Football Manager > FM2013
Football Manager 2013
eL_Nino1893:
Gibts irgendwo nen Download, dass der Gotoku Sakai beim VfB im Spiel ist?
Nächstes Jahr ist Er wohl enthalten, weil der VfB HOFFENTLICH die Kaufoption zieht! ;)
Gurpser:
--- Zitat von: Muffi am 29.Oktober 2012, 09:35:53 ---Das klingt ja alles wirklich gut. Ich denke dann werde ich meinen Testspielstand mit AlbinoLeffe beenden und einen ersten "ernsten" beginnen. Ich tendiere stark dazu Sheffield United zu übernehmen. :)
--- Ende Zitat ---
Ja mit Sheffield habe ich auch geliebäugelt.
Aber die ganze Tevez Affäre ist dort irgendwie intransparent und man bekommt (bzw. bekam im 12er) Unmengen Geld am Ende der saison...
Kaestorfer:
--- Zitat von: eL_Nino1893 am 30.Oktober 2012, 06:52:21 ---Gibts irgendwo nen Download, dass der Gotoku Sakai beim VfB im Spiel ist?
Nächstes Jahr ist Er wohl enthalten, weil der VfB HOFFENTLICH die Kaufoption zieht! ;)
--- Ende Zitat ---
Es gibt ja eigentlich immer im Laufe der Saison ein Asien File, dass diese Spieler enthalten sein werden.
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: CanCann am 30.Oktober 2012, 09:34:02 ---
--- Zitat von: eL_Nino1893 am 30.Oktober 2012, 06:52:21 ---Gibts irgendwo nen Download, dass der Gotoku Sakai beim VfB im Spiel ist?
--- Ende Zitat ---
Es gibt ja eigentlich immer im Laufe der Saison ein Asien File, dass diese Spieler enthalten sein werden.
--- Ende Zitat ---
Na ja, wenn es wirklich nur um den guten Gotoku gehen sollte, dann kann man auch eben schnell ein extra File erstellen, sobald der Editor draußen ist. Zur Not würde ich das eben machen.
Das Asien File braucht normalerweise recht lange, weil es sehr umfangreich ist.
Philippihno:
weiß einer wann der FM 13 beim amazon.de zu haben ist?