MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785755 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2820 am: 20.Juni 2017, 18:37:35 »

Zitat
Die UEFA hat RB Leipzig und Red Bull Salzburg die Startberechtigung für die Champions League erteilt. Der Verband sehe keine Verletzung der Regularien zur „Integrität des Wettbewerbs“. Laut Artikel 5 der Champions League-Regularien dürfen nicht zwei Vereine gleichzeitig in der Königsklasse starten, wenn sie den gleichen Besitzer haben.

Bei RB Leipzig hatte man der UEFA-Entscheidung bereits zuvor entspannt entgegengesehen. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“, hatten Klubchef Oliver Mintzlaff und Sportdirektor Ralf Rangnick immer wieder betont. Beide Vereine seien mittlerweile komplett entflochten, Salzburg würde den Getränkekonzern „Red Bull“ nur noch als Hauptsponsor haben.

In der Königsklasse tritt Red Bull Salzburg unter dem Namen FC Salzburg an. Der österreichische Meister und Pokalsieger wurde für die zweite Qualifikationsrunde gegen den Sieger aus Hibernians Paola aus Malta gegen FCI Tallinn aus Estland gelost.

https://www.transfermarkt.de/uefa-bestatigt-leipzig-und-salzburg-fur-champions-league-zugelassen/view/news/278507
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2821 am: 25.Juni 2017, 10:45:53 »

Nun steht auch das russische Fußballnationalteam, das bei der WM 2014 antrat, unter Dopingverdacht. Bei der Vorgeschichte mit den Leichtathleten würde es zumindest nicht verwundern, wenn nicht alles ganz sauber war. Sollte sich das auch nur ansatzweise als wahr herausstellen, wird es echt interessant zu sehen sein, wie die FIFA reagiert.
http://www.focus.de/sport/fussball/ein-jahr-vor-fussball-wm-in-russland-dopingverdacht-gegen-gesamte-wm-mannschaft_id_7280844.html
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2822 am: 25.Juni 2017, 13:14:59 »

Nun steht auch das russische Fußballnationalteam, das bei der WM 2014 antrat, unter Dopingverdacht. Bei der Vorgeschichte mit den Leichtathleten würde es zumindest nicht verwundern, wenn nicht alles ganz sauber war. Sollte sich das auch nur ansatzweise als wahr herausstellen, wird es echt interessant zu sehen sein, wie die FIFA reagiert.
http://www.focus.de/sport/fussball/ein-jahr-vor-fussball-wm-in-russland-dopingverdacht-gegen-gesamte-wm-mannschaft_id_7280844.html

Hahaha :D
Wie schlecht wären die denn noch ohne Doping geworden..? >:D

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2823 am: 25.Juni 2017, 13:27:11 »

Nun steht auch das russische Fußballnationalteam, das bei der WM 2014 antrat, unter Dopingverdacht. Bei der Vorgeschichte mit den Leichtathleten würde es zumindest nicht verwundern, wenn nicht alles ganz sauber war. Sollte sich das auch nur ansatzweise als wahr herausstellen, wird es echt interessant zu sehen sein, wie die FIFA reagiert.
http://www.focus.de/sport/fussball/ein-jahr-vor-fussball-wm-in-russland-dopingverdacht-gegen-gesamte-wm-mannschaft_id_7280844.html
Wie schlecht wären die denn noch ohne Doping geworden..? >:D

Man kan sich auch fragen, wie viel denn dann die anderen gedopt haben müssen, um so klar besser zu sein.  :police:
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2824 am: 25.Juni 2017, 13:31:35 »

Nun steht auch das russische Fußballnationalteam, das bei der WM 2014 antrat, unter Dopingverdacht. Bei der Vorgeschichte mit den Leichtathleten würde es zumindest nicht verwundern, wenn nicht alles ganz sauber war. Sollte sich das auch nur ansatzweise als wahr herausstellen, wird es echt interessant zu sehen sein, wie die FIFA reagiert.
http://www.focus.de/sport/fussball/ein-jahr-vor-fussball-wm-in-russland-dopingverdacht-gegen-gesamte-wm-mannschaft_id_7280844.html
Wie schlecht wären die denn noch ohne Doping geworden..? >:D

Man kan sich auch fragen, wie viel denn dann die anderen gedopt haben müssen, um so klar besser zu sein.  :police:
8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2825 am: 25.Juni 2017, 14:48:37 »

Nun steht auch das russische Fußballnationalteam, das bei der WM 2014 antrat, unter Dopingverdacht. Bei der Vorgeschichte mit den Leichtathleten würde es zumindest nicht verwundern, wenn nicht alles ganz sauber war. Sollte sich das auch nur ansatzweise als wahr herausstellen, wird es echt interessant zu sehen sein, wie die FIFA reagiert.
http://www.focus.de/sport/fussball/ein-jahr-vor-fussball-wm-in-russland-dopingverdacht-gegen-gesamte-wm-mannschaft_id_7280844.html
Wie schlecht wären die denn noch ohne Doping geworden..? >:D

Man kan sich auch fragen, wie viel denn dann die anderen gedopt haben müssen, um so klar besser zu sein.  :police:

Haha, der Punkt ging an dich. ;)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2826 am: 26.Juni 2017, 15:21:57 »

Am Donnerstag wird der neue Spielplan von der DFL vorgestellt. Die ersten Infos:

S04 startet wohl mit einem Heimspiel dementsprechend BVB auswärts.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700368/artikel_bvb-startet-auswaerts-in-die-neue-saison.html
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2827 am: 30.Juni 2017, 14:17:53 »

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2828 am: 02.Juli 2017, 09:13:56 »

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/renato-sanches-entschuldigt-sich-fuer-geschmacklos-video-8448799.html

Renato Sanchez entschuldigt sich für sein Geldzähl-Video.
Ob da jemand von den Verantwortlichen interveniert hat?
Auf jeden Fall schrille Aktion...
Ich hoffe nur, ihm ergeht es nicht wie Breno damals und
er macht vor lauter Frust/Langeweile/Depression irgendeinen Blödsinn.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2017, 09:16:35 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2829 am: 02.Juli 2017, 09:16:24 »

*Sanches.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2830 am: 02.Juli 2017, 11:18:51 »

Es wird halt aucfdh einfach vieles viel zu hoch gehängt. Mein Gott, soll er sich halt freuen, dass er Kohle hat.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2831 am: 02.Juli 2017, 11:45:10 »

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/renato-sanches-entschuldigt-sich-fuer-geschmacklos-video-8448799.html

Renato Sanchez entschuldigt sich für sein Geldzähl-Video.
Ob da jemand von den Verantwortlichen interveniert hat?
Auf jeden Fall schrille Aktion...
Ich hoffe nur, ihm ergeht es nicht wie Breno damals und
er macht vor lauter Frust/Langeweile/Depression irgendeinen Blödsinn.

Hatbeigentlich irgendwer nen guten Artikeln zu der Geschichte von Breno?  :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2832 am: 02.Juli 2017, 11:55:59 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2833 am: 02.Juli 2017, 12:03:00 »

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2834 am: 03.Juli 2017, 15:01:54 »

Jetzt ist es offiziell gemacht worden. Pizarro erhält keinen neuen Vertrag bei Werder, auf deren Wunsche hin.

Ich kann das nur bedingt nachvollziehen. Sicher hat man mit der Aussage schon auch Recht, dass man die "talentierten" Nachwuchskräft im Sturm, nicht in ihrer Entwicklung blockieren will, aber würde nicht grade zu dieser, ein Pizarro beitragen? Ein so erfolgreicher und selbst im hohen Fußballeralter noch Topspieler, kann doch erheblich an Wissen, Können, Einstellung und vielem mehr beisteuern.
Die Verantwortlichen werden sich ihre Gedanken schon gemacht haben. Mein Vorhaben wäre aber wohl gewesen, Pizarro zu halten (selbst als Ersatz vom Ersatz) und ihn nach der Laufbahn als Nachwuchstrainer zu installieren, sofern er dies alles ebenso möchte.
Pizarro selbst hätte gerne weiter für den Verein gespielt, wodurch wohl auch eine Gehaltsverhandlung nicht aussichtslos für den Verein gewesen wäre.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2835 am: 03.Juli 2017, 15:05:03 »

Jetzt ist es offiziell gemacht worden. Pizarro erhält keinen neuen Vertrag bei Werder, auf deren Wunsche hin.

Ich kann das nur bedingt nachvollziehen. Sicher hat man mit der Aussage schon auch Recht, dass man die "talentierten" Nachwuchskräft im Sturm, nicht in ihrer Entwicklung blockieren will, aber würde nicht grade zu dieser, ein Pizarro beitragen? Ein so erfolgreicher und selbst im hohen Fußballeralter noch Topspieler, kann doch erheblich an Wissen, Können, Einstellung und vielem mehr beisteuern.
Die Verantwortlichen werden sich ihre Gedanken schon gemacht haben. Mein Vorhaben wäre aber wohl gewesen, Pizarro zu halten (selbst als Ersatz vom Ersatz) und ihn nach der Laufbahn als Nachwuchstrainer zu installieren, sofern er dies alles ebenso möchte.
Pizarro selbst hätte gerne weiter für den Verein gespielt, wodurch wohl auch eine Gehaltsverhandlung nicht aussichtslos für den Verein gewesen wäre.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir FM-Zocker das Thema "Tutoring" nicht manchmal ein bisschen überschätzen...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2836 am: 03.Juli 2017, 15:13:07 »

Grade da würde ich mich ausnehmen, da ich das glaube ich beim FM exakt für einen einzigen Spieler je verwendet habe. ^^
Und auch da nur mit einem Tutoren, der bereits im Club war. So wie andere das machen, sich extra nur dafür Spieler zu verpflichten, würde ich nicht machen.

In Bezug auf Pizarro war das auch eher dahingehend gemeint, dass man ja schon einen im Verein hat, der gewillt ist und eine Ikone ist. Was spricht also dagegen es zu tun?
Ihm wurde ein Abschiedsspiel nach Karriereende zugesagt. Ich bin jetzt erstmal gespannt, ob er überhaupt nochmal für einen anderen Club auflaufen will. Ein peruanischer Club scheint ja eher nicht sein Ziel zu sein. Das Abschiedsspiel könnte also schneller erfolgen als gedacht. ;)
Ich jedenfalls hätte mit Pizarro warmgehalten und ihn wirklich versucht ins Nachwuchsgeschäft als Trainer zu bekommen. Reines Bauchgefühl von mir, dass er da wunderbar reingepasst hätte.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2837 am: 03.Juli 2017, 15:36:44 »

Naja, auch ein Pizarro spielt nicht für einen Appel und ein Ei. Das hat sich doch bei der Rückkehr schon hingezögert, denke er wird nicht gerade das Gehalt eines Nachwuchstrainers bekommen. Ob das dann so gut ankommt wenn er mehr verdient als die jungen Talente die an seiner Stelle spielen?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2838 am: 03.Juli 2017, 15:41:11 »

Eben, Pizza verdiente noch sehr gut bei Werder, konnte aber kaum noch Leistung abliefern. Natürlich begründet man seinen Abgang jetzt noch nett, Wiedwald hat ebenfalls herzliche Worte zukommen lassen. Auf beide hat Nouri nicht mehr gesetzt und Werder kann sich einen Pizarro nicht als Maskottchen oder Tutor leisten.

Nur diesen Deal mit dem jungen Chinesen verstehe ich nicht so recht. Macht man mit dem irgendwie Kohle?
« Letzte Änderung: 03.Juli 2017, 15:44:45 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2839 am: 03.Juli 2017, 15:55:05 »

Junger Chinese? Will man jetzt wieder Marketingmärkte durch Transfers eröffnen?