Verschiedenes > Fußball
Fussball Presseschau
<< < (912/1005) > >>
Drei Ecken Elfer:

--- Zitat von: Rejs am 19.April 2021, 18:02:08 ---Ganz interessant ist ja auch, dass das verhasste Leipzig mehr für den traditionellen Fußball tut als das von Traditionalisten vergötterte Liverpool. Die sind nämlich auch dabei. Die haben doch so viel Tradition, werden doch so oft als das ultimative Gute in der Bösen Fußballwelt hingestellt. Blöd :(

Auch ein Herr Klopp hat jetzt die Chance zu zeigen, ob er denn wirklich so authentisch ist wie er immer tut oder ob er genauso geldgeil ist wie alle anderen in dem Geschäft. Wäre er authentisch, müsste er, als bekennender Liebhaber des traditionellen Fußballs und der Fankultur, sofort zurücktreten.

--- Ende Zitat ---

Klopp hat sich jetzt geäußert:

https://www.kicker.de/klopp-lehnt-super-league-ab-meine-meinung-hat-sich-nicht-geaendert-802710/artikel
TMfkasShrek:

--- Zitat von: AgentGarcia am 20.April 2021, 05:49:21 ---
--- Zitat von: Rejs am 19.April 2021, 18:02:08 ---Ganz interessant ist ja auch, dass das verhasste Leipzig mehr für den traditionellen Fußball tut als das von Traditionalisten vergötterte Liverpool. Die sind nämlich auch dabei. Die haben doch so viel Tradition, werden doch so oft als das ultimative Gute in der Bösen Fußballwelt hingestellt. Blöd :(

Auch ein Herr Klopp hat jetzt die Chance zu zeigen, ob er denn wirklich so authentisch ist wie er immer tut oder ob er genauso geldgeil ist wie alle anderen in dem Geschäft. Wäre er authentisch, müsste er, als bekennender Liebhaber des traditionellen Fußballs und der Fankultur, sofort zurücktreten.

--- Ende Zitat ---

Klopp hat sich jetzt geäußert:

https://www.kicker.de/klopp-lehnt-super-league-ab-meine-meinung-hat-sich-nicht-geaendert-802710/artikel

--- Ende Zitat ---

Kurz zusammengefasst:" ich finds nicht gut aber eigentlich hat das ja nichts mit Trainer und Spielern zu tun."
Recht zahnloses Statement, da hätte ich von Kloppo mehr Kante erwartet, vor allem wenn man bedenkt, dass Vereine wie Liverpool ja immer wieder betonen, dass sie EINE große Famile sind.
DragonFox:

--- Zitat von: TMfkasShrek am 20.April 2021, 09:44:13 ---" ich finds nicht gut aber eigentlich hat das ja nichts mit Trainer und Spielern zu tun."
Recht zahnloses Statement, da hätte ich von Kloppo mehr Kante erwartet.

--- Ende Zitat ---

Nunja. Nicht ganz. Er sagt, dass die Spieler und Trainer keine Mitsprache hatten und er nicht viel dazu weiß und nicht, dass er damit nichts zu tun hat. Wenn ich Informationen über meinen Arbeitgeber aus Zeitungen hätte würde ich auch keine lauten Töne spielen.
Was für Kante soll man erwarten? Schaum vor dem Mund und Sitzstreik?

Gibt es eigentlich Informationen woher die ganzen Auszahlungen kommen sollen? 3,5 Milliarden Euro für die Gründungsclubs zum Start. 10 Milliarden Euro Solidaritätszahlung an die verschiedenen Ligen. In welchem Zeitraum? Da frage ich mich wie das generiert werden soll. Die verschiedenen Vereine wollen sicher noch selbst ein paar Euro Preisgeld haben...
Die Champions League nimmt pro Saison ungefähr 3,3 Milliarden ein. Da wird mit sehr hohen Einnahmen kalkuliert.
fifagarefrekes:
Klopp hat sich vor seine Spieler gestellt, weil die beleidigt wurden. Darauf zielten seine Sätze ab.
TMfkasShrek:

--- Zitat von: DragonFox am 20.April 2021, 10:02:07 ---
--- Zitat von: TMfkasShrek am 20.April 2021, 09:44:13 ---" ich finds nicht gut aber eigentlich hat das ja nichts mit Trainer und Spielern zu tun."
Recht zahnloses Statement, da hätte ich von Kloppo mehr Kante erwartet.

--- Ende Zitat ---

Nunja. Nicht ganz. Er sagt, dass die Spieler und Trainer keine Mitsprache hatten und er nicht viel dazu weiß und nicht, dass er damit nichts zu tun hat. Wenn ich Informationen über meinen Arbeitgeber aus Zeitungen hätte würde ich auch keine lauten Töne spielen.
Was für Kante soll man erwarten? Schaum vor dem Mund und Sitzstreik?

Gibt es eigentlich Informationen woher die ganzen Auszahlungen kommen sollen? 3,5 Milliarden Euro für die Gründungsclubs zum Start. 10 Milliarden Euro Solidaritätszahlung an die verschiedenen Ligen. In welchem Zeitraum? Da frage ich mich wie das generiert werden soll. Die verschiedenen Vereine wollen sicher noch selbst ein paar Euro Preisgeld haben...
Die Champions League nimmt pro Saison ungefähr 3,3 Milliarden ein. Da wird mit sehr hohen Einnahmen kalkuliert.

--- Ende Zitat ---
Eine Aussage war im O-Ton:"There are some things we have to sort obviously, but that has nothing to do with football and nothing to do with the relationship between the supporters and the team."
Ich versteh schon, dass er sich vor das Team stellen will aber so einfach lässt sich das Ganze nun mal nicht filetieren, wenn man "EINE große Familie sein will".
Und was sein Statement angeht: natürlich brauchts keinen Schaum vorm Mund aber jeder weiss, das Kloppo durchaus auch ein Freund klarer Worte sein kann- in diesem Fall halt nicht.

Zum Geld: die erste große Finanzspritze dürfte wohl von JP Morgan kommen.
Man munkelt auch, dass DAZN mitmischen könnte.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln