Verschiedenes > Fußball

Fussball Presseschau

Seiten: << < (180/1005) > >>

Schiebulski:

Genau, hat er ...  kleine Kinder sind fürs Image in Deutschland fast so gut wie junge Hunde ... aber nur fast

Sebastian:

--- Zitat von: Schiebulski am 17.Februar 2015, 18:25:55 ---Genau, hat er ...  kleine Kinder sind fürs Image in Deutschland fast so gut wie junge Hunde ... aber nur fast

--- Ende Zitat ---

Ich zitiere mal ganz frei Cubano:

Diese Antwort ist von soviel Negativität und Zynismus geprägt, daß es fast schon wieder lustig ist... ::)

Schiebulski:

Kreativitätsmangel?

Streng Dich mal was an ... dann schaffste mehr als copy & paste

Cubano:

--- Zitat von: Schiebulski am 17.Februar 2015, 18:00:25 ---
--- Zitat von: Cubano am 17.Februar 2015, 17:45:39 ---
--- Zitat von: Schiebulski am 17.Februar 2015, 17:19:01 ---mal ehrlich ....  wenn irgendein Promi so eine Show abzieht, dann steht da der PR-Manager von ihm selbst oder des Vereins dahinter.

--- Ende Zitat ---

;D Der Gedanke ist so von Negativität geprägt, dass es schon wieder lustig ist.

--- Ende Zitat ---

Diese Antwort ist so von Naivität geprägt, dass sie amüsiert.

--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass du dich nun auch amüsierst  ::)

Ich meine: Als wenn es ein Zlatan nötig hätte sich für PR den kompletten Oberkörper tätowieren zu lassen. Hätte auch einfach sein Auto mit Kindernamen lackieren lassen können, dann würde ich dich verstehen.

Bayernfahne:

Man kann aber auch jegliche Form von sozialem Engagement schlecht reden. Es gibt einen elementaren Denkfehler beim Spenden, den ich nicht wegdiskutieren möchte. Eigentlich will ich das auch gar nicht weiter thematisieren, außer es fragt jemand nach.
Trotzdem ist es immer noch besser, wenn ein Millionenkonzern/-Verein/-Mensch aus dem, was er besitzt zumindest etwas kleines sozialen Einrichtungen zukommen lässt und es nicht komplett für sich behält. Dass Phänomen, damit auch auf Kritik zu stoßen, ist beinahe so alt wie das Spenden selbst.
Nur bewirkt man mit dieser Einstellung das genaue Gegenteil. Man geht davon aus, dass schon ein reicherer gespendet hat, wieso sollte man es dann selbst noch tun? Seltsamerweise sind es in diesen Momenten die "Naiven", die sich ebenfalls aufgerufen fühlen etwas zu tun.

Ich mag während 90% meines Lebens ein Zyniker sein, aber wenn einer wie Ibrahimovic, von dem ich sowieso weiß, dass er häufig und gerne gibt, dann hinterfrage ich das nicht, sondern check mal wieder meine Ärzte ohne Grenzen und World Vision-Beitragszahlungen.

Seiten: << < (180/1005) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln