MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 782286 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #80 am: 18.März 2013, 15:16:24 »

... und nochmal was aus dem rauschenden (virtuellen) Blätterwald.

Anscheinend steht eine Fusion der Berliner Verein BFC Victoria und dem Lichterfelder FC an.

http://www.fussball.de/amateure-konkurrenz-fuer-hertha-und-union-in-der-hauptstadt/id_62540792/index

Der Verein möchte die dritte Kraft hinter Hertha und Union werden. Beim zukünftigen Namen haben sie schon mal geprotzt:

FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e. V.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #81 am: 18.März 2013, 15:35:59 »

Nun, als Berliner kann ich da nur sagen:  Gefällt mir sehr. Lichterfelde hat echt ne super Struktur, mit dem großen BFC Viktoria würde da schon durch den Namen sicher marketingtechnisch was gehen. Ich bin nicht über die momentane Situation bei BFC Viktoria informiert, aber allein wenn die Fusion Lichterfelde nach oben bringt, würde mich das sehr freuen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #82 am: 18.März 2013, 16:27:07 »

was macht eigentlich TeBe?

hitzfeld:
Im Interview mit dem Schweizer »Sonntagsblick« hat sich Ottmar Hitzfeld zu den Zukunftsplänen des neuen Bayern-Trainers Pep Guardiola geäußert. Über die Perspektiven von Arjen Robben sagte Hitzfeld: »Ich glaube, dass Robben eher nicht reinpasst. Ich rechne damit, dass Robben im Sommer wechselt und die Bayern verlässt.« Auch auf Spieler wie Toni Kroos und Thomas Müller sieht der »General« schwere Zeiten zukommen. Ihnen fehle im Gegensatz zum Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri das Barcelona-Gen.
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 16:30:04 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #83 am: 18.März 2013, 16:38:56 »

was macht eigentlich TeBe?

.....

FM Mäßig ? Prächtig !   ;D
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15407.20.html

Realität? TeBe versucht sich im oberen Drittel der Berlin Liga festzusetzen....das sagt alles, oder ?  ;)
Von hochtrabenden Plänen (Umbau oder Ausbau des Poststadions und Rückkehr dorthin) ist nichts mehr zu hören.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #84 am: 18.März 2013, 16:53:03 »

was macht eigentlich TeBe?

hitzfeld:
Im Interview mit dem Schweizer »Sonntagsblick« hat sich Ottmar Hitzfeld zu den Zukunftsplänen des neuen Bayern-Trainers Pep Guardiola geäußert. Über die Perspektiven von Arjen Robben sagte Hitzfeld: »Ich glaube, dass Robben eher nicht reinpasst. Ich rechne damit, dass Robben im Sommer wechselt und die Bayern verlässt.« Auch auf Spieler wie Toni Kroos und Thomas Müller sieht der »General« schwere Zeiten zukommen. Ihnen fehle im Gegensatz zum Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri das Barcelona-Gen.
Ich halte von Hitzfeld ja echt viel, aber was ihn zu solchen Aussagen bewegt hat? Müller ist sicher ein anderer Spieler als es Pep bei Barca favorisiert hat, aber das heißt ja nicht, dass er jetzt bei uns alle Spieler aussortiert, die bei Barca nicht oder nur schlechter funktionieren würden - dann ständen wir nämlich mit sehr wenig Spielern da. Gerade Kroos halte ich im Übrigen für nahezu prädestiniert, unter Guardiola aufzublühen. Er kann am Ball eigentlich alles, ist unglaublich passsicher, kann durchaus auch mal einen Spieler stehen lassen, er wird u.U. eher defensiver spieler als bisher - aber andererseits werden wir ja auch nicht ohne ST spielen.
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #85 am: 18.März 2013, 17:31:05 »

Ich halte von Hitzfeld ja echt viel, aber was ihn zu solchen Aussagen bewegt hat? Müller ist sicher ein anderer Spieler als es Pep bei Barca favorisiert hat, aber das heißt ja nicht, dass er jetzt bei uns alle Spieler aussortiert, die bei Barca nicht oder nur schlechter funktionieren würden - dann ständen wir nämlich mit sehr wenig Spielern da. Gerade Kroos halte ich im Übrigen für nahezu prädestiniert, unter Guardiola aufzublühen. Er kann am Ball eigentlich alles, ist unglaublich passsicher, kann durchaus auch mal einen Spieler stehen lassen, er wird u.U. eher defensiver spieler als bisher - aber andererseits werden wir ja auch nicht ohne ST spielen.

Ich denke nicht das Hitzfeld ernsthaft gemeint hat das Müller und Kross bei Bayern keine Zukunft haben. Er gab das Interview ausserdem dem Blick also der schweizer Bildzeitung. Die hat das vielleicht aufgebauscht das Shaq als Schweizer eben mehr wert ist als die deutschen Spieler. Vielleicht erhofft man sich ja davon mehr Einsatzzeit für Shaq.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #86 am: 18.März 2013, 18:00:45 »

Ich halte das generell für Quark, dass sich nun alle zu Wort melden und annehmen, dass Barcelona nächstes Jahr in Bayerntrikots aufläuft. Ich vermute mal ganz stark, dass Guardiola den FC Bayern nicht ins Barca-Schema pressen wird. Und ein Austausch der nahezu kompletten Mannschaft wird sicherlich auch nicht stattfinden. Es wurdert mich wirklich, was für eine Eindimensionalität diese ganzen "Experten" Pep unterstellen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #87 am: 18.März 2013, 18:03:33 »

Jo. Ich traue Pep durchaus zu, "das beste aus beiden Welten" herauszufiltern. Außerdem denke ich, dass Sammer+Pep ein genialöes Gespann sein werden, gerade auch was die Entwicklung für Bayern in der Zukunft angeht.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #88 am: 19.März 2013, 08:22:53 »

Ein interessanter Artikel zum Thema "Vollkörperkontrolle" vor dem Stadion....
...anscheinend sollen zwei Fans vom Halleschen FC beim Spiel in Darmstadt übelst gefilzt worden sein:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-polizei-soll-fans-im-genitalbereich-kontrolliert-haben-a-889397.html


Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #89 am: 19.März 2013, 16:12:24 »

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin

Der Wortwitz mit Darmstadt ist natürlich ganz großes Feuerwerk. :D :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #90 am: 19.März 2013, 16:14:44 »

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin
Das höre ich heute nicht zum ersten mal. Cool :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #91 am: 19.März 2013, 18:57:40 »

Ich möchte mich als noch in-Darmstadt-gemeldeter (Ich sollte mich dringend mal ummelden...) dann mal ganz fix von allen Vorwürfen distanzieren und gebe mein Ehrenwort nichts damit zu tun zu haben :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #92 am: 19.März 2013, 19:29:20 »

Eignetlich findet ja nicht in Darmstadt, sondern in Köln der Verkehr im Darm statt.
So, der musste raus.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #93 am: 19.März 2013, 21:32:02 »

Eignetlich findet ja nicht in Darmstadt, sondern in Köln der Verkehr im Darm statt.
So, der musste raus.

Hach, ja. Da werden Erinnerungen wach...
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #94 am: 20.März 2013, 00:07:15 »

Ich halte das generell für Quark, dass sich nun alle zu Wort melden und annehmen, dass Barcelona nächstes Jahr in Bayerntrikots aufläuft. Ich vermute mal ganz stark, dass Guardiola den FC Bayern nicht ins Barca-Schema pressen wird. Und ein Austausch der nahezu kompletten Mannschaft wird sicherlich auch nicht stattfinden. Es wurdert mich wirklich, was für eine Eindimensionalität diese ganzen "Experten" Pep unterstellen.


Zumal Uli Hoeneß ganz klar gesagt hat, dass es zur neuen Saison allerhöchstens 2-3 neue Spieler geben wird...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #95 am: 20.März 2013, 00:19:42 »

Falcao, Messi, Ronaldo. Reicht doch ;D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #96 am: 20.März 2013, 10:10:55 »

Ach der Uli. Ihr glaubt dem Immernoch was er sagt? Lasst den doch reden, da geb ich mal garnix drauf, wenn der Pep gerne 4 oder 5 Spieler hätte, dann ist der Uli der erste der ihm die Kontodaten rüberschiebt.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #97 am: 21.März 2013, 10:13:33 »

FourFourTwo gibt es übrigens am Hbf bei dem Bücherladen/Zeitschriften beim "alten" KFC, also von von der Mönkebergstr. kommend in die Wandelhalle direkt links der Laden. Allerdings fast 10€, weiss nicht ob das normal ist. Mir war es defintiv zu teuer.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #98 am: 21.März 2013, 16:04:19 »

Zitat
FIFA-Boss Sepp Blatter hat angedeutet, dass Katar die Ausrichtung der Fußball-WM 2022 verlieren könnte. Grund für den Streit über die Ausrichtung sind die hohen Temperaturen in dem Golfstaat im Sommer.

Haben die sich da vorher keine Gedanken drumgemacht? Ich meine das Klima hat sich ja jetzt nicht im letzten Jahr verändert, sondern ist schon immer so.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #99 am: 21.März 2013, 16:05:59 »

Doch, doch, früher war da kalt. Apropos kalt ... Russland dann bitte auch nochmal überdenken.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 246   Nach oben