Football Manager > Technische Probleme
[Brauche Hilfe] Spiel lässt sich nicht starten
Hideyoshi:
In Steam oben links auf "Steam->offline gehen", dann können die Server machen, was sie wollen, dich braucht das nicht zu interessieren. ;)
BDavis:
Mein (zwischen)Fazit nach fast 4 Wochen mit dem Football Manager 2012.
Habe immer noch keinen einzigen Spieltag mit dem Spiel absolvieren können.
Nach Startproblemen lief das Spiel zunächst 2 mal ganz kurz auf englisch. Nach fast 2 Wochen bastelei habe ich endlich die deutsche Sprachdatei installiert bekommen.
Kurz einmal ins Spiel getestet ob es auf deutsch lässt. Test bestanden, dann hab ich die Panini Megapack Bilder runtergeladen, wollte die Bilder installieren und dann lief das Spiel nicht mehr.
Kann mich jetzt nicht mehr in meinem Steam Account einloggen (obwohl ich mir sicher bin, dass das richtige Passwort mit dabei war).
Habe das Spiel inzwischen schon 4 mal installiert und 3 mal deinstalliert, aber ich bekomme es einfach nicht mehr zum laufen und einen neuen Steam Account anlegen geht auch nicht, weil dann dieb Meldung kommt, das die Serial Nummer zu dem Spiel schon einmal verwendet wurde [von dem Account, mit dem ich mich nicht mehr einloggen kann].
Fast schon lustig, wenn es denn nicht so traurig wäre :-[
White:
Wärest nicht der erste, dem in der letzten Zeit der Steamaccount geklaut worden wäre... Support kontaktieren
gs_star:
Hallo, genau dieses Problem habe ich auch..
Bei mir zeigt er mir genau auch den gleichen Fehler, immer wenn ich versuche FM zu starten zeigt C:\Users\xxx\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\crash dumps\FM 2012 v. 12.2.2.2.259383 (xxxxxxxxxxx= Datum und Uhrzeit) an!
Woran kann es liegen, habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert, aber er zeigt mir es immernoch an...
Salvador:
Hast die deutsche Sprachdatei ordnungsgemäß nach Anleitung installiert? Oder hast du etwas am FM verändert seit dem letzten Start?
Bzw eine andere Frage: Hat dein FM schonmal funktioniert oder kommt der Fehler beim Ersten starten?
Wenn du etwas am FM verändert hast (wie z.B. die Sprachdatei), was schon mal funktioniert hat, hilft folgendes aus Octas Post oft:
"Öffnet Steam. Geht dann auf Bibliothek, Football Manager 2012, macht einen Rechtsklick und geht auf Eigenschaften. Danach klickt den Reiter Lokale Dateien an und macht anschließend einen Klick auf Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen. Steam wird sagen, dass mehrere Dateien nicht neu geladen werden konnten und wird daraufhin einige MB downloaden. Ist der Download abgeschlossen, führt ihr die Prozedur noch ein weiteres mal durch."
Danach müssen die fake.inc und die deutsche Sprachdatei allerdings neu installiert werden.
Falls die Sprachdatei die letzte Änderung ist, seit dem das Spiel nicht mehr funktioniert: Geh die Anleitung zur Installation der Sprachdatei, die im gedownloadeten Archiv dabei ist, Schritt für Schritt durch und überprüfe, ob alles korrekt ist.
Wenn nichts hilft wären ein paar zusätzliche Informationen durchaus hilfreich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln