solch tollen Verein wie diesem spielen zu dürfen. Ich möchte der Mannschaft helfen Titel zu gewinnen und dafür werde ich jeden Tag hart Trainieren.“ |
| micha44:
„Ich möchte den jetzigen Spieler nicht zu sehr loben, aber ich möchte sagen, dass dies mein Persönlicher Lieblingstransfer in diesem Sommer ist. Ich Präsentiere euch Kaká!“„Ich und alle anderen im Verein als auch in der Regierung sind sehr erfreut über diesen Transfer. Wir freuen uns einen ehemaligen Weltfußballer im Kader zu haben.“ Kaká: (Auf Portugiesisch) „Ich bin sehr glücklich hier. Ich freue mich zudem, dass mit Nuri hier jemand ist, der mir bei Eingewöhnung helfen kann. Ich möchte Mein können an die Mannschaft weitergeben.“ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |