MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Tippspiel 2013/14 [Kicktipp]  (Gelesen 12951 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: Bundesliga-Tippspiel 2013/14 [Kicktipp]
« Antwort #40 am: 25.August 2013, 20:47:33 »

Ach verdammt, ich habe ganz vergessen zu tippen dieses Wochenende.. :(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #41 am: 25.August 2013, 21:20:00 »

Du willst das Ding wohl allen ernstes auch gewinnen der wie (jaja, die Saison ist lang, ein trend aber erkennbar...) Ich krieg dich schon noch. Hoffe ich.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #42 am: 12.September 2013, 21:57:23 »

Morgen geht's weiter, also schön tippen. ;)
Ich gebe ja immer schon Tipps für einige Wochen im Voraus ab, dann ist es nicht so schlimm, wenn man mal einen Spieltag verschläft.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #43 am: 08.Dezember 2013, 19:43:01 »

Schöner Spieltag für mich.

Spieltagssieg (und damit Rekordspieltagssieger bisher ;) ) und übernahme der Gesamtführung. So darfs bleiben.

Aber ersaunlich, dass nicht einer auf einen Sieg Schalke (z.b.) gesetzt hat, das war ja eher nicht sooo erwartbar ;)

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 31.Dezember 2013, 17:09:00 »

Wenn man sich unsere Tipps zum letzten Spieltag vor der Winterpause (Ausnahme das Bayern-Spiel) ansieht könnte man meinen, wir hätten noch nie im Leben ein Fußball-Spiel gesehen oder beim Eingeben der Zahlen blind auf die Tastatur eingehämmert. So eine schlechte Ausbeute habe ich selten erlebt.

(click to show/hide)

Wobei ich finde, dass diese Saison allgemein schwer vorhersehbar ist. Insbesondere bei Spielen von Frankfurt, Freiburg, Augsburg, Schalke, Hamburg und Wolfsburg tue ich mich mit den Tipps schwer und erlebe immer wieder Überraschungen.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 31.Dezember 2013, 17:14:26 »

Oh, ich sehe gerade, dass ich mich hier anfangs angemeldet, dann aber beinahe nie getippt habe. Dann muss ich zur Rückrunde eine Aufholjagd starten. ;)
Aber ja, bisher gibt es einige Überraschungen und damit Ergebnisse, die bestimmt vielen die Tipprunde verbauen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #46 am: 31.Dezember 2013, 17:14:45 »

ich hab gefühlt die meisten BVB Spiele korrekt getippt. immer wenn ich mir nicht sicher war auf Unentschiedne oder Niederlage, ging super auf die letzten Wochen. Aber ja, der Spieltag war mies. Immerhin spiele ich oben noch mit. Mal gucken wie die Rückrunde läuft.

17*9-1 = 152 spiele bisher insgesamt in der Hinrunde. Das heißt ein Maximum von 456 Punkten wäre möglich gewesen. Da sind die 104 ja nicht sooo schlecht ;)