| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM12] [Released] Die Ultimative Herausforderung |
| << < (3/23) > >> |
| juve2004:
--- Zitat von: favre am 10.September 2012, 18:32:44 ---Ersetzt das einen oder mehrere Wettbewerbe (CL/EL)? Ist meine Borussia aus MG auch dabei? --- Ende Zitat --- Die CL wird ersetzt/vergrössert. Die EL fällt weg. Und deine Borussia aus MG kann durch dich die Teilnahme schaffen. Wie? -> SO!! |
| sulle007:
Darf man als "ehemaliger Nationalspieler" sein Ego im Spiel erstellen oder ist Hobby/Auto besser/ herausfordernder? Wenn ich dazu komme, probier ich mal das File aus, auf jedenfall ist es Interessant. gruss sulle007 |
| Feno:
Danke für die Arbeit, werd ich mir heute abend auch mal antun...brauch was zum zocken während Länderspiel gucken :D Gibts denn auch Auszeichnungen und Preisgelder und alles drum und dran? :D |
| Commondore:
So wie ich das gelesen hab gibts für nen Sieg jeweils 800k und für ein Unentschieden 500k. In der KO-Runde gibts 500k Antrittsgeld, 1,8 Millionen für den Gewinner und 200k für den Verlierer. Kommt also gut was zusammen. |
| juve2004:
--- Zitat von: sulle007 am 11.September 2012, 01:12:41 ---Darf man als "ehemaliger Nationalspieler" sein Ego im Spiel erstellen oder ist Hobby/Auto besser/ herausfordernder? --- Ende Zitat --- Du darfst natürlich deine Erfahrung einstellen wie du möchtest. Die Frage ist aber ob du als "Hobbyfussballer" direkt die Leistungen in der Liga liefern kannst die dein Vorstand fordert. Auch musst du sehen ob deine Spieler die "Englischen Wochen" über die Saison verkraften zumal ja auch die Nationaltrainer nach Spielern verlangen. Dazu kommen die Gelbsperren, 3 Gelbe = 1Spiel , die fünfte Gelbe =2Spiele, die siebente Gelbe = 3Spiele usw. (siehe Regeln) --- Zitat von: Feno am 11.September 2012, 08:34:56 ---Gibts denn auch Auszeichnungen und Preisgelder und alles drum und dran? :D --- Ende Zitat --- An den Auszeichnungen habe ich nicht rumgewerkelt die sollten also weiterhin verliehen werden. Preisgelder natürlich auch. (s.u.) --- Zitat von: Commondore am 11.September 2012, 09:19:10 ---So wie ich das gelesen hab gibts für nen Sieg jeweils 800k und für ein Unentschieden 500k. In der KO-Runde gibts 500k Antrittsgeld, 1,8 Millionen für den Gewinner und 200k für den Verlierer. Kommt also gut was zusammen. --- Ende Zitat --- Genau. Ich hab mal ordentlich ins Geldsäckel gegriffen und Prämien ausgelobt. Auch in der Gruppenphase sollte es 200k für den Verlierer geben. Der Sieger bekommt am Ende nochmal eine ordentliche Prämie ob das Ganze am Ende zu viel ist weiss ich noch nicht, da bin ich auf Feedback angewiesen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |