Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Wenn die Regierung Fußball spielt!?
<< < (20/41) > >>
FM-Fuchs:
Und wie teuer waren die Jungs so?!
White:
Darüber wird das Volk wie üblich im Unklaren gelassen
micha44:

--- Zitat von: FM-Fuchs am 30.Oktober 2012, 19:44:50 ---Und wie teuer waren die Jungs so?!

--- Ende Zitat ---
Nun das ist natürlich eine sehr Interessante frage. :D Also es sind schon einige Millionen € an Transfers "verschwendet" worden. ;) Dennoch muss ich da White zustimmen. Genaue Zahlen wird das Volk wohl nie Offiziell vom Verein erfahren. Wenn überhaupt wird es in der "RILD" erscheinen und dies sind dann auch eher nur Gerüchte. :P
Es könnte aber auch sein, dass Zahlen in die Medien gelangen. Wer weiß das schon? Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt. Abwarten und Tee trinken.  ;D
Sry aber da müsst ihr euch gedulden.  :-X :P ;D
FM-Fuchs:
Na wenn das mal kein Aufschrei gibt beim Volk.  :police:
micha44:
„Dies waren unsere neuen Abwehrspieler. Es geht nun mit dem Mittelfeld weiter. Wie bereits vorher bekanntgegeben wurde, kommt nun Michael Ballack!“„Wir freuen uns einen erstklassigen und sehr erfahrenen Spieler wie Michael bekommen zu haben. Wir haben sehr lange und intensive Gespräche mit Michael geführt, aber schlussendlich konnten wir Ihn überzeugen.“
Michael: „Nach den schweren Jahren in Leverkusen, freue ich mich nun wieder Regelmäßig Fußball spielen zu können. Auch das Projekt, welches mit diesem Verein in Verbindung gebracht wird, hat mich sehr überzeugt. Nun hoffe ich, der Mannschaft zu helfen und auch international erfolgreich zu sein.“
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln