MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 201778 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #520 am: 17.Juli 2014, 11:23:01 »

Habe ab morgen Abend 3 Wochen Urlaub...äh Mist...falscher Thread

Bin die erste Woche nach 3 Wochen Urlaub wieder im Büro....richtiger Thread.   ::)
http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs

edit:

Oder anders formuliert:
"So geht der ADRamone, und der ADRamone, der geht so"

"So geht der Feno, und der Feno, der geht so"

Ja, ja...danke, danke ! Habs verstanden!  ;D

Hast Du denn ein schönes Urlaubs-/Reiseziel ? z.B.den Bodensee....  :police:
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #521 am: 17.Juli 2014, 11:34:56 »

Der Bodensee ist zu nah, da kann ich auch so mal hin :D

Nachdem die letzten beiden Urlaube nach Buenos Aires gingen (was ziemlich ins Geld ging), bleiben wir diesmal im Land und gehen campen ins schöne Tessin, genauer Locarno :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #522 am: 17.Juli 2014, 11:37:08 »

Der Bodensee ist zu nah, da kann ich auch so mal hin :D

Nachdem die letzten beiden Urlaube nach Buenos Aires gingen (was ziemlich ins Geld ging), bleiben wir diesmal im Land und gehen campen ins schöne Tessin, genauer Locarno :)

Locarno? Auch nicht schlecht.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #523 am: 18.Juli 2014, 19:43:36 »

Heute nach mehreren Wochen intensiver Arbeit endlich eine Vor-Urlaubs-Präsentation fertig gestellt mit über 200 Folien, Filmen, bearbeiteten Bildern etc. Zur letzten Kontrolle will ich sie öffnen - Order weg. Alles weg! Keine Präsi mehr, kein Ordner mehr. Wiederherstellungsoptionen in Powerpoint: ebenfalls weg. TuneUp-Wiederherstellung: ohne Erfolg. Chkdsk ohne Erfolg und ohne Befund! Zwar habe ich noch eine halbfertige Version auf einer externen Platte, aber im Wohnzimmer steht Beamer und sitzen Gäste und ich muss jetzt hingehen und den Abend absagen.  :'( >:(
« Letzte Änderung: 18.Juli 2014, 19:57:46 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #524 am: 18.Juli 2014, 20:23:26 »

wow, das ist hart und tut mir echt leid für dich. Solltest du rausfinden wie es dazu gekommen ist gib mal bescheid, damit man sowas vermeiden kann. Ich habe jedenfalls erstmal wieder ein Back-up angeschmissen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #525 am: 19.Juli 2014, 13:45:14 »

Ich will mich mal rasch entmitleiden: alle Dateien wurden wiedergefunden. Leider erst nach Mitternacht, als der Abend vorüber war, aber immerhin. :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #526 am: 24.Juli 2014, 17:48:41 »

Ich muss etwa alle 2 Stunden duschen, jedes mal wenn ich mich zwecks gemütlicherem lesen aufs Bett lege stehe ich 15 Minuten später wieder aufm, weil ich in ner Pfütze liege, die erst mal wieder trocknen muss. Literflachen Wasser halten maximal 20 Minuten und ich merke wie ich austrockne, wenn ich nichts nachschütte. Dazu kommt ein kleiner nerviger Pickel an der Innenseite der Nasenscheidewand. also war mein ein Pickel, jetzt ists ne wunde Stelle die noch nerviger ist als es der Pickel war, aber genauso zum dranrumkratzen einlädt.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #527 am: 24.Juli 2014, 17:55:58 »

Ich muss etwa alle 2 Stunden duschen, jedes mal wenn ich mich zwecks gemütlicherem lesen aufs Bett lege stehe ich 15 Minuten später wieder aufm, weil ich in ner Pfütze liege, die erst mal wieder trocknen muss. Literflachen Wasser halten maximal 20 Minuten und ich merke wie ich austrockne, wenn ich nichts nachschütte. Dazu kommt ein kleiner nerviger Pickel an der Innenseite der Nasenscheidewand. also war mein ein Pickel, jetzt ists ne wunde Stelle die noch nerviger ist als es der Pickel war, aber genauso zum dranrumkratzen einlädt.

Waschzwang ?  ;D

Pickel in der Nase ? Na, das ist aber echt fies !  :police:

(R)Auf die Blaue !

White

• Lebende Legende
« Antwort #528 am: 24.Juli 2014, 17:56:58 »

Ich öle halt wie ein leckgeschlagener Tanker ;D

smedhult

• Profi
« Antwort #529 am: 24.Juli 2014, 18:12:35 »

Gut wenn man mehrere Seen direkt vor der Haustür hat, und man dort meist allein ist.  :D
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #530 am: 24.Juli 2014, 18:13:25 »

Das mit der körpereigenen Pfütze kenne ich bei dem Wetter auch nur zu gut...und das meine Ernährung gerade wieder n bisschen ungesünder geworden ist macht das ganze auch nicht irgendwie besser...

White

• Lebende Legende
« Antwort #531 am: 24.Juli 2014, 18:21:01 »

Das mit der körpereigenen Pfütze kenne ich bei dem Wetter auch nur zu gut...und das meine Ernährung gerade wieder n bisschen ungesünder geworden ist macht das ganze auch nicht irgendwie besser...
Daran liegs bei mir glaub ich auch. Klausuren/Lernphase, es gibt fast jeden Tag was vom Pizzamann ^^

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #532 am: 24.Juli 2014, 18:24:14 »

Schwitzt Du wirklich so stark? Wenn Du nämlich noch verstärkten Harndrang hast, würde ich mal meinen Blutzucker messen lassen.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #533 am: 24.Juli 2014, 18:24:58 »

Vor drei Tagen hab ich mir selbst ne Pizza gemacht (gut der Teig war gekauft, aber dafür war es auch n cooler Runder, nicht so n Blech-Ding^^).
Die hat einfach genial geschmeckt: mit Bifi-Salami, Chili-Wiener und einem Ei-Käse Gemisch und Tabasco.  :P

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #534 am: 24.Juli 2014, 18:29:07 »

Schwitzt Du wirklich so stark? Wenn Du nämlich noch verstärkten Harndrang hast, würde ich mal meinen Blutzucker messen lassen.

Jo, klingt wirklich nach Hyperglykämie
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

• Lebende Legende
« Antwort #535 am: 24.Juli 2014, 18:32:59 »

Kann man denn von verstärktem Harndrang reden, wenn ich jeden Tag 6-8 Liter Wasser trinke und 4-5 mal schiffen gehe?
Aber ich gehe tatsächlich von Hitzebedingtem schwitzen aus. Mein Rechner läuft halt nahezu 24/7 mit 2 Monitoren, das sind schon enorme Wärmequellen. Mein Arbeits- und Schalfzimmer ist das mit abstand wärmste Zimmer der Wohnung. Aktuell hab ichs 31° C, draußen sind es 23.   

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #536 am: 24.Juli 2014, 18:35:21 »

Ist es nicht ab einem bestimmten Anteil zu viel, was du trinkst? Ich meine duunkel irgendwann mal irgendwo gelesen zu haben, dass man pro Tag nicht mehr als 4 (?) Liter trinken sollte, weil das sonst ungute Nebenwirkungen verursachen kann.

White

• Lebende Legende
« Antwort #537 am: 24.Juli 2014, 18:38:14 »

Also als Faustregel kenn ich 1 Liter pro 20 kg angefangenes Körpergewicht. Das wären schonmal 5 Liter, die trinke ich sowieso schon immer, wenn es ganz normale Temperaturen hat. Aktuell kann ich aber praktisch zuguckebn, wie ich der Arm nass wird, während er oben neues Wasser einfüllt, scheint also als wird es einfasch sehr schnell verwandelt ;)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #538 am: 24.Juli 2014, 18:41:58 »

In der Serie "Las Vegas" hatten die mal so n Typen, der extrem reich war, aber Probleme mit starkem Schwitzen und vor allem feuchten Händen hatte und sich deswegen nie an den Blackjack-Tisch getraut hat.
Lösung? Es wurde für ihn ein schwimmender Tisch im Pool installiert, fällt dann ja nicht mehr so auf ;)

Welche Schlussfolgerungen du daraus ziehst ist deine Sache^^

White

• Lebende Legende
« Antwort #539 am: 24.Juli 2014, 18:45:41 »

Ich muss dringend reich werden, damit ich im Pool Balckjack spielen kann.
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 44   Nach oben