| Verschiedenes > Fußball |
| Fussball Presseschau |
| << < (859/1005) > >> |
| White:
Den BMP habe ich auch gezockt, exzessiv aber erst den BMH. Ist vielleicht meinem "jungen" Alter geschuldet :D |
| Der Baske:
Waren das Zeiten........... Ich hatte ja nie einen Computer in der Jugend. Auch kaum Zeit wegen 4-5x die Woche Fußballtraining + Spiel, Schule etc Aber einen Sommer bekam ich den PC von meinem türkischen Nachbar, der gleichzeitig mein Kumpel war. Die waren 6 Wochen in der Türkei und ich zockte jeden Abend den Manager. Genial. Das Game war so gut, dachte man damals. Heute fragt man sich, wie man daran Spaß haben konnte. Vor allen Dingen, wenn man so an die Namen der Spieler zurückdenkt etc. |
| Octavianus:
Die Verklärung der Vergangenheit hält uns alle hier im Forum (und die Menschheit vermutlich auf Dauer am Leben). :) Ich kann mich heute noch an meine ersten Computerspielerfahrungen erinnern (keine davon war fußballbezogen, ich erinnere mich nur zu gern an Monkey Island, Zak McKracken und Konsorten zurück) und wenn man rückblickend feststellt, dass ein Spiel optisch vielleicht nicht der Hit war, aber dennoch schöne Erinnerungen wach werden, stellt sich bei mir zumindest das Gefühl ein, dass das Spiel für seine Zeit wirklich gut gewesen ist und mir viele schöne Momente beschert hat. |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: Octavianus am 10.April 2020, 17:47:49 ---Die Verklärung der Vergangenheit hält uns alle hier im Forum (und die Menschheit vermutlich auf Dauer am Leben). :) Ich kann mich heute noch an meine ersten Computerspielerfahrungen erinnern (keine davon war fußballbezogen, ich erinnere mich nur zu gern an Monkey Island, Zak McKracken und Konsorten zurück) und wenn man rückblickend feststellt, dass ein Spiel optisch vielleicht nicht der Hit war, aber dennoch schöne Erinnerungen wach werden, stellt sich bei mir zumindest das Gefühl ein, dass das Spiel für seine Zeit wirklich gut gewesen ist und mir viele schöne Momente beschert hat. --- Ende Zitat --- Ja, Zak McKracken und Monkey Island waren großartig :) Ich denke auch gerne an Games wie History Line, Silkworm oder Bubble Bobble zurück. Du hast wohl recht: wir verklären gerne mal die Vergangenheit, da nehme ich mich nicht aus. Trotz aller aktuellen Dunkelheit lebe ich aber auch gerne im Hier und Jetzt und blicke sogar positiv in die Zukunft ( und nicht nur deshalb weil viele neue, gute Games zu erwarten sind ;) ). Wenn der Spuk vorbei ist irgendwann wird es eine Explosion der Lebensfreude geben :) Sorry für etwas offtopic... |
| Leland Gaunt:
@Agent Garcia, ich würde jetzt mal ins blaue tippen, dass du alterstechnisch noch ein wenig unter den Vorschreibern bist und ich denke, je älter man wird, desto eher der Octa'schen Verklärung beiwohnen. Bei mir selber merke ich das anhand meines Musikkonsums. Ich finde heute so gut wie 0 Musik, die mir wirklich gefällt und ich bin da eigentlich recht Stil offen, aber der Stoff aus meiner Jugend und etwas später ist einfach unschlagbar. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |