| Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern |
| MTF EM 2012 - Gewinner bmg4ever |
| << < (21/69) > >> |
| White:
Ja. Man kennt mich dummerweise schon wieder. Komischerweise sind ab 25 Meter vorm Tor jetzt nurnoch "kein Foul"-Rufe zu hören und ich bekomm immer den Gegenspieler, der am festesten treten kann. Also gegen meine Beine. Ich dachte die Zeiten, in denen der ganze Körper bis Mittwochs (oder halt auch bis zum nächsten Sonntag) wehtut, sind vorbei... ^^ |
| bmg4ever:
oh nice, sonntags und dienstags, also dann würd ich doch glatt nochmal mitmachen, wenn ich noch darf. könnte ab september halt samstags nie und hab mich deshalb erstmal ned gemeldet. |
| Der Baske:
--- Zitat von: bmg4ever am 05.September 2012, 11:01:53 ---oh nice, sonntags und dienstags, also dann würd ich doch glatt nochmal mitmachen, wenn ich noch darf. könnte ab september halt samstags nie und hab mich deshalb erstmal ned gemeldet. --- Ende Zitat --- Yup, geht klar. Damit haben wir 16 menschliche Teilnehmer für 16 Teams. Mann wird dass genial 8) - White - Der Baske - Salvador - Don-Muchacho - Jeckoy - Shakespeare - donots - Kaliumchlorid - Gorxas - Race77 - vsick - Hideyoshi - ritti89 - ulihfan - Commondore - bmg4ever |
| Shakespeare:
Okay, wenn wir Sonntag auf jeden Fall erst nach 18 Uhr anfangen, könnte das bei mir klappen. Spiele bis kurz vor 17 Uhr Fußball und sollte es dann denke ich schaffen bis spätestens 18:30 zu Hause zu sein. |
| Don-Muchacho:
Nochmal, streicht mich von der Liste. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |