Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern
MTF EM 2012 - Gewinner bmg4ever
<< < (13/69) > >>
Der Baske:
Noch ein paar Tage lasse ich die Umfrage offen.
Das Ergebnis ist schon jetzt recht deutlich.

Salvador, race777 und Commondore können gern mitmachen beim nächsten Event (wie es aussieht die EM 2012 der Herren). Werd mal White anhauen, wann wir wieder aktiv werden. So langsam bekomme ich Luft im Terminkalender  :)

Haut rein!
White:
Ich bin ja jetzt erstmal is mindestens nächstes WE in Urlaub...
Shakespeare:
Falls ihr noch wen braucht, würde ich auch gerne mal mitmachen, wenn es mir vom Termin her passt und keiner was dagegen hat ;)
Der Baske:

--- Zitat von: Shakespeare am 27.August 2012, 17:19:14 ---Falls ihr noch wen braucht, würde ich auch gerne mal mitmachen, wenn es mir vom Termin her passt und keiner was dagegen hat ;)

--- Ende Zitat ---

Klar, gern.
---------------------------------------------------------------------------

Ok Leute, die Umfrage kann ich morgen auflösen. Zu deutlich ist das Ergebnis.

White ist im Urlaub und wir gehen es völlig entspannt an. Irgendwann im September steigen dann die Sessions.
Deshalb bitte ich nun alle die teilnehmen wollen, natürlich auch die welche kürzlich anfragten ob sie mitmachen dürfen, ihr Interesse hier zu bekunden.
Dafür bitte einfach die jetzt folgende Teilnehmerliste zitieren und den eigenen Namen hinzufügen.

Termine stehen noch nicht, Uhrzeiten auch nicht, es geht erstmal darum zu sammeln, da wir ja noch die neueste Pick-Up-Liste erstellen müssen.
Also, ich leg dann mal los.

Potenzielle Teilnehmerliste der Europameisterschaft 2012:

- White
- Der Baske

Jetzt seid ihr am Zug. Haut rein!
Salvador:

--- Zitat von: Der Baske am 27.August 2012, 21:19:48 ---Potenzielle Teilnehmerliste der Europameisterschaft 2012:

- White
- Der Baske
- Salvador

--- Ende Zitat ---
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln