Naaja, das Transferverhalten im Zusammenspiel Großer Club / Kleiner Club oder auch bei Jugendtransfers ist schon echt mies zur Zeit. Während man als guter Club bei Potential 3 - 4 Sterne unter 5-7 Millionen eigentlich gar nicht bieten muss (bei Vereinen normaler Reputation, lediglich wenn der verkaufende Verein wirklich sehr klein ist sieht das anders aus), bietet die KI beharrlich maximal die Marktwerte für Super Talente (ich bin PSG, hab nen 2,5 CA / 3,5 PA Stürmer, Arsenal bietet im Transferfenster etwa im Wochenrythmus seinen Marktwert von 1,3 Millionen).
Was ich mir auch wünsche, dass sind etwas höhere Transfersummen für Top Spieler kleiner Ligen/Vereine, im Moment gibt es kaum Marktwertsteigerungen in kleinen Ligen und selbst absolute Top-Stammspieler ziehen allerhöchstens Gebote auf Höhe des Marktwertes.
Allgemein hoffe ich jetzt erstmal, dass wir in den nächsten Tagen vielleicht ein paar Gescheite (detailliertere) Informationen über die allgemeinen Verbesserungen hören, die sich auf das Spiel im normalen Modus beziehen. Hoffe da, wie alle anderen, auch auf Verbesserungen in der KI/ME, nicht nur was den Eckenbug angeht, sondern auch den Umgang mit Formationen welche gewisse Bereiche des Spielfelds total überladen (z.B. die "tollen" 3-Stürmer Taktiken).