Verschiedenes > Sonstiges
Der Thread des kollektiven Mitleids
Don-Muchacho:
Gott, das war das flachste was ich seit langem gesehen und gehört hab. Noch viel Flacher als die Brüste einer Magermodels mit nicht ganz 30kg auf den Rippen...
Henningway:
--- Zitat von: Konni am 01.Juni 2013, 14:14:41 ---Was mich gerade völlig vom Hocker haut, ist, dass jemand der über 8700 Posts hier abgegeben hat, sich noch daran erinnern konnte, was er vor fast 5 Jahren mal geschrieben hat. Also mir ist schon klar, dass du vermutlich nach Klatschnomaden gesucht hast, aber trotzdem ist das beeindruckend, dass du dich überhaupt daran erinnern konntest.
--- Ende Zitat ---
Viel schlimmer ist doch, dass ich heute mit Schwiegereltern am Tisch sitze und wir über das Fernsehen diskutieren und ich in diesem Zusammenhang mich nicht nur an den Begriff von FuMo erinnere, sondern ihn auch noch gekonnt in die Diskussion einbaue! 8)
filament:
In der Regel ist es doch eh so, dass Bild und Ton nicht bei den Liveaufnahmen übereinstimmen.. Wer mal in so einer Live-Aufnahme dabei war, weiß was ich meine ;)
matze616:
--- Zitat von: White am 01.Juni 2013, 13:37:09 ---
--- Zitat von: Konni am 01.Juni 2013, 09:59:31 --- Was mich allerdings wirklich stört, ist die blöde Unart in deutschen Fernsehen, dass das Publikum bei jedem kleinen Scheiß klatschen muss. Wenn ihr mal genau darauf achtet, wird es euch vermutlich auch tierisch auf die Nerven gehen. Auch in Politikdebatten erfolgt nach jeder 2. hirnlosen Phrase irgendeines Politclowns eine 5-10 sekündige Klatschpause. Nach jedem eingespielten Film wird geklatscht, schon bei der Vorstellung der Kandidaten wird geklatscht. Die Leute müssen nach so einer Sendung Hornhaut auf ihren Handinnenflächen haben.
--- Ende Zitat ---
Vollste Zustimmung. Es ist einfach lächerlich. Aber nciht nur im Fernsehen. Überall wird wie blöde geklatscht. Musikveranstaltungen. Es wird geklatscht. MEist im Takt. Und zwar im falschen. Denn der gemeine Klatscher kann nur einen Takt. Geklatscht wird im 4/4 Takt und auf 1 und 3. Variationseise mal auf 2 und 4. Was anderes können die nicht. Ich hab schon so einige ausgezeichnete Musiker gesehen, deren Auftritt durch unangebrachtes Klatschen völlig zerstört wurde.
--- Ende Zitat ---
Das genialste bei solchen Konzerten ist dann immer, das man genau sieht wo ein Drummer ist. Der klatscht nämlich meistens völlig gegen die Masse, aber eigentlich ja richtig ;D
Das beste an das ich mich in dem Zusammenhang erinnern kann: Hardcorekonzert von Rotting Out vor ein paar Monaten hier bei mir in der Gegend. Der hat wirklich nach jedem noch so banalen Satz Applaus bekommen, in der Zeit hätten sie noch 2 Lieder zusätzlich spielen können...
ADRamone:
Komme gerade aus unserer örtlichen Zahnklinik:
Ich bin vier Stunden nonstop im Behandlungssessel gesessen.....an zwei Zähnen alte Füllungen raus....abschleifen...mehrere Abdrücke genommen...und was weiß ich, was der Zahnarzt sonst noch alles gemacht hat.
Bin bedient für heute ! :o
P.S.. Habe jetzt Zahn- und Kieferschmerzen.... ::)