| Verschiedenes > Hall of Fame |
| Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga |
| << < (3/156) > >> |
| Deschyan:
Klingt interessant auch für mich Nichtbayern - aber der Lumpensammler lebt hoffentlich auch noch? |
| Bertolux:
Geniale Idee, werde ich gebannt wie alle Stories von Dir verfolgen Gruß Bertolux |
| Tibor:
Mir gefällt die Idee auch gut, werde das auf jeden Fall verfolgen! :) Magst du mir eventuell noch sagen, welche Ligen du durch die Bayernligen ersetzt hast? Glaube ich mag so ein Projekt auch irgendwann mal starten. |
| Gorxas:
--- Zitat von: Deschyan am 07.September 2012, 10:13:29 ---Klingt interessant auch für mich Nichtbayern - aber der Lumpensammler lebt hoffentlich auch noch? --- Ende Zitat --- Der Lumpensammler wird auch bald weitergespielt. Hier ist nur erneut nen Absturz geschehen, weshalb ich erstmal aus Frust andere Dinge anpacken wollte. Aber am Wochenende ist genug Zeit für beide Stories. --- Zitat von: Tibor am 07.September 2012, 13:29:38 ---Mir gefällt die Idee auch gut, werde das auf jeden Fall verfolgen! :) Magst du mir eventuell noch sagen, welche Ligen du durch die Bayernligen ersetzt hast? Glaube ich mag so ein Projekt auch irgendwann mal starten. --- Ende Zitat --- Dadurch, dass wir schon September haben, habe ich die Bayernliga nicht ersetzt, sondern spiele nur Deutschland bis 3. Liga. Es ist nur ein Übergangsprojekt bis zum FootMan 13, wo ich dieses Projekt komplett realisieren möchte - mit Ersatz für die Bayernliga. Mir war nur wichtig, dass ich wenigstens einmal mit dem FootMan 12 spiele ;) |
| White:
Du hast also hunderte Stunden ins Verbandsligafile gesteckt und den 12er garnicht gespielt? Respekt! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |