Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM12] [Released] Die Ultimative Herausforderung
<< < (4/23) > >>
Commondore:
Ich werd das vielleicht heute Abend schonmal testen, werd auch direkt ein Zusatzfile dazu laden. Entweder Gorxas Ligen- oder Bayernfile.

Das einzige was ich mich frag, ist das nicht für englische Teams nicht ein Mordsprogramm? Mit Meisterschaft, FA-Cup, League Cup und dann die Mammuth-CL?
Salvador:
Ich habs mir auch mal runtergeladen, muss allerdings erstmal meine Saison im Tennis-File (endlich) zuende spielen.. danach werde ich dann dein File testen und Feedback geben.

Soll ich etwas spezielles für dich ausprobieren oder einfach so nen paar Jahre zocken?
juve2004:

--- Zitat von: Salvador am 11.September 2012, 14:14:33 ---Soll ich etwas spezielles für dich ausprobieren oder einfach so nen paar Jahre zocken?

--- Ende Zitat ---

Einfach mal schauen ob es bestimmte Meldungen gibt warum bei den ersten beiden Gruppenphasen die Quali manchmal nicht passt.
Ob am Ende zuviel Geld ausgeschüttet wird?
Ob es insgesamt trotzdem zu leicht ist.  ;)
Commondore:
Wegen der ersten Gruppenphase, ich denk das wird der direkte Vergleich sein. Steht auch in den Regeln ganz oben. Das mit der zweiten Gruppenphase kann ich mir allerdings nicht erklären.
Don-Muchacho:
Teste das ganze jetzt auch mal. Verträgt sich bisher mit dem Weegie update, hab allerdings auch nur ne Nachricht nach Auslosung der Gruppenphase bekommen, zudem wurde bei dem klick auf "Gruppe G anschauen" Gruppe A geöffnet, aber das ist ja nur nebensächlich.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln