| Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern |
| MTF EM 2012 - Gewinner bmg4ever |
| << < (17/69) > >> |
| Jeckoy:
--- Zitat von: Der Baske am 02.September 2012, 12:05:13 ---Kann ich davon ausgehen, dass dies nun die finale Liste ist? --- Zitat von: Ulihfan am 29.August 2012, 17:58:02 --- --- Zitat von: ritti89 am 29.August 2012, 17:55:14 ---Potenzielle Teilnehmerliste der Europameisterschaft 2012:[/u] - White - Der Baske - Salvador - Don-Muchacho - Jeckoy - Shakespeare - donots - Kaliumchlorid (ab 15.9.) - Gorxas - Race77 - vsick - Hideyoshi - ritti89 - ulihfan --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- Ja, denke schon! |
| vsick:
Sollte jmd. nicht können, können ja eh noch einige nachrücken. |
| Meistermacher:
Ich könnte eventuell auch, kommt drauf an wann. :D |
| Der Baske:
--- Zitat von: Meistermacher am 02.September 2012, 16:24:52 ---Ich könnte eventuell auch, kommt drauf an wann. :D --- Ende Zitat --- Bisher gehts ja erst nur um den Teilnahmewillen. Alles weiter folgt. Bis Montag Abend 20:00 Uhr sollte man sagen wenn man dabei sein will. Ab diesem Zeitpunkt gehts nämlich in die Phase in der wir festlegen wann die 2 oder 3 Sessions steigen. |
| Meistermacher:
Ach, mehrere Sessions? Habt ihr das letzte mal nicht in 1 geschafft? Mehrere Sessions gefallen mir überhaupt nicht um ehrlich zu sein, muss ich mir ja zweimal Zeit nehmen dafür.. :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |