Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM12] [Released] Die Ultimative Herausforderung
<< < (22/23) > >>
Don-Muchacho:
quatsch, die kann man immer einsehen die ist nur extrem gut versteckt. ich hab grade keine Lust nachzusehen aber irgendwo unter "Europa" und "Nationen müsste es den koeffizienten geben. Da wo auch die reichsten Vereine, Weltrangliste etc. angegeben sind, ist halt alles nicht ganz so offensichtlich einsehbar.
Salvador:

--- Zitat von: Don-Muchacho am 06.Oktober 2012, 19:54:02 ---quatsch, die kann man immer einsehen die ist nur extrem gut versteckt. ich hab grade keine Lust nachzusehen aber irgendwo unter "Europa" und "Nationen müsste es den koeffizienten geben. Da wo auch die reichsten Vereine, Weltrangliste etc. angegeben sind, ist halt alles nicht ganz so offensichtlich einsehbar.

--- Ende Zitat ---

Eben da ist bei mir der Reiter unter der Saison immer ausgegraut. Ich meine jetzt bei Welt -> Nationen -> Nationen-Koeffizienten.
sulle007:

--- Zitat von: sulle007 am 06.Oktober 2012, 17:46:35 ---Ich Spiele ja derzeit mit diesme File: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15211.0.html

Aber mit der Europäischen 5 Jahres-Wertung mus sich mal gucken, ob das heir auch so ist.

gruss sulle007

--- Ende Zitat ---

Hm, also mit dem anderen File womit ich derzeit Spiele ist da NIX zu sehen?

gruss sulle007
juve2004:
Wenn die Wertung weg ist ist das natürlich ärgerlich aber das liegt dann wohl am Standard-Editor selbst.

Die Einstellmöglichkeiten damit sind doch sehr arg begrenzt.
yoshi1509:
Sollten sie wie weiter oben beschrieben nach der ersten Saison da sein ist das eine Sache mit der , zumindest ich, leben kann.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln