| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Wenn die Regierung Fußball spielt!? |
| << < (27/41) > >> |
| micha44:
Bundesliga 8.Spieltag: Berlin FRD 2 : 3 FC Bayern München Aufstellung: TW: Kraft (8,7), RV: Vrsaljko (6,7), IVR: Tasci (6,0), IVL: Westermann (6,8), LV: Tabanou (5,6), DM: Ballack (6,7), MZ: Sahin (6,8), OMR: Ruíz (6,8), OMZ: Borowski (7,3), OML: Allagui (6,2), TJ: Forlán (8,8) Ein/Auswechslungen: 45.Min: Wagner (6,9) - Pekarik, Cacau (6,8) - Ruíz Tore: 11.Min: Robben (0:1) 21.Min: Mandzukic (0:2) 37.Min: Tabanou 41.Min: Forlán (1:2) 53.Min: Gomez (1:3) 78.Min: Forlán (2:3) 9.Spieltag: Hannover 96 1 : 3 Berlin FRD Aufstellung: TW: Kraft (9,1), RV: Vrsaljko (7,0), IVR: Tasci (7,1), IVL: Westermann (7,1), LV: Jansen (7,0), DM: Ballack (7,1), MZ: Sahin (8,7), OMR: Ruíz (7,0), OMZ: Ramsey (7,5), OML: Arango (7,1), TJ: Forlán (8,8) Ein/Auswechslungen: 45.Min: Riether (6,9) - Vrsaljko Tore: 17.Min: Forlán (0:1) 39.Min: Forlán (0:2) 55.Min: Abdellaoue (1:2) 82.Min: Sahin(1:3) Championsleague-Gruppenspiele: 3.Gruppenspiel: FC Porto 1 : 0 Berlin FRD Aufstellung: TW: Kraft (6,9), RV: Vrsaljko (7,1), IVR: Tasci (6,5), IVL: Westermann (6,9), LV: Jansen (7,2), DM: Ballack (6,8), MZ: Sahin (6,6), OMR: Ruíz (6,9), OMZ: Arango (6,5), OML: Arango (6,7), TJ: Forlán (5,9) Ein/Auswechslungen: / Tore: 23.Min: Varela (1:0) Tabelle Gruppe E nach 3 Spielen: Amerkung: Sami Allagui hat sich bei einem Länderspiel schwer verletzt (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und wird für 2 Monate ausfallen. Bundesliga 10.Spieltag: Berlin FRD 1 : 1 TSG 1899 Hoffenheim Aufstellung: TW: Kraft (6,9), RV: Vrsaljko (7,3), IVR: Tasci (6,8), IVL: Westermann (7,2), LV: Tabanou (6,6), DM: Ballack (6,7), MZ: Sahin (6,7), OMR: Ruíz (6,7), OMZ: Kaká (7,9), OML: Jansen (6,6), TJ: Forlán (6,6) Ein/Auswechslungen: 45.Min: Bastians (6,6) - Tabanou, Tymoschuk (6,7) - Ballack, Cacau (6,0) - Forlán Tore: 18.Min: Kaká (1:0) 65.Min: Derdiyok (1:1) (click to show/hide) |
| FM-Fuchs:
Ohje....das ist ja mal garkein gelungener Start. In der CL ist es wie erwartet viel zu schwer für die Berliner Jungs. Ich hoffe der Vorstand verliert nicht die Geduld mit dir? ;) |
| micha44:
--- Zitat von: FM-Fuchs am 27.Dezember 2012, 16:55:46 ---Ohje....das ist ja mal garkein gelungener Start. In der CL ist es wie erwartet viel zu schwer für die Berliner Jungs. Ich hoffe der Vorstand verliert nicht die Geduld mit dir? ;) --- Ende Zitat --- Super Einstand der Mannschaft :angel:. Die Regierung ist auch alles andere als zufrieden (dazu bald mehr!). |
| micha44:
Während einige Spieler von uns bei ihren Länderspielen waren, mussten die restlichen natürlich weiterhin Trainieren. Der Tag begann wie üblich. Letztes Spiel analysieren, Spieler auslaufen lassen, leichte Trainingseinheiten. Während die Spieler dann zum Mittagessen gingen, ging ich in mein Büro. Auf dem Anrufbeantworter sah ich die Zahl zwei stehen. Schön dachte ich mir, endlich meldet sich der Spielerberater bei mir…, also habe auf abspielen gedrückt. Anruf eins um 9:27 Uhr. Micha, Gauck hier. Ich muss mich mit Ihnen heute treffen. Ich werde gegen 16 Uhr in die Vereinszentrale kommen. Seien Sie bitte pünktlich. Oh Herr Gauck dachte ich mir, was will er denn hier? Sonst war er doch auch nie im Verein? Naja mal schauen. Anruf zwei um 11:41 Uhr. Franz hier, es tut mir leid Micha, aber es sieht nicht gut aus für dich. Ich vermute Herr Gauck hat dich bereits angerufen? Wir sehen uns später. |
| micha44:
Was wird wohl 16 Uhr passieren? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |