MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 252   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 1152589 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #120 am: 05.April 2013, 14:55:54 »

http://www.11freunde.de/artikel/nottingham-fan-verpasst-erstmals-seit-40-jahren-ein-spiel

Schöne Story. :)

Absolut. Der Mann kommt mir bekannt vor. Ich glaube seine letzte Story wurde hier auch gepostet und (oder) diskutiert.

Auch ne nette Story zu Taribo West:

http://www.der-betze-brennt.de/news/6783-laut-ex-praesident-taribo-west-war-40-jahre-alt.php
Älter war er bestimmt - aber gleich soviel? Glaub ich nicht ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 05.April 2013, 15:08:26 »

Taribo West ist ja nicht der einzige, gerade bei Afrikanern ist/war das sehr verbreitet. West soll auch über diverse verschiedene Pässe mit unterschiedlichem Alter verfügen. Anthony Yeboah, Julius Aghahowa, Obafemi Martins, Nwankwo Kanu, Macauley Chrisantus, Eriberto bzw. Luciano (der hat ja sogar seinen Namen gefälscht) sind auch alle 'verdächtig' bzw. überführt.

Und dann immer die Jugendnationalmannschaften, speziell bei der U17 WM ist das immer zu geil.
http://www.dailytimes.com.ng/article/solution-age-cheating

Gambia U17 Nationalmannschaft

Edit: Im SI-Forum schrieb einer, Robben könne sich freuen, nicht aus Westafrika zu kommen. Ansonsten würden ihm auch solche Vorwürfe gemacht werden, schließlich sieht er aus wie 50. ;)
« Letzte Änderung: 05.April 2013, 15:10:25 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 05.April 2013, 15:11:43 »

Jo, ist halt so. Hab ich auch kein Problem damit. Und solang deren "U17" schön von uns den Arsch gehauen bekommt ists auch egal, ob die letztlich alle 25 sind.
Wobei - und das ist keineswegs rassistisch - ich bei erwachsenen Farbigen das Alter kein Stück schätzen kann. Also sobald sie nicht mehr aussehen wie 16 meine ich damit.

Edit: @Robben stimmt - ich hab allerdings Kumpels (jaja), der eine hatte bereits mit 25 keine Haare mehr (wie Robben), der andere mit 26 oder 27 schon komplett graue Haare. Ist also nicht sooo unnormal ^^
« Letzte Änderung: 05.April 2013, 15:13:14 von White »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 05.April 2013, 15:21:08 »

Toulalan. ;)

Viele Afrikaner finden das nicht so dufte mit den Jugendnationalmannschaften, weil so den wirklichen Talenten der Weg versperrt wird. Wäre für deren Nationalmannschaften langfristig natürlich besser wenn man wirklich junge Talente bei der U17 ins Schaufenster stellt und nicht irgendwelche Oldies.

White

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 05.April 2013, 15:27:20 »

Vor allem es mangelt ja nicht an Talenten. Wobei die ja alle immer nur nach Frankreich wollen xD

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

White

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 05.April 2013, 15:34:33 »

Hmm, als Onuegbu damals von Idar-Oberstein nach Braunschweig gewechselt ist, hieß der plötzlich auch anders. Außerdem war er soweit ich mich erinnere auch immer 2-3 Jahre jünger als ich, plötzlich ist er gleich alt. :D

Edit: Gerade hab ich ihn gewikipediat, dort steht er nahm 2008 den Namen seines Vaters an. Also war zumindest das kein "übeler Trick".

smedhult

• Profi
« Antwort #127 am: 05.April 2013, 16:48:44 »

Wie alt Roger Milla 1990 bzw. 1994 wirklich war?  ;D
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 05.April 2013, 17:16:11 »

Diese Jungs aus Afrika bzw. deren Berater sorgen leider immer wieder für Probleme, weil man nie wissen kann, ob die Angaben richtig sind. Man erinnere sich auch an den Kollegen Ngwat-Mahop:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/138585/
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #129 am: 05.April 2013, 22:55:10 »

Sehr interessanter Artikel über die Qualitäten von Thomas Müller. Ist auf englisch, in deutscher Sprache findet man solch gute Artikel leider selten.
http://www.guardian.co.uk/football/blog/2013/apr/05/bayern-munich-thomas-muller

White

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 05.April 2013, 23:13:00 »

Schönes Ding - und diese eine spezielle Fähigkeit Müllers treffend beschrieben.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #131 am: 05.April 2013, 23:54:18 »

Sehr guter Artikel. Da macht der Autor aber richtig Werbung für Müller und trifft die angesprochenen Facetten sehr gut. Einfach ein unbeschreiblicher Spieler. Er weiß vermutlich selbst nicht was er macht oder wie er es macht, aber er macht es einfach.

White

• Lebende Legende
« Antwort #132 am: 12.April 2013, 10:12:38 »

http://www.der-betze-brennt.de/artikel/2026-interview-ein-stadionverbot-darf-nicht-unverhaeltnismaessig-sein.php

Der interviewte Anwalt ist übrigens einer meiner ehemaligen Klassenkameraden. Außerdem ist er itglied der Generation Luzifer und was Fußball und Recht angeht extrem engagiert.

Cubano

• Lebende Legende
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #134 am: 29.April 2013, 05:07:28 »

Ich glaube, das hat bisher in den deutschen Sportmedien noch keine großen Kreise gezogen - nächstes Jahr im Sommer wird es ja ebenfalls wieder unreflektiert bejubeltes Brot und Spiele geben: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-bestechungsskandal-isl-liste-belastet-fruehere-funktionaere-a-896688.html

Gestern im Doppelpass sagte ich glaube Bruno Labaddia, nachdem ein Großteil der Diskussion am Anfang der Sendung auf die "Nebengeräusche" der vergangenen Fußballwoche "verschwendet" wurde sinngemäß: "Lasst uns mal über den geilen Fußball reden!" Dabei geht es sonst meist um nichts anderes.
« Letzte Änderung: 29.April 2013, 05:10:08 von Svenc »

White

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 29.April 2013, 11:07:04 »

Wenn ich das richtig sehe wurden die Afrikander sogar beim Schmiergeld verarscht ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 01.Mai 2013, 12:53:23 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 07.Mai 2013, 10:49:15 »

Könnte auch ein Spielbericht aus dem Footballmanager sein....  ;)

....Kurzer Rückblick: Am letzten Spieltag der Drittliga-Saison hatten sich Brentford und die Doncaster Rovers in einem echten Endspiel um den direkten Aufstieg gegenübergestanden. Und dem waren die Gastgeber ganz nahe, als sie weit in der Nachspielzeit beim Stand von 0:0 einen Foulelfmeter zugesprochen bekamen. Über das, was dann passierte, wird man in England wohl noch in vielen Jahren sprechen: Marcello Trotta riss die Verantwortung an sich, obwohl er nicht der designierte Elfmeterschütze war - und jagte die Kugel an die Unterkante der Latte. Der Ball blieb im Spiel, Doncaster, dem auch ein 0:0 zum Aufstieg gereicht hätte, konterte und erzielte durch James Coppinger den umjubelten 1:0-Siegtreffer. Im Griffin Park herrschte blankes Entsetzen.....

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/585834/artikel_naechstes-drama-diesmal-jubeln-roesler-und-brentford.html
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

kontermann

• Profi
« Antwort #138 am: 07.Mai 2013, 11:03:40 »

Diesen Coppinger habe ich immer gehasst in meinen LLM-Saves!
Der hat immer gegen mich getroffen! IMMER!!  >:(

LüddenDu

• Gast
« Antwort #139 am: 20.Mai 2013, 22:21:01 »

http://m.11freunde.de/detail/273190

Schöne Zusammenfassung.
Der Bursche gefällt mir und spielt wirklich gut und schönen Fußball. Und das mit 19 auf der schwierigen Position.  Volltreffer Bayern bzw. scheinbar Jupp.
Man stelle sich vor Bayern hätte ihn nicht zurück gewollt weil sie einen Coentreao oder so geholt hätten.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 252   Nach oben