MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 278429 mal)

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
Re: Football Manager 2013
« Antwort #80 am: 07.September 2012, 17:25:18 »

Das einzige was mich wirklich stört sind die Micropayment Features.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 07.September 2012, 17:29:06 »

Das einzige was mich wirklich stört sind die Micropayment Features.

Wieso?^^

Eternity72

• Profi
« Antwort #82 am: 07.September 2012, 18:18:09 »

Ich bin schon sehr gespannt auf den 13er, vor allem ob das Scouting schwieriger wird, was ich sehr begrüßen würde, dazu hoff ich das die KI und Spieler aggressiver werden bei Transfers, ich trainiere z.b. grad den FC Sion und hab da einige echt gute Spieler und Talente im Kader, die u.a. Angebote aus der deutschen 1.Bundesliga bekommen und alles was ich tun muss ist diese ablehnen... in der Realität würden diese Spieler ausflippen wenn man sie nicht zu Leverkusen, Nürnberg, Köln usw. wechseln lassen würde...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 07.September 2012, 18:18:35 »

Meint ihr mit den Infos die es bisher gibt, ob es möglich ist wieder eine (inoffizielle) deutsche Sprachdatei zu erstellen? Bitte nicht böse sein wenn ich das frage.

Eternity72

• Profi
« Antwort #84 am: 07.September 2012, 18:25:36 »

hoffentlich klappts so wie beim 12er, und wenn nicht wird bestimmt wieder ein Weg gefunden werden  :P

kewe

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 07.September 2012, 19:10:30 »

Ich bin schon sehr gespannt auf den 13er, vor allem ob das Scouting schwieriger wird, was ich sehr begrüßen würde, dazu hoff ich das die KI und Spieler aggressiver werden bei Transfers, ich trainiere z.b. grad den FC Sion und hab da einige echt gute Spieler und Talente im Kader, die u.a. Angebote aus der deutschen 1.Bundesliga bekommen und alles was ich tun muss ist diese ablehnen... in der Realität würden diese Spieler ausflippen wenn man sie nicht zu Leverkusen, Nürnberg, Köln usw. wechseln lassen würde...

Kommt doch drauf an wie alt die Spieler sind. Wenn das noch Junge sind dann wollen die meisten noch in ihrem Club Erfahrung sammeln. Und manche fordern ja direkt danach einen neuen Vertrag mit mehr Geld.
PAOK FC // PAOK BC

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #86 am: 07.September 2012, 19:48:18 »

Naaja, das Transferverhalten im Zusammenspiel Großer Club / Kleiner Club oder auch bei Jugendtransfers ist schon echt mies zur Zeit. Während man als guter Club bei Potential 3 - 4 Sterne unter 5-7 Millionen eigentlich gar nicht bieten muss (bei Vereinen normaler Reputation, lediglich wenn der verkaufende Verein wirklich sehr klein ist sieht das anders aus), bietet die KI beharrlich maximal die Marktwerte für Super Talente (ich bin PSG, hab nen 2,5 CA / 3,5 PA Stürmer, Arsenal bietet im Transferfenster etwa im Wochenrythmus seinen Marktwert von 1,3 Millionen).

Was ich mir auch wünsche, dass sind etwas höhere Transfersummen für Top Spieler kleiner Ligen/Vereine, im Moment gibt es kaum Marktwertsteigerungen in kleinen Ligen und selbst absolute Top-Stammspieler ziehen allerhöchstens Gebote auf Höhe des Marktwertes.

Allgemein hoffe ich jetzt erstmal, dass wir in den nächsten Tagen vielleicht ein paar Gescheite (detailliertere) Informationen über die allgemeinen Verbesserungen hören, die sich auf das Spiel im normalen Modus beziehen. Hoffe da, wie alle anderen, auch auf Verbesserungen in der KI/ME, nicht nur was den Eckenbug angeht, sondern auch den Umgang mit Formationen welche gewisse Bereiche des Spielfelds total überladen (z.B. die "tollen" 3-Stürmer Taktiken).

Eternity72

• Profi
« Antwort #87 am: 07.September 2012, 20:18:57 »

Kommt doch drauf an wie alt die Spieler sind. Wenn das noch Junge sind dann wollen die meisten noch in ihrem Club Erfahrung sammeln. Und manche fordern ja direkt danach einen neuen Vertrag mit mehr Geld.

das mit dem besseren Vertrag fordern kommt aber echt selten vor, hab auch einige ältere, erfahrene Spieler dabei für die ich Angebote bekommen habe aus der Bundesliga, Spanien und England. Auch Vereine die im internationalem Geschäft dabei sind, bei jüngeren versteh ich das schon

richtig gute Spieler sind einfach zu leicht zu halten bei mittelmässigen Vereinen find ich, in einem anderen Save konnte ich z.B. Eden Hazard in Lille immer halten...

kewe

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 08.September 2012, 00:22:07 »

richtig gute Spieler sind einfach zu leicht zu halten bei mittelmässigen Vereinen find ich, in einem anderen Save konnte ich z.B. Eden Hazard in Lille immer halten...

Könnte wahrscheinlich auch am Loyalitätswert des Spielers liegen.
PAOK FC // PAOK BC

Eckfahne

• Profi
« Antwort #89 am: 09.September 2012, 10:25:18 »

Vielleicht hat der abgespeckte Modus mit gewissen käuflichen/erspielbaren Vereinfachungsfeatures aber auch sein gutes...nämlich das der normal-ausfürhliche Modus herausfordernder wird, weil dort Sachen wie die Spielersuche etc. rausfallen, nicht mehr soviel Tricksereien bei den Finanzen möglich sind und/oder die KI insgesamt gestärkt wird.

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #90 am: 09.September 2012, 11:30:25 »

Naaja, das Transferverhalten im Zusammenspiel Großer Club / Kleiner Club oder auch bei Jugendtransfers ist schon echt mies zur Zeit. Während man als guter Club bei Potential 3 - 4 Sterne unter 5-7 Millionen eigentlich gar nicht bieten muss (bei Vereinen normaler Reputation, lediglich wenn der verkaufende Verein wirklich sehr klein ist sieht das anders aus), bietet die KI beharrlich maximal die Marktwerte für Super Talente (ich bin PSG, hab nen 2,5 CA / 3,5 PA Stürmer, Arsenal bietet im Transferfenster etwa im Wochenrythmus seinen Marktwert von 1,3 Millionen).

Was ich mir auch wünsche, dass sind etwas höhere Transfersummen für Top Spieler kleiner Ligen/Vereine, im Moment gibt es kaum Marktwertsteigerungen in kleinen Ligen und selbst absolute Top-Stammspieler ziehen allerhöchstens Gebote auf Höhe des Marktwertes.

Allgemein hoffe ich jetzt erstmal, dass wir in den nächsten Tagen vielleicht ein paar Gescheite (detailliertere) Informationen über die allgemeinen Verbesserungen hören, die sich auf das Spiel im normalen Modus beziehen. Hoffe da, wie alle anderen, auch auf Verbesserungen in der KI/ME, nicht nur was den Eckenbug angeht, sondern auch den Umgang mit Formationen welche gewisse Bereiche des Spielfelds total überladen (z.B. die "tollen" 3-Stürmer Taktiken).

THIS!!!! Aber sowas von.
Wenn sich die Transfermarkt KI nicht radikal bessert, sehe ich sowieso keinen Grund dieses Spiel weiterzuspielen. Ich weiß, es wird wohl nie perfekt sein. Aber da hat ja SI noch gehörig Spielraum nach oben.

Conardo

• Gast
« Antwort #91 am: 09.September 2012, 17:09:05 »

Jedes Jahr der gleiche Thread ... jedes Jahr der gleiche Inhalt. Macht nix. Das gehört dazu - ich find´s gut! :)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #92 am: 09.September 2012, 22:36:03 »

Gylfi_Sigurdsson

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #93 am: 09.September 2012, 22:40:55 »

Weiß jemand ob auch an der Spielmechanik - oder wie man es auch nennen möge - etwas verbessert wurde? Erleben wir künftig noch eine realistischere 3D-Simulation?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #94 am: 09.September 2012, 22:44:21 »

Weiß jemand ob auch an der Spielmechanik - oder wie man es auch nennen möge - etwas verbessert wurde? Erleben wir künftig noch eine realistischere 3D-Simulation?

Es wird sicherlich keine Engine ala FIFA geben, dass sowas nicht funktioniert sieht man ja bestens beim EA FM. Denke sie haben v.a. an der Ballphysik, Passspiel, etc. gearbeitet. Ich rechne aber nicht damit, dass es Spieler/Stadion/etc. realistischer aussehen werden.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 09.September 2012, 22:45:47 »

Aktuell gäbe es eine nette Auswahl an vereinslosen Spielern beim FM13

- Harry Kewell
- Emile Mpenza
- Tom de Mul
- Ismael Fuentes
- Kröldrup
- Abdoulaye Meite
- Hargreaves
- Ebondo
- Berthod
- Mikael Silvestre
- Didier Ovono
- Asatiani
- John Mensah
- Takyi
- Dickoh
- Amanatidis
- Youla
- Mansare
- Ricardo Gardner
- Tchoyi
- Juan Pablo Pino
- Biscan
- Djimi Traore
- Abdessaki
- Adolfo Bautista
- Erik Espinosa
- Royston Drenthe
- Luigi Bruins
- Christian Obodo
- Agali
- Aghahowa
- Ogbeche
- Odiah
- Carew
- Ibertsberger
- Macho
- Manninger
- Boenisch
- Fernando Meira
- Miguel
- Jorge Ribeiro
- Salif Diao
- Habib Beye
- Djordje Rakic
- Ivan Ergic
- Ustaritz
- Del Horno
- Sarriegi
- Juanma
- Van Heerden
- Martin Lejsal
- Orkun Usak
- Fatih Tekke
- Kutuzov
« Letzte Änderung: 04.November 2012, 03:27:51 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Eternity72

• Profi
« Antwort #96 am: 09.September 2012, 23:16:24 »

Könnte wahrscheinlich auch am Loyalitätswert des Spielers liegen.

Ja natürlich hat das Einfluss, aber gerade Eden Hazard ist ein Paradebeispiel für die sehr defensive Transfer-KI, bzw. das der Spieler nicht sofort sauer/unzufrieden usw. wird... dieser Spieler wechselt, wenn man nicht selbst Lille trainiert, spätestens 2013/14 zu einem absolutem Top-Verein in Europa, ist ehrgeizig und hat zb in der Karriereplanung "würde gern in der Premier League" und "würde gern bei Real Madrid spielen" und ist "einer der größten Fussballstars der Welt"

Der bleibt (wie ja auch in der Realität) niemals in Lille...

White

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 09.September 2012, 23:18:49 »

Aktuell gäbe es eine nette Auswahl an vereinslosen Spielern beim FM13

Wenns dabei bleibt ist mit jedem Aufsteiger ein EL-Platz drin xD

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #98 am: 09.September 2012, 23:59:42 »

Oder ein Editierter Verein nur mit Vertragslosen Spielern und internationalem startplatz durchaus interessant.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #99 am: 10.September 2012, 02:33:26 »

Es wird sicherlich keine Engine ala FIFA geben, dass sowas nicht funktioniert sieht man ja bestens beim EA FM. Denke sie haben v.a. an der Ballphysik, Passspiel, etc. gearbeitet. Ich rechne aber nicht damit, dass es Spieler/Stadion/etc. realistischer aussehen werden.

Zitat von: Interview auf vg247.com
You mentioned there the updated match engine. What are the biggest changes to the engine this year?

Well this year there’s the brand new physics engine which is much better on ball resistance, wind, and rain. There’s a lot more curve and swerve in on the ball now. Obviously if you’re playing downhill that’s going to have an effect, or if you’re playing in adverse weather conditions.

We’ve got hundreds of new animations – we have those every year – so it sounds a bit boring talking about them but it does make a big difference. Because you know, we’re not up to the level of FIFA’s visuals yet. Whether we get there or now, who knows, because there’s a lot more going on in our game.

But certainly we strive to be the best, and there are new player models this year, so we’ve got better head tracking and better bone movement this year. Even down to the little touches, like little bottles of water down by the dugouts and behind the goals.

So we’ve got attention to detail, we’ve worked hard on that. We’ve also got a new camera angle in there called ‘Rail Cam’ which does what it says on the tin. But with every other camera angle we had a long chat with our lawyers a few months ago about how close we could zoom in to the action without breaking any of our licenses.

- brandneue Physikengine (stark verbesserte Ballphysik, Auswirkung von Wind und Regen)
- hunderte neuer Animationen
- neue Spielermodelle
- kleine Details wie Flaschen hinter den Toren (ob die sich abschießen lassen?), anscheinend auch Teammanager an der Bank
- neue Kameraperspektiven
- neue Stadiongrafiken

Heißt also: nicht ausschließlich Eyecandy, und da die Physikengine das zu sein scheint, woran längere Zeit gearbeitet wurde (die ME zwischen FM 2011 und 2012 ist praktisch unverändert), könnte sie einen großen Unterschied auch aufs Gameplay machen. Wir werden spätestens in gut einem Monat sehen.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 56   Nach oben