MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trinkspiele  (Gelesen 19572 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #40 am: 04.September 2012, 17:26:08 »

Wir sind echt toll...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #41 am: 28.September 2012, 12:10:57 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #42 am: 28.September 2012, 12:30:07 »

Kennst du Eimersaufen?

Ein Eimer wird mit Bier gefüllt, geht reihum und wird leer getrunken. Derjenige, wer als Vorletzter an der Reihe war, bevor der Eimer leer gesoffen wurde, muss zur Strafe einen Schnaps exen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #43 am: 28.September 2012, 13:29:40 »

Ich kenns mit Stiefeln und der vorletzte muss die nächste Runde Zahlen, aber man kann das ja durchaus mit nem schnapps verbinden. Man solte dann halt nicht neben dem sitzen der die ersten 3,4,5 runden egal bei welchem füllstand alle macht....
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #44 am: 28.September 2012, 13:47:01 »

Beim Stiefel-Trinken gibts doch diesen einen Moment wenn das Bier eine Blase schlägt (schlecht formuliert, ich hoffe man versteht es trotzdem), derjenige der diese Blase halt abbekommt darf den nächsten Stiefel zahlen + ext einen Schnaps
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #45 am: 28.September 2012, 13:53:37 »

Wenn mans richtig macht passiert da garnix bei, alles eine Frage der Technik.Außerdem kann man das durch nippen ewig rauszögern, ist ja kontraproduktiv.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #46 am: 28.September 2012, 16:03:35 »

Jo, wir machens auch so. Der vorletzte zahlt den nächsten Stiefel. Wer Beir verschüttet zahlt zusätzlich einen weiteren Stiefel.
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #47 am: 29.September 2012, 07:43:21 »

Für die Metalheads unter uns empfehle ich "Manowar-Saufen". Zur Vorbereitung werden Worte auf Zettel geschrieben, die bei Manowar üblicherweise vorkommen, also "true", "steel", "brother", "war", "god" und so weiter und so fort. Dann werden je nach Laune zwei bis drei dieser Zettel gezogen und offen auf den Tisch gelegt. Eine CD von Manowar wird in den Player geschoben und bei Track 1 gestartet. Wann nun immer eines der gezogenen Worte in den Songs vorkommt, trinkt die ganze Runde einen Kurzen.

Auch ganz toll ist das Spielernamen-Saufen bei einem Fußballspiel. Vor dem Anpfiff werden die Namen aller 22 Kicker auf Zettel geschrieben und jeder Mitspieler zieht zwei Namen. Wann immer der Kommentator den Namen des Spielers erwähnt, heißt es: Prost!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #48 am: 29.September 2012, 14:31:08 »

Manowar saufen klingt cool.
Spielernamensaufen spielen wir schon ganz gerne. Selbst wenn wir nur zu zweit sind ^^
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #49 am: 29.September 2012, 14:35:53 »

Auch ganz toll ist das Spielernamen-Saufen bei einem Fußballspiel. Vor dem Anpfiff werden die Namen aller 22 Kicker auf Zettel geschrieben und jeder Mitspieler zieht zwei Namen. Wann immer der Kommentator den Namen des Spielers erwähnt, heißt es: Prost!

Das habe ich früher mal gemacht. Ich hatte blöderweise Ballack zu seiner Glanzzeit. Er schoss ein Tor, anschließend die Wiederholung: "Schöne Ballannahme von Ballack, immer noch Ballack, Schuss, das 1:0 durch Ballack". Sinngemäß. Danach habe ich aufgegeben.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #50 am: 04.Oktober 2012, 19:04:18 »

Krokodil-Saufen!

Man braucht dazu so ein Krokodil:


http://www.amazon.de/Hasbro-00016100-MB-Kroko-Doc/dp/B0000YOGZ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349369978&sr=8-1

Das Krokodil geht reihum und jeder muss einen Zahn reindrücken. Bei wem das Maul zuschnappt: Trinken!!! ;)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #51 am: 02.November 2012, 23:06:55 »

Schlüpfertausch:

Benötigt werden eine Musikanlage, eine gerade Anzahl Personen (mindestens acht sollten es sein) und für jede Person eine große Schlüpfer zum Drüberziehen.

Man baut etwas ähnlich wie "Reise nach Jerusalem" auf, also einen Stuhlkreis", wenn die Musik ausgeht, muss man mit seinem zuvor bestimmten Partner die Schlüpfer (meist in XXXXXXXL-Ausgabe) tauschen. Wer dies zuletzt schafft, scheidet aus und muss einen Kurzen trinken.
Der Sieger am Ende darf den Schlüpfer behalten und hier mal ausnahmsweise nüchtern das Spiel beenden (oder eine neue Runde einläuten).

Ich weiß, klingt nicht so spannend wie eure tollen Spiele, aber sowas wurde bei unserer Halloween-Party in der Fakultät gespielt und ich wollte es mal mitteilen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #52 am: 03.Juli 2014, 14:07:27 »

Muss hier zwei Spiele noch vermerken:

Powerhour

Was es benötigt:

Jede Menge Bier, evtl. Schnaps und eine wundervolle CD.

Letztendlich geht es darum, jede Minute 1 Pinnchen Bier zu trinken. Hört sich nicht viel an, wirds letztendlich aber irgendwie immer.
Die wundervolle CD ist mit einem einzigen Lied bestückt, welches mit wundervoller Handarbeit von einem Komponisten aus euren Reihen erstellt wird. Bestehend aus 60 Klassikern eurer Vergangenheit, Schlagern oder eben dem üblichen Apres Ski Schrott. Schön ists natürlich, das in einer großen Runde zu spielen, denn gemeinsam singt es sich in den sogenannten "Trinkpausen" besser. Und jedes Lied dauert dann im Schnitt 50 Sekunden und wird durch einen Signalhit (Mickie Krause - GmBh eignet sich aktuell ganz gut) unterbrochen, welches das Zeichen ist, zu trinken. Da lässt sich sicherlich immer ein Schnaps mit einbinden.

Wir spielen das immer gerne zu besonderen Anlässen wie eben Geburtstagen oder es gab auch schon ein Weihnachtsspezial mit entsprechenden Weihnachtsliedern.

Evtl. finde ich ja auch ne Powerhour und stell sie mal online, so dass ihr ne Vorlage habt ;)

Schocken


Erklärung folgte...
« Letzte Änderung: 03.Juli 2014, 14:48:35 von Escher »
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #53 am: 03.Juli 2014, 14:32:46 »

Mensch das schien dir ja dringend zu sein  ;D ;D ;D
Gespeichert

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #54 am: 03.Juli 2014, 14:41:34 »

Mensch das schien dir ja dringend zu sein  ;D ;D ;D

Junggesellenabschied steht vor der Tür und da ist mir alles recht ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trinkspiele
« Antwort #55 am: 03.Juli 2014, 15:00:49 »

Passt ganz gut, mitte August fahren wir auch wieder mit der Truppe in Urlaub ;)
Gespeichert