Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM12]Newcastle United - Endlich wieder Titel?
<< < (16/17) > >>
Leland Gaunt:
Sehr spannend!
Spiel ja noch diese Saison zu Ende bevor du (sofern du das machst) zum 13er wechselst ;)
Commondore:
Danke und auf meinem Rechner laufen beide FMs sehr gut nebeneinander ;)
Commondore:

März 2014

Torres kam auf Platz 2 des Talents des Monats, Bandini auf Platz 3.

----------

27.Spieltag
Wigan Athletic(18.) - Newcastle United(2.) 0:2(0:1)
Aufstellung: Adler - Matthews, Jones, Bandini(25.Pizarro), Santon - Schelotto, Trinks, Tioté, Valbuena(65.Seedorf) - Caputo, Sturridge(59.Torres)
Tore: 0:1 Valbuena(45+2), 0:2 Torres(74)
Wir hätten uns das Leben viel einfacher machen können wenn wir unsere Chancen genutzt hätten, so war es spannend bis zum Schluss. Bandini verdreht sich das Knie und wird 2-3 Wochen fehlen.

----------

Der FC Arsenal holt sich nach einem 2:0 über den FC Chelsea den Capital One Cup.

Jones ist in der Elf der Woche

----------

28.Spieltag
Newcastle United(2.) - West Brom Albion(15.) 1:0(0:0)
Aufstellung: Adler - Matthews, Jones, Pizzaro, Santon - Schelotto, Ben Arfa(55.McKinney), Tioté(55.Barkley), Valbuena(69.Marveaux) - Caputo, Sturridge
Tore: 1:0 Caputo(55)
Was wir in letzter Zeit richtig gemacht haben, klappte heute nicht, die Frage Schiessen oder Passen, wurde eigentlich immer mit dem falschen Ergebnis beantwortet. Nach der Führung wurde das etwas besser, aber wir haben heute zu wenig aus unseren Möglichkeiten gemacht. West Brom hatte trotz unser z.T. großen Fehlern in der Offensive keine wirkliche Chance herausgespielt.

----------

Im Viertelfinale des FA-Cups treffen wir auf Liverpool.

Bandini erholt sich schnell und ist zurück im Mannschaftstraining.

Die U18 verteidigt ihren Titel in der U18-Liga

----------

29.Spieltag
Manchester United(3.) - Newcastle United(2.) 2:1(1:0)
Aufstellung: Adler - Jones, Coloccini, Pizarro - Matthews, Ben Arfa, Tioté(82.Barkley), Santon(46.Lumb) - Torres, Caputo, Sturridge(12.Campbell)
Tore: 1:0 Berbatov(44), 1:1 de Gea(ET81), 2:1 Rooney(88)
Verdiente Niederlage, wir waren immer einen Schritt zu spät und ManUnited schlichtweg besser. Jetzt rutscht vorne alles wieder zusammen, bis auf ManCity, die sind jetzt 4 Punkte weg. Sturridge verletzt sich schwerer am Fußgelenk und fällt bis zu 5 Wochen aus.

----------

Achtelfinale Rückspiel
Newcastle United - Sporting Lissabon 6:2(0:1)
Aufstellung: Adler - Friedrich, Coloccini, Jones, Santon - Tioté(46.Guthrie), Ramlal(46.Torres) - Schelotto, Trinks, Valbuena - Caputo
Tore: 0:1 Costa(2), 1:1 Caputo(46), 1:2 Rodriguez(52), 2:2 Torres(67), 3:2 Caputo(72), 4:2 Lumb(76), 5:2 Schelotto(82), 6:2 Caputo(86)
Die Mannschaft hat heut Charakter bewiesen, nicht sonderlich gut gespielt aber gekämpft. In die Karten gespielt hat uns auch die 66.Minute, Rodriguez fliegt nach brutalem Foul an Caputo mit Rot vom Platz und Rinaudo geht mit gelb-rot wegen Meckerns direkt hinterher, danach haben wir das klug gemacht, uns wieder selbstbewusstsein erspielt und verdient gewonnen.

----------
Viertelfinale

Halbfinale

----------

Viertelfinale
Newcastle United - FC Liverpool 5:0(2:0)
Aufstellung: Branescu - Friedrich, Bandini(60.Coloccini), Jones, Lumb - Schelotto, McKinney, Seedorf(60.Barkley), Marveaux - Campbell(45+4.Ba), Torres
Tore: 1:0 Campbell(4), 2:0 Torres(22), 3:0 Ba(65), 4:0 Schelotto(69), 5:0 Ba(84)
Das war heute auch spielerisch so wie ich mir das vorstelle, das hätte zur Halbzeit auch schon 5:0 oder 6:0 stehen können. Marveaux musste in der 74.Minute verletzt runter, aber auch zu zehnt waren wir überlegen. Campbell fällt mit Knöchelverletzung bis zu 3 Wochen aus, Marveaux hat es wieder schlimmer erwischt, der Muskel am Oberschenkel, 2-3 Monate Pause, Saisonende...

----------

30.Spieltag
Wolverhampton Wanderers(19.) - Newcastle United(3.) 1:3(0:3)
Aufstellung: Adler - Matthews, Jones, Bandini, Santon - Schelotto, Tioté, Guthrie(76.Barkley), Valbuena(76.Seedorf) - Caputo(24.Kokou), Torres
Tore: 0:1 Schelotto(16), 0:2,0:3 Kokou(32,34), 1:3 Fletcher(51)
Das war wieder ein Sturmlauf, die schwache Leistung gegen ManUnited war zum Glück nur ein Ausrutscher. Mit Caputo fällt jetzt der nächste Stürmer bis zu 5 Wochen aus. Aber Kokou hat ihn schon heute herrausragend ersetzt.

----------

31.Spieltag
Newcastle United(2.) - FC Chelsea London(5.) 2:1(1:0)
Aufstellung: Adler - Friedrich, Coloccini, Pizarro, Jacobsen - Trinks, Seedorf(71.Barkley), McKinney(85.Ben Arfa), Lumb - Kokou(71.Yesil), Torres
Tore: 1:0 Torres(11), 2:0 Trinks(54), 1:2 Mata(67), 1:3 Yesil(90+5)
Direkt nach dem 1:0 lässt sich Chelsea´s Rakitskyi zu einem Frustfoul hinreissen(13), gute 80 Minuten lang war das wie Handball. Immer schön im den gegnerischen 16er. Allein 4x Aluminium und unzählige grandiose Paraden von Petr Cech bewahrten den FC Chelsea vor einer Demontage.

----------

Commondore:
Hallo zusammen,

ich werde mal eine Umfrage starten wie es nach der Saison weiter gehen soll. Drei Optionen gibts zur Auswahl:

1. Hier gehts weiter.
2. Neuer Newcastle Save mit dem FM13
3. Neuer Save des FM13 aus der Blue Square Bet

Mir liegt der Save recht am Herzen, allerdings hindert er mich dran weiter den FM13 zu testen, ich bin mir also selber noch recht unschlüssig ;) Natürlich hör ich mir auch andere Vorschläge von euch an und werde die ggf. in die Umfrage mit einsetzen.
Commondore:

April 2014

Demba Ba wechselt zur neuen Saison für 12 Millionen zum AC Mailand. Die jungen Spieler laufen ihm immer mehr den Rang ab, er sieht sich aber noch gut genug um im Fokus zu stehen.

Reihenfolge zur Wahl des Talents des Monats: Torres, Caputo, Pizarro.

----------

Viertelfinale Hinspiel
Olympique Marseille - Newcastle United 1:2(0:1)
Aufstellung: Adler - Matthews, Bandini, Jones, Santon - Schelotto(37.Lumb), Ben Arfa, Tioté, Valbuena - Torres(56.Olic), Ba(56.Cissé)
Tore:  0:1 Schelotto(2), 1:1 J.Ayew(50), 1:2 Ben Arfa(79)
Richtig gute Leistung für einen wichtigen Auswärtssieg. Die zwei Tore lassen mich entspannter ins Rückspiel gehen als gegen Sporting. Schelotto verletzt sich am Knie und fällt bis zu 5 Wochen aus. Diese Verletztenmisere nervt langsam gewaltig. Tioté wird nach seiner dritten gelben Karte im Rückspiel fehlen.

----------

32.Spieltag
Swansea City(14.) - Newcastle United(2.) 2:2(0:0)
Aufstellung: Adler - Friedrich, Bandini(76.Pizarro), 31.Jones, Santon - McKinney, Seedorf, Barkley, Lumb - Cissé(60.Torres), Olic(60.Trinks)
Tore: 1:0 Snodgrass(54), 1:1 Torres(61), 2:1 Graham(78), 2:2 Trinks(90+2)
In letzter Sekunde zimmert der Teufelskerl einen Freistoss in den Winkel unglaublich. Nach der Notbremse und der roten Karte gegen Jones, taten wir uns natürlich schwer, aber die Mannschaft hat, obwohl sie 2mal in Rückstand gerieten, gekämpft und am Ende verdient gepunktet.

----------

Jones wurde vom Verband für ein Spiel gesperrt und auch ich wurde nach meiner PK vom Verband für ein Spiel gesperrt.

----------

Viertelfinale Rückspiel
Newcastle United - Olympique Marseille 0:2(0:2)
Aufstellung: Adler - Matthews, Bandini, Coloccini, Santon - Ben Arfa, Jones(85.Guthrie), Trinks, Valbuena(69.Olic) - Torres, Ba(46.Cissé)
Tore: 0:1 Capoue(36), 0:2 Mbia(42)
Ganz bittere Nummer, wir waren klar besser, allein vor dem ersten Gegentor hätten wir 2:0, 3:0 führen MÜSSEN!, aber unsere Stürmer agierten heute wie eine Mischung aus Mario Gomez und Frank Mill bei ihren besten vergebenen Chancen. Nach dem Tor brannte natürlich der Baum, in der Folge viel direkt das nächste. Nach der Halbzeit nahmen wir wieder das Ruder in die Hand, ein Spiel auf ein Tor, Marseille hatte gerade mal eine Chance. Einen Elfmeter den Adler hielt!(62) Ich dachte das sollte Motivation genug sein, aber die Jungs gingen immernoch zu fahrlässig mit seinen Chancen um. So stirbt nicht nur unser Traum sondern auch der Traum vom englischen Halbfinale. ManUnited schlägt Barca 5:0, ManCity Galatasaray mit 4:0 und Tottenham zieht dank der Auswärtstorregel gegen Porto ins Halbfinale ein.

----------

Campbell ist zurück im Mannschaftstraining.

Aufgrund der angespannten Lage dürfen Rewien Ramlal(IV,DM) und unser zweites richtiges Eigengewächs Eoin Dillon(TJ)

----------

33.Spieltag
Newcastle United(2.) - Blackburn Rovers(19.) 3:1(0:0)
Aufstellung: Adler - Matthews, Bandini(85.Friedrich), Coloccini, Santon - McKinney, Tioté - Barkley, Seedorf(46.Torres), Culic(46.Ben Arfa) - Ba
Tore: 1:0 Torres(51), 2:0 Barkley(54), 3:0 Torres(85), 3:1 Petrovic(89)
Mal eine ganz andere Erfahrung, die eigene Mannschaft von der Tribüne aus zu sehen. Aber ich konnte mir das entspannt ansehen, die Mannschaft spielte voller Selbstbewusstsein, trotz der bitteren Niederlage unter der Woche. Das Ziel, nochmal Druck auf Manchester City aufbauen. Scheint zu klappen, die spielen nur 1:1 gegen Arsenal.

----------

Torres ist in der Elf der Woche.

Sturridge steigt auch wieder ins Training ein, es lichtet sich im Lazarett.

----------

34.Spieltag
Tottenham Hotspurs(6.) - Newcastle United(2.) 0:4(0:2)
Aufstellung: Adler - Matthews, Bandini(62.Coloccini), Jones, Santon - McKinney, Tioté(62.García) - Ben Arfa(10.Barkley), Torres, Valbuena - Ba
Tore: 0:1 Bandini(33), 0:2 Barkley(41), 0:3 Torres(50), 0:4 Ba(64)
Schnörkellos, endlich auch mal ein Tor nach einer Freistossflanke. Bandini musste angeschlagen runter, hat sich am Ellenbogen verletzt, ob er im FA-Cup spielen kann ist fraglich. Ben Arfa hat sich etwas schlimmer verletzt und sich den Arm gebrochen, bis zu 6 Wochen Pause. Mit dem Sieg steht zudem fest das wir nächste Saison zumindest in der Europa League starten werden.

----------

Halbfinale
Newcastle United - FC Fulham 3:2(2:2,1:1)
Aufstellung: Adler - Friedrich, Coloccini, Jones, Lumb - McKinney(29.Sturridge), Tioté - Barkley(33.Trinks), Seedorf(67.Torres), Valbuena - 7.Campbell
Tore: 0:1 Kasami(11), 1:1 Valbuena(41), 1:2 Jenas(52), 2:2,3:2 Sturridge(55,98)
Gut gekämpft, vorallem dann in der Verlängerung als Friedrich verletzt vom Feld musste. Die rote Karte war ziemlich lächerlich, flacher Pass nach innen, Campbell grätscht zum Ball und trifft unglücklich den Gegner, aber das es sich um eine Fehlentscheidung handelt zeigt schon, das er nur ein Spiel gesperrt ist. In Unterzahl hat die Mannschaft aber wirlich eine gute Leistung gezeigt und zieht verdient ins Finale des FA-Cups ein, Im Finale geht es gegen die Bolton Wanderers.

----------

Friedrich fällt nicht weiter aus und ist nach einer kurzen Pause wieder bereit aufzulaufen. Barkley hingegen bricht sich das Handgelenk und fällt 5-6 Wochen aus. Die Saison ist damit beendet.

Ba, Torres, Valbuena, Bandini und Santon sind in der Elf der Woche.

Caputo steigt wieder ins Training ein.

Am Samstag spielt ManCity nur 1:1 gegen Wigan, heißt: Wenn wir unsere 4 Spiele gewinnen, sind wir Meister, müssen ja am letzten Spieltag noch nach Manchester.

----------

35.Spieltag
Newcastle United(3.) - FC Liverpool(6.) 2:0(2:0)
Aufstellung: Adler - Matthews, Coloccini, Jones, Santon - McKinney, Tioté(77.Ramlal) - Valbuena, Torres(77.Seedorf), Ba - Sturridge(66.Olic)
Tore: 1:0,2:0 Sturridge(3,26)
Schön das Sturridge wieder mit an Board ist. 4 Tore in nichtmal ganz 2 Spielen, dazu noch Torres der das Spiel zurzeit sehr gut lenkt und ein wirklich prächtig aufgelegter Adler der einfach alles hält.

----------

Wir haben noch zwei Neuzugänge für die neue Saison. Raymundo Blanco kommt für eine Millionen von Deportivo Guadalajara. Der Club von dem auch Torres zu uns kam.

Der andere ist Jonas Nörregaard vom FC Nordsjaelland kommt ablösefrei zu uns.

----------

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln