Verschiedenes > Fußball
Fussball Presseschau
<< < (857/1005) > >>
Stefan von Undzu:
Ich wünschte, bei 1860 wäre dies auch möglich, aber da spielt Ismaik (verständlicherweise) nicht mit.
Sonzee87:
In Kaiserslautern wird das Thema auch offen diskutiert und von allen Seiten beleuchtet ob man diese Option am Ende nicht auch für den FCK ziehen muss. Man würde es natürlich lieber vermeiden wollen, aber ich finde es richtig sich damit zu beschäftigen, in so einer Situation muss man leider alles in Betracht ziehen.
Herr_Rossi:

--- Zitat von: Akumaru am 06.April 2020, 12:25:38 ---Interessant, daß dieser Artikel hier noch nicht geteilt wurde: 13 von 36 Profiklubs der ersten beiden Ligen droht die Insolvenz.

https://www.kicker.de/773385/artikel

--- Ende Zitat ---

Für mich ist das nicht überraschend da es ja genug Vereine gibt, die von der Hand in den Mund leb(t)en.
LaGloriosa:
Challenge für den nächsten FM -->

In Belgien erhalten acht Vereine keine Lizenz für die nächste Saison. Auch dabei: Standard Lüttich.

Paukenschlag im belgischen Fußball.

--- Zitat ---Keine Lizenz für die höchsten drei Spielklassen – Standard Lüttich steht vor einer Katastrophe. Die nicht erhaltende Lizenz bedeutet für den Club einen Abstieg in die vierthöchste Spielklasse inklusive Punktabzug.
--- Ende Zitat ---
Ensimismado:
Vorläufig gilt das. Würde mich sehr wundern, wenn das wirklich so umgesetzt wird.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln