Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Wenn die Regierung Fußball spielt!?
<< < (24/41) > >>
micha44:
(click to show/hide)
micha44:
Es war ein toller Dienstagmorgen. Die Mannschaft Trainierte und ich schaute mir die Neuzugänge genauer an. Dann kam Herr Sammer auf mich zu und hat mich gebeten, nach dem Training in sein Büro zu erscheinen. Nach dem Training ging ich zu ihm.
Micha: „Sie wollten mich sprechen?“
Sammer: „Ja genau. Schön. Dass Sie vorbeikommen. Es geht um die weiteren Transfers, um die Sie mich gebeten haben. Es ist so, dass mit Felix Kraus, Daniele Rugani, Ahmed Saìdi und Antonin Pardo bereits alles geklärt sei und Sie morgen bzw. übermorgen zu  uns stoßen werden, um die 2. Mannschaft zu verstärken. Bei Tim Borowski sieht es ebenfalls sehr gut aus. Es ist davon auszugehen, dass er entweder in dieser oder in der nächsten Woche bei uns eintreffen wird, da er derzeit im Urlaub ist und noch kein Flug buchen konnte. Zum anderen habe ich mich mit Max Eberl auf einen Transfer mit Juan Arango geeinigt. Die Ausleihe von Aaron Ramsey  konnte ich ebenfalls eintüten. Leider konnte ich aber keine Kaufsoption für ihn bekommen.“
Micha: „Sehr gute Arbeit. Somit ist der Kader fast Komplett. Wie sieht es mit Anelka aus?“
Sammer: „Da sieht es eher schlecht aus. Ich habe mitbekommen, dass er sich bereits mit Juventus Turin geeinigt hat. Soll ich mich nach einem anderen Stürmer erkundigen? Carlos Tevez von Manchester City ist auf dem Transfermarkt!“
Micha: „Schade. Ne, also ich glaube nicht, dass Tevez der richtige ist für die Position und unser Spiel. Ich denke, dass wir es dann bei den aktuell verfügbaren Stürmer belassen. Wie sieht es mit den Abgängen aus? Der Kader muss auf jeden Fall  verkleinern.“
Sammer: „Da sieht ganz gut aus. Allerdings glaube ich, dass wir nicht alle loswerden. Diese können dann in der Reserve spielen.“
Micha: „Ja genau. So sehe ich das auch! Gibt es schon fixe Transfers?“
Sammer: „In der Tat. Ich kann Ihnen bereits sicher sagen, dass uns Daniel Beichler, Adrion Ramos, Maik Franz, Rob Friend, Ioannis Amanatidis, Roman Hubnik, Teko Modise und Ronny sicher verlassen werden. Bei Lasogga ist es so, dass Hamburg ihn haben wollte, dieser aber das Vertragsangebot abgelehnt hat. Ebenso sieht es bei Lustenberger aus. Denn auch er hat ein Angebot von Palermo abgelehnt.“
Micha: „Gut Gut. Dann werde diese eben in der Reserve eingesetzt. Ich denke, dass wir mit dem Kader dann in die Saison gehen werden. Damit sollten wir eigentlich ganz gut dastehen. Mal schauen was wir im Winter noch machen können.“
Sammer: „Wenn ihnen der Kader ausreicht, dann werde ich keine Spieler mehr anlocken. Gut dann möchte ich Sie auch nicht weiter stören. Schönen Tag noch Micha.“
Micha: „Danke für die Informationen. Ihnen auch Herr Sammer!“
FM-Fuchs:
Wann gehts hier denn weiter?!  :(
micha44:

--- Zitat von: FM-Fuchs am 23.November 2012, 11:20:31 ---Wann gehts hier denn weiter?!  :(

--- Ende Zitat ---
Hallo!
Wie Ihr wohl schon bemerkt habt, geht es hier seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr weiter. Dies liegt aber keinesfalls daran, dass das Projekt eingestellt wurde, als vielmehr daran, dass ich schlicht keine Zeit habe. Ich werde versuchen in der nächsten Woche weiterzumachen! Bis dahin bitte ich euch um Geduld.
mfg
micha
micha44:
DFB - Pokal
Auslosung 1. Runde:
(click to show/hide)

Freundschaftspiele:

Racing Club Lens 1 - 0 Berlin FRD

Peking Guoan 1 : 2 Berlin FRD

Shanxi Chanba 3 : 5 Berlin FRD

Jiangsu Shuntian 1 : 0 Berlin FRD
Navigation