MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit FM12: Liga geht nicht mehr weiter, was tun?  (Gelesen 1582 mal)

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
Problem mit FM12: Liga geht nicht mehr weiter, was tun?
« am: 05.September 2012, 20:54:45 »

Hallo zusammen,
nachdem ich nun diverse Vereine peu a peu aus unteren Ligen in die jeweils 1te Liga geführt habe, habe ich mich noch einmal mit dem BVB beschäftigt. Lief auch alles sehr gut, habe zwar nicht die Mesiterschaft gewonnen aber den Pokal und *hört, hört* die Champion Liga. Nun stecke ich in den Saisonvorbereitungen mache Freundschaftsspiele, habe das erste DFB Pokalspiel hinter mir und komme nicht weiter. Ich kann CL Spielen und DFB Pokal aber keine Liga. Übrigens kann dies keine deutsche Mannschaft..............habe dann mit einem Trainer in die englische und franzöische Liga gewechselt, da läuft alles ganz normal. Nur die deustche Liga geht nicht weiter................jemand eine Vorstellung was da passiert sein kann. Achja habe Steamprüfung gemacht und  nach der Prüfung deuscthe Sprachdatei wieder installiert, aber immernoch der gleiche Mist. Deutsche Liga geht nicht weiter.......kann mir jemand bitte helfen?

White

• Lebende Legende
Re: Problem mit FM12: Liga geht nicht mehr weiter, was tun?
« Antwort #1 am: 05.September 2012, 21:00:53 »

Vermutlich ein Konflikt mit irgendwelchen Zusatzfiles. Also Datenbankänderungen, mit anderen kann das nix zu tun haben. Der Spielstand ist kaputt.

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 05.September 2012, 21:30:44 »

Hallo White,

danke für die Antwort, auch wenn sie un geliebt ist. Was ich aber nicht verstehe, ich habe mit den Einstellungen, ja diverse Vereine bespielt und es lief immer alles gut, auch nach 5 - 8 oder in einem Fall nach 10 Saisonen. Daher meine Frage kann das so plötzlich auftreten und nur bei diesem einem Spiel ?
« Letzte Änderung: 05.September 2012, 21:42:12 von Thuffir »

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 05.September 2012, 21:33:46 »

ISt wohl einfach Zufall oder Pech. Evtl. wäre es auch möglich, dass du in der kommenden Saison wieder normal spielen kannst. Das Problem gab es aber mit dem eine oder anderen DB-File schon öfter.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 05.September 2012, 22:29:01 »

Hallo White,

danke für die Antwort, auch wenn sie un geliebt ist. Was ich aber nicht verstehe, ich habe mit den Einstellungen, ja diverse Vereine bespielt und es lief immer alles gut, auch nach 5 - 8 oder in einem Fall nach 10 Saisonen. Daher meine Frage kann das so plötzlich auftreten und nur bei diesem einem Spiel ?
HM, schau mal wie es ist wenn die Spanier und CO CL oder EL spielen, Sind diese DOPPELT vertreten irgendwo?
Bei mir Spielte Barca (hatte aber Spanische Liga NICHT Aktiv, dafür aber eines der beiden deutschen Amateurfiles) gleichzeitig in CL UND EL; nach einem Jahr wars wieder Normal.
Auch passierte mir schon das Bayern und CO GLEICHZEITIG In der Regional-Liga gespielt haben; also mit Ihrer 1. Mannschaft.

Und dein Problem das es nicht mehr weitergeht; hast du Ligen Hinzugefügt oder Abgestellt?  :-\
Wenns zuvor lief.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)