| Verschiedenes > Hall of Fame |
| Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga |
| << < (4/156) > >> |
| Gorxas:
--- Zitat von: White am 07.September 2012, 14:28:40 ---Du hast also hunderte Stunden ins Verbandsligafile gesteckt und den 12er garnicht gespielt? Respekt! --- Ende Zitat --- So kanns gehen ;) Na ja, mein Wayne-Spielstand war ja aber auch mehr als fesselnd. Aber ob es für den 13er ein Verbandsligafile geben wird, kann ich noch nicht sagen. Kommt auch auf die Aufmachung des neuen Editors an. |
| Gorxas:
Hoeneß sauer, Dr. Koch will angreifen So kennt man Uli Hoeneß: der FC Bayern-Präsident ist stinksauer! Er wetterte gegen den DFB und der Bundesregierung Deutschlands. "Das ist eine Schweinerei! Sie schaden sich damit nur selber! Ohne uns ist der DFB nichts. NICHTS!!! Das wird rechtliche Konsequenzen geben!", so der ehemalige Manager des FC Bayern. Auch der BFV-Präsident Dr. Rainer Koch wettert dagegen: "Wenn man uns raus haben will, dann sollen Sie es haben. Wir, der bayerische Fußballverband und auch die neugeformte bayerische Regierung, werden die bayerischen Ligen und insbesondere die Vereine finanziell unterstützen. Präsident Seehofer sicherte uns ein enormes Budget zu. Das wird ein Krieg auf dem Fußballplatz gegen Deutschland." |
| Gorxas:
Bernd Schuster wird erster Nationalcoach Bayerns Es ist eine kleine Sensation: der Ex-Nationalspieler und nun auch Ex-Bundesbürger Deutschlands Bernd Schuster übernimmt als erster Trainer die neue Nationalmannschaft Bayerns! Seinen Einstand wird er am 10.08.2011 in der Allianz Arena in einem Freundschaftsspiel geben - Gegner ist pikanterweise Deutschland. Gleichzeitig wird auch der erste Kapitän bekannt gegeben: |
| Meistermacher:
Interessante Story. :D Wie sieht die Nationalmannschaft Bayerns aus? :D |
| Gorxas:
--- Zitat von: Meistermacher am 07.September 2012, 19:04:36 ---Interessante Story. :D Wie sieht die Nationalmannschaft Bayerns aus? :D --- Ende Zitat --- Das werde ich präsentieren, wenn der erste Kader nominiert wird :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |