Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Bundesliga-Tippspiel 2013/14 [Kicktipp]

<< < (3/10) > >>

juve2004:

--- Zitat von: Hideyoshi am 23.September 2012, 19:30:08 ---Dank eines überragenden Spieltages mit 3 richtigen Ergebnissen und noch dazu 3 richtigen Tendenzen hat sich juve2004 auf Platz 1 katapultiert und profitierte dabei vom 2-Punkte-Fiasko des bisherigen Spitzenreiters luxi68.

--- Ende Zitat ---
Ja nur Hamburg und Hoffenheim sind aus der Reihe getanzt, und den Nürnbergern hatte ich auch einen Punkt zugetraut. Aber hier oben gefällts mir hier könnt ich ewig bleiben  :laugh: :laugh:

jez:

--- Zitat von: Hideyoshi am 23.September 2012, 19:30:08 ---Leider noch nicht mitgetippt haben:

* jezinho
--- Ende Zitat ---

Da stehe ich wohl noch vom letzten Jahr drin, von mir aus kann man mich da rausnehmen.
Ansonsten steige ich wieder ein, wenn Köln wieder in der Bundesliga spielt ;)

Bodylove:

--- Zitat von: jez am 24.September 2012, 18:14:18 ---
--- Zitat von: Hideyoshi am 23.September 2012, 19:30:08 ---Leider noch nicht mitgetippt haben:

* jezinho
--- Ende Zitat ---

Da stehe ich wohl noch vom letzten Jahr drin, von mir aus kann man mich da rausnehmen.
Ansonsten steige ich wieder ein, wenn Köln wieder in der Bundesliga spielt ;)

--- Ende Zitat ---

Also nie :P Nehmt ihn raus.... ;D

Addison53:
Da vergaß ich zu tippen die ersten 4 Spieltage steige neu ein und werde direkt mit 10 Punkten Tippmeister des 5. Spieltages. Aufholjagd ich komme  8).

Hideyoshi:

--- Zitat von: hiphoperad am 27.September 2012, 02:47:01 ---Da vergaß ich zu tippen die ersten 4 Spieltage steige neu ein und werde direkt mit 10 Punkten Tippmeister des 5. Spieltages. Aufholjagd ich komme  8).

--- Ende Zitat ---

Fang ruhig an mit der Aufholjagd, ich bin sicher, dass du es bis auf Platz 2 schaffen kannst! Weiter aber nicht. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln