MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 782946 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4800 am: 24.Juni 2021, 15:49:05 »

UEFA schafft Auswärtstorregel bereits ab der Saison 21/22 ab

https://www.kicker.de/uefa-kippt-auswaertstorregel-in-allen-europaeischen-wettbewerben-808200/artikel

https://onefootball.com/de/news/offiziell-uefa-schafft-ab-neuer-saison-auswaertstorregel-ab-33248106

D.h. also, dass man künftig während des Rückspiels einfach nur das Ergebnis aus Hin- und Rückspiel zusammen addieren muss. Und wenn das dann unentschieden ist beim Abpfiff des Rückspiels, gibt es Verlängerung, oder?!

Bin mal gespannt, ob dass dann auch in den Relegationsspielen Auf-/Abstieg nach Ende der Saison auch so angewendet werden wird, nehme es aber mal an.
« Letzte Änderung: 24.Juni 2021, 15:52:23 von Magic1111 »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4801 am: 24.Juni 2021, 21:30:00 »

UEFA schafft Auswärtstorregel bereits ab der Saison 21/22 ab

https://www.kicker.de/uefa-kippt-auswaertstorregel-in-allen-europaeischen-wettbewerben-808200/artikel

https://onefootball.com/de/news/offiziell-uefa-schafft-ab-neuer-saison-auswaertstorregel-ab-33248106

D.h. also, dass man künftig während des Rückspiels einfach nur das Ergebnis aus Hin- und Rückspiel zusammen addieren muss. Und wenn das dann unentschieden ist beim Abpfiff des Rückspiels, gibt es Verlängerung, oder?!

Bin mal gespannt, ob dass dann auch in den Relegationsspielen Auf-/Abstieg nach Ende der Saison auch so angewendet werden wird, nehme es aber mal an.
Es ändert sich ja nicht so viel. Bei 3:2 und 1:2 gilt halt jetzt das gleiche wie bei 1:2 und 2:1
Spannend finde ich, dass einige jetzt da tatsächlich hineininterpretieren, dass es jetzt nen Münzwurf geben könnte  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4802 am: 24.Juni 2021, 22:46:50 »

Naja es wird auf jeden Fall öfter 120 Minuten geben.
Die Verlängerung wird spannender, wenn das andere Team immer zurückschlagen kann nach einem Gegentor.
Gespeichert

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4803 am: 25.Juni 2021, 10:07:48 »

Es wird wahrscheinlich auch öfter in die Verlängerung gehen weil ja teilweise nur ein Tor reicht um in die Verlängerung zu kommen...
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4805 am: 06.Juli 2021, 16:01:01 »


[size=78%](1) Griezmann and Dembele are racist against Asians. - YouTube[/size]


Kein Aufschrei. Wir wollen die Allianz-Arena in Regenbogenfarben erleuchten. Aber was Dembele da von sich gibt und dass Griezmann da auch nichts gegen sagt.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4806 am: 06.Juli 2021, 16:35:54 »

Erstens: keine Ahnung, was da gesagt wird
Zweitens: was hat eine beleuchtete Allianz-Arena damit zu tun?
Drittens: wenn das Gesagte rassistisch ist, dann ist das genauso unter aller Sau wie wenn ungarische Fans den Hitlergruß zeigen, und auch diese beiden dürfen sich dafür rechtfertigen/verantworten. Und wenn du die Allianz-Arena damit verknüpfen willst, ja, dann gilt diese Aktion auch diesen beiden Herren.
Viertens: Dembele zockt grad den FM
« Letzte Änderung: 06.Juli 2021, 16:44:37 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4807 am: 06.Juli 2021, 16:44:30 »


[size=78%](1) Griezmann and Dembele are racist against Asians. - YouTube[/size]


Kein Aufschrei. Wir wollen die Allianz-Arena in Regenbogenfarben erleuchten. Aber was Dembele da von sich gibt und dass Griezmann da auch nichts gegen sagt.

Don't feed the troll.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4808 am: 06.Juli 2021, 16:49:00 »


Erstens: keine Ahnung, was da gesagt wirdZweitens: was hat eine beleuchtete Allianz-Arena damit zu tun?Drittens: wenn das Gesagte rassistisch ist, dann ist das genauso unter aller Sau wie wenn ungarische Fans den Hitlergruß zeigen, und auch diese beiden dürfen sich dafür rechtfertigen/verantworten. Und wenn du die Allianz-Arena damit verknüpfen willst, ja, dann gilt diese Aktion auch diesen beiden Herren.Viertens: Dembele zockt grad den FM

Wir sollten jedem Rassismus entsagen. Auch in diesem Fall. Um mehr geht es nicht. Aber wenn ich das unten geschriebene sehe, dann sehe ich, dass Rassismus noch unter uns ist und scheinbar einige Leute Rassismus gegen bestimmte Gruppen nicht entgegentreten.


[size=78%](1) Griezmann and Dembele are racist against Asians. - YouTube[/size]


Kein Aufschrei. Wir wollen die Allianz-Arena in Regenbogenfarben erleuchten. Aber was Dembele da von sich gibt und dass Griezmann da auch nichts gegen sagt.


Don't feed the troll.

Wow. Was eine Aussage. Deaktiviert meinen Account bitte. So eine Heuchelei ist schon echt nicht auszuhalten. Rassismus ist nie in Ordnung, egal von wem gegen wen. Aber danke, dass du uns an deiner Einstellung teilhaben lässt. Die Leute strengen sich an, um ihm seine Playstation zu fixen damit er zocken kann und dann kommen solche Aussagen. Wir reden hier davon, dass wir für Respect und gegen Rassismus sind. DU bist dies scheinbar nicht.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2021, 16:51:39 von TNDO »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4809 am: 06.Juli 2021, 16:57:13 »


Erstens: keine Ahnung, was da gesagt wirdZweitens: was hat eine beleuchtete Allianz-Arena damit zu tun?Drittens: wenn das Gesagte rassistisch ist, dann ist das genauso unter aller Sau wie wenn ungarische Fans den Hitlergruß zeigen, und auch diese beiden dürfen sich dafür rechtfertigen/verantworten. Und wenn du die Allianz-Arena damit verknüpfen willst, ja, dann gilt diese Aktion auch diesen beiden Herren.Viertens: Dembele zockt grad den FM

Wir sollten jedem Rassismus entsagen. Auch in diesem Fall. Um mehr geht es nicht. Aber wenn ich das unten geschriebene sehe, dann sehe ich, dass Rassismus noch unter uns ist und scheinbar einige Leute Rassismus gegen bestimmte Gruppen nicht entgegentreten.

Äh, ja? Hat irgendjemand hier irgendetwas anderes behauptet? Wie soll ich aufschreien, wenn ich das Video nie gesehen hab, und bis jetzt nicht weiß was da gesagt wird? Falls es rassistisch ist, jau, fuck em. Ganz einfach.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4810 am: 06.Juli 2021, 17:03:06 »


Erstens: keine Ahnung, was da gesagt wirdZweitens: was hat eine beleuchtete Allianz-Arena damit zu tun?Drittens: wenn das Gesagte rassistisch ist, dann ist das genauso unter aller Sau wie wenn ungarische Fans den Hitlergruß zeigen, und auch diese beiden dürfen sich dafür rechtfertigen/verantworten. Und wenn du die Allianz-Arena damit verknüpfen willst, ja, dann gilt diese Aktion auch diesen beiden Herren.Viertens: Dembele zockt grad den FM

Wir sollten jedem Rassismus entsagen. Auch in diesem Fall. Um mehr geht es nicht. Aber wenn ich das unten geschriebene sehe, dann sehe ich, dass Rassismus noch unter uns ist und scheinbar einige Leute Rassismus gegen bestimmte Gruppen nicht entgegentreten.

Äh, ja? Hat irgendjemand hier irgendetwas anderes behauptet? Wie soll ich aufschreien, wenn ich das Video nie gesehen hab, und bis jetzt nicht weiß was da gesagt wird? Falls es rassistisch ist, jau, fuck em. Ganz einfach.


Wir hatten ja letztens den Fall dass die Übersetzung nicht so gern gesehen war. Ich versuch mal es zu umschreiben. Dembele macht sich erstmal darüber lustig wie hässlich die Gesichter der Asiaten sind. Dann wird noch darüber hergezogen, dass diese Land unterentwickelt ist und wachsen sollte (die sind in Japan) und auch die Sprache wird als rückständig beschrieben.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4811 am: 06.Juli 2021, 17:50:07 »


[size=78%](1) Griezmann and Dembele are racist against Asians. - YouTube[/size]


Kein Aufschrei. Wir wollen die Allianz-Arena in Regenbogenfarben erleuchten. Aber was Dembele da von sich gibt und dass Griezmann da auch nichts gegen sagt.

Don't feed the troll.

Haltung vor Argumente, bist dabei das wohlfeil herausstehende Exemplar.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4812 am: 06.Juli 2021, 18:19:31 »


Erstens: keine Ahnung, was da gesagt wirdZweitens: was hat eine beleuchtete Allianz-Arena damit zu tun?Drittens: wenn das Gesagte rassistisch ist, dann ist das genauso unter aller Sau wie wenn ungarische Fans den Hitlergruß zeigen, und auch diese beiden dürfen sich dafür rechtfertigen/verantworten. Und wenn du die Allianz-Arena damit verknüpfen willst, ja, dann gilt diese Aktion auch diesen beiden Herren.Viertens: Dembele zockt grad den FM

Wir sollten jedem Rassismus entsagen. Auch in diesem Fall. Um mehr geht es nicht. Aber wenn ich das unten geschriebene sehe, dann sehe ich, dass Rassismus noch unter uns ist und scheinbar einige Leute Rassismus gegen bestimmte Gruppen nicht entgegentreten.

Äh, ja? Hat irgendjemand hier irgendetwas anderes behauptet? Wie soll ich aufschreien, wenn ich das Video nie gesehen hab, und bis jetzt nicht weiß was da gesagt wird? Falls es rassistisch ist, jau, fuck em. Ganz einfach.


Wir hatten ja letztens den Fall dass die Übersetzung nicht so gern gesehen war. Ich versuch mal es zu umschreiben. Dembele macht sich erstmal darüber lustig wie hässlich die Gesichter der Asiaten sind. Dann wird noch darüber hergezogen, dass diese Land unterentwickelt ist und wachsen sollte (die sind in Japan) und auch die Sprache wird als rückständig beschrieben.

Jo, gerade nachgelesen. Haben sich wohl auch schon entschuldigt. Ich verbuche Dembele mal unter Depp, und Griezmann unter Feigling.
Können sich jetzt diese Nazis aus dem Ungarn-Block auch entschuldigen, bitte? Oder Orban selbst vielleicht? Wäre toll. Danke.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4813 am: 06.Juli 2021, 18:29:47 »

Jo, gerade nachgelesen. Haben sich wohl auch schon entschuldigt. Ich verbuche Dembele mal unter Depp, und Griezmann unter Feigling.
Können sich jetzt diese Nazis aus dem Ungarn-Block auch entschuldigen, bitte? Oder Orban selbst vielleicht? Wäre toll. Danke.


Ich glaube dass die Nazis aus dem Ungarn-Block und Orban verloren sind. Wäre aber nice, wenn die das täten, in der Tat... Aber die werden auch nie für Respect und gegen Rassismus werben.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4814 am: 06.Juli 2021, 22:14:44 »

Eben deshalb ist es so wichtig, denjenigen entgegen zu treten, die sich niemals entschuldigen werden.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4815 am: 07.Juli 2021, 09:04:26 »

Insbesondere in einem deutschen Nieschenforum  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4816 am: 07.Juli 2021, 09:42:24 »

Ich fordere also, dass Dembele und Griezmann bis spätestens Samstag im MTF auftauchen und sich öffentlich entschuldigen. Sonst ...
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4817 am: 07.Juli 2021, 10:06:58 »

....gibts ein lebenslangen MTF Ban?  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4818 am: 07.Juli 2021, 12:48:56 »

Insbesondere in einem deutschen Nieschenforum  :police:

Hey, kleines Nischenforum, lasst uns alle unsere Prinzipien über Bord werfen!

Guter Plan, Tim, mit so viel Rückgrat. Ich bin begeistert.

PS: Nische schreibt man nur mit i.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4819 am: 07.Juli 2021, 16:39:40 »

Jo, gerade nachgelesen. Haben sich wohl auch schon entschuldigt. Ich verbuche Dembele mal unter Depp, und Griezmann unter Feigling.
Können sich jetzt diese Nazis aus dem Ungarn-Block auch entschuldigen, bitte? Oder Orban selbst vielleicht? Wäre toll. Danke.

Hey, kleines Nischenforum, lasst uns alle unsere Prinzipien über Bord werfen!

Guter Plan, Tim, mit so viel Rückgrat. Ich bin begeistert.


Tolle Meinung zu dem Vorfall, Joe, mit so viel Rückgrat. Ich bin begeistert. Du hast scheinbar auch deine eigenen Prinzipien über Bord geworfen, denn ansonsten hast du eher kein Problem damit, die Titulierungen „Rassist, Faschist oder homophob“ zu verwenden.

In diesem Fall verharmlost du allerdings. Dembele ist mehr als ein Depp, Griezmann mehr als ein Feigling. Es sind beide rassistische Ar***löcher.
[Ironie] Aber halt, Dembele ist ein Schwarzer und Schwarze sind ja niemals rassistisch. Rassismus gibt es nur von Weiß gegen Schwarz. Und Griezmann kann ja kein Rassist sein, sein Buddy ist ja schwarz. Also sind es feige Deppen. [/Ironie]

Konsequenzen? Keine. Ein großer Aufschrei der Dauerempörten? Nope. Spontane Solidaritätsbekundungen für unsere asiatischen Mitbürger? Kannste knicken.
In der Vergangenheit wurden bei Äußerungen gegen Schwarze oder Homos sofort drakonische Strafen bis hin zu fristlosen Kündigungen ausgesprochen. Im angesprochenen Fall sollte der FC Barcelona, die UEFA, oder der französische Verband, aktiv werden und Strafen verhängen. Ansonsten kann man sich das „No to racism“-Banner samt Kampagnen auch sparen.

Asian Lives Matter!
Gespeichert