Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Bundesliga-Tippspiel 2013/14 [Kicktipp]
Hideyoshi:
Hier der Thread für unser Tippspiel bei Kicktipp: mtf-tipprunde (klick)
Die Erklärung nochmal hier: Da fumo im Verein viel um die Ohren hat und gerne die Leitung des Tippspiels abgeben möchte, habe ich mir die Freiheit herausgenommen und die neue mtf-tipprunde erstellt. Im Grunde ist alles so wie vorher (nur die 1. Bundesliga wird getippt, 1 Punkt für die richtige Tendenz, 3 Punkte für das richtige Ergebnis), nur die Wertigkeit der Fragen habe ich herabgesetzt, von 5 auf 3 Punkte.
Wer mitspielen will, kann sich bei bestehendem kicktipp-Account einfach in der Runde anmelden (Bestätigung durch mich ist nicht nötig), wer noch nicht registriert ist, muss das natürlich erst machen. Ganz wichtig: Vergesst die Fragen nicht, das kostet sonst Punkte!
Als Name ist natürlich der Forenname eine gute Wahl.
Salvador:
Oh, das hab ich ja ganz verplant. Naja, meine Tipps letzte Wochenende waren eh so grottig, dass ich da nicht viele Punkte verpasst hab :)
Hideyoshi:
Nochmal eine Erinnerung: Es haben wieder nur 6 von 18 Leuten getippt, die anderen haben jetzt einen kleinen Rückstand.
Wer mal Langeweile hat, kann auch die gesamte Saison auf einen Schlag tippen. ::)
luxi68 hat seine Führung verteidigt, auf Platz 2 hat sich mit dem Tagessieg fumo geschoben. Meine Wenigkeit hat die Führung in der zweiten Hälfte der Aktiven verteidigt.
Hideyoshi:
Mal wieder der Aufruf an alle, mitzumachen! Eigentlich hatten sich ja ziemlich viele angemeldet...
Shakespeare:
Oha, bis jetzt völlig verplant gehabt, dass ich mich da auch angemeldet hatte...
Dann tippe ich gleich mal schnell fürs Wochenende ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln