| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Wenn die Regierung Fußball spielt!? |
| << < (19/41) > >> |
| micha44:
„Gut, kommen wir nun zu unserem neuen Innenverteidiger. Bitte Begrüßen Sie Heiko Westermann!“„Nach einem erneut schlechten abschneiden in der letzten Saison, hat sich Heiko entschieden einen neuen Schritt zu gehen. Wir waren sehr froh, dass wir Heiko überzeugen konnten am Ende zu uns zu kommen.“ Heiko: „Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich hierher gewechselt bin. Ich hatte zwar auch einige andere Angebote auch aus dem Ausland, aber am Ende hat mich dieser Verein sehr überzeugt. Ich hoffe nun natürlich auch durch gute Leistungen im Verein, wieder in die Nationalmannschaft berufen zu werden.“ |
| White:
Adolf Westermann ist irgendwie komisch proportioniert. |
| micha44:
--- Zitat von: White am 30.Oktober 2012, 16:12:35 ---Adolf Westermann ist irgendwie komisch proportioniert. --- Ende Zitat --- Adolf :police: :police: :police: Ich musste leider die Bilder nehmen, die schon vorhanden waren... Zudem ist es eher ein winken! ;) |
| micha44:
„So weit so gut. Weiter geht es, mit einem weiteren Innenverteidiger. Unser nächster Neuzugang ist Serdar Tasci!“„Es ist schön, dass wir es hinbekommen haben zwei ehemalige Nationalspieler für die Verteidigung bekommen zu haben. Beide sind bereits International erfahren und können unserem Verein somit sehr helfen.“ Serdar: „Obwohl sich Stuttgart für die Championsleague Qualifiziert hat, konnte ich ein solch gutes Angebot von Berlin nicht ablehnen. Alleine die Chance zu haben, mit einer solch tollen Mannschaft zu spielen, hat mich überzeugt hierher zu kommen.“ |
| micha44:
„Kommen wir nun zu unserem letzten Spieler der Abwehr. Er ist ebenfalls ein Nationalspieler und sehr Variabel einsetzbar. Bitte begrüßt Marcel Jansen!“Marcel: „Ich freue mich nun nach den letzten eher schwachen Jahren in meiner Karriere nun endlich wieder erfolgreicher zu sein. Zudem freut es mich natürlich, dass mit Heiko ein Spieler nach Berlin mit gewechselt ist, der ebenfalls mit mir in Hamburg gespielt hat.“ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |