Verschiedenes > Sonstiges

Der Thread des kollektiven Mitleids

<< < (158/176) > >>

Henningway:
Ab Montag Urlaub, den ich seit Wochen herbeisehne. Und seit vorgestern hagelt es Termine, ich die unbedingt wahrnehmen muss: Schulkonferenzen, Vorbereitungsseminare für eine Erstzertifizierung, dann schließlich die zweitägige Erstzertifizierung selbst, einen Notdienst, den ich anbot selbst zu übernehmen (als die anderen Termine noch nicht aktuell waren). Das ist mal so richtig ätzend. Von 21 Urlaubstagen sind auf diese Weise neun verschwunden.

Sascha1896:
Kannst du deine Frau nicht zu ein paar Sachen schicken ?

Bitte Text mit Humor nehmen, bin gerade blöderweise ironisch....

Ich werde mir morgen das Häufchen Elend 96 live im Stadion anschauen und mir graut es jetzt schon. Bei einer klaren Niederlage bin ich bestimmt Stammkunde in diesem Thread, da dann die Abstiegsangst bei mir langsam angekrochen kommt.
Was ...müssen die Hamburger Fans wohl denken, da hätte ich glaube schon mich in Keller eingesperrt... :laugh:

Henningway:
Passt schon. Ich betrachte den Thread hier von meinen Postings her ohnehin als Kurzschluss-Dampfablass-Ventil, wo man sich einfach mal auskotzen kann. Einen Tag später ist das in der Regel wieder geglättet. :)

White:
Naja, 1/3 des Jahresurlaubs an irgendwelchen "Dummfick" zu verlieren darf schonmal frusten und muss am nächsten Tag nciht geglättet sein... ;)

juve2004:
Gestern hat sich mein Laptop in den Computerhimmel verabschiedet, Donnerstag ganz normal heruntergefahren Gestern bleibt der Bildschirm schwarz beim starten  :'(
Das Mainbowad liegt jetzt erstmal im Backofen,  ich hoffe die kuschlige Wärme kann ihn nochmal zum Leben erwecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln