MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785690 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2920 am: 01.August 2017, 19:11:47 »

In der Realität ist der Titel der Trainingseinheit aber eher "wie schwalbe ich so, dass es keiner merkt?".
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2921 am: 01.August 2017, 19:37:18 »

Godin hat den knall nicht gehört  >:(
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2922 am: 04.August 2017, 15:29:18 »

Das ist krass. Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass Salihamidzic Reschkes neuer Vorgesetzter gewesen wäre.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2923 am: 04.August 2017, 15:36:35 »

Das ist krass. Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass Salihamidzic Reschkes neuer Vorgesetzter gewesen wäre.

Wenn einem als Platzhirsch in seinem Job einer, der noch hellgrün hinter den Ohren ist als neuer Chef vorgesetzt wird, würden wohl die meisten so handeln, wenn ein Angebot wie vom VfB vorläge...
« Letzte Änderung: 04.August 2017, 15:48:53 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2924 am: 04.August 2017, 16:14:18 »

Die Daimler AG wird ihm etwas ganz besonders bieten. ;)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2925 am: 04.August 2017, 16:59:32 »

Alles allererstes bietet Stuttgart den Vorteil das es direkt um die Ecke ist, soll Leute geben denen die (Wahl)heimat wichtig ist. Denke nicht das Daimler mehr als der Scheich bezahlt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2926 am: 04.August 2017, 18:50:49 »

Das ist krass. Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass Salihamidzic Reschkes neuer Vorgesetzter gewesen wäre.

Wenn einem als Platzhirsch in seinem Job einer, der noch hellgrün hinter den Ohren ist als neuer Chef vorgesetzt wird, würden wohl die meisten so handeln, wenn ein Angebot wie vom VfB vorläge...

Fairerweise hat er es doch von sich selbst aus abgelehnt den Posten zu übernehmen, oder?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2927 am: 05.August 2017, 13:38:13 »

So grandios waren die Transfers unter Reschke jetzt aber auch nicht. Bin da noch etwas zwiegespalten, ob ich ihm ernsthaft nachtrauern würde.
Unter ihm kamen seit der Saison 14/15:
Lewandowski, Benatia, Bernat, Alonso, Reina, Kurt, Lucic und Rode.
Vidal, Costa, Kimmich, Coman, Ulreich und Tasci.
Sanches und Hummels und jetzt eben noch James, Tolisso, Süle, Rudy und Gnabry.

Ich glaube von den Transfers von Lewandowski, Bernat, Hummels und James kann man ihn nicht freisprechen, allerdings wären die mit einem anderen Technischen Direktor auch gekommen. Das waren Wunschspieler der jeweiligen Trainer oder eben Wunschspieler des Vorstands.
Bleiben also Benatia, Kurt, Lucic, Rode, Reina, Costa und Tasci, die dem kaum weitergeholfen haben und den Verein mittlerweile schon wieder verlassen haben.
17 Transfers in den vergangenen drei Jahren und eingeschlagen haben Vidal (big surprise; war aber auch schon vor Jahren im Gespräch) und Kimmich (top). Coman und Sanches gehören zu zwei der besten Talente weltweit. Das darf man ihm auch positiv anrechnen. Die werden ihren Weg noch gehen. Ein Urteil zu den neuen spare ich mir noch.
Damit kann man zufrieden sein, ist jetzt aber auch nicht die Arbeit eines Wunderbrains.

Hier übrigens die Pressemitteilung. Ist offiziell.
https://fcbayern.com/de/news/2017/08/pressemitteilung-michael-reschke-verlaesst-den-fc-bayern


edit: Alonso habe ich vergessen. Der hat auch eingeschlagen.
« Letzte Änderung: 05.August 2017, 13:42:37 von Topher »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2928 am: 07.August 2017, 15:04:44 »

Soll er sagen "Wir kommen ins Halbfinale!!!"?
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2930 am: 07.August 2017, 17:18:21 »

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/703406/artikel_uefa-erklaert-zweiten-zettel-in-hoffenheim-kugel.html

schon merkwüridg..  ::)

Definitiv nicht. Wüsste nicht, wie man mit einem einzigen Zusatzzettel effektiv bescheißen könnte. Stünde da ein weiterer Verein drauf müsste man in dessen Kugel ja auch einen zweiten Zettel verbergen. Und was brächte das angesichts der x Varianten die vorstellbar sind...
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2931 am: 07.August 2017, 17:20:25 »

Ich finde es durchaus merkwürdig, wenn man dann nicht offen damit umgeht und den Zettel direkt "verschwinden" lässt.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2932 am: 07.August 2017, 18:26:35 »

Man hätte ja einfach den 2. Zettel auch zeigen können..
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2933 am: 07.August 2017, 18:48:38 »

Ich finde das irgendwie schräg...

Egal, ob das nun harmlos war oder nicht. Das ist doch symptomatisch für die UEFA / FIFA. Hauptsache ersteinmal das Ganze unter den Tisch kehren, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gerade wenn Mauscheleien an der Tagesordnung sind, sollte man damit nicht so umgehen. Ich wäre da für mehr Transparenz in solchen Situationen. Warum lässt der Verantwortliche denn den Zettel unauffällig unter den Tisch fallen? Anstatt damit etwas offensiver umzugehen? Das ganze hätte leicht aufgelöst werden können, aber nein, man entscheidet sich für diesen Weg.

Natürlich ist wohl nicht viel an der Sache dran, aber man hätte das auch anders lösen können...
Gespeichert
One Hand on the Torch

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2934 am: 07.August 2017, 19:33:20 »

Natürlich ist wohl nicht viel an der Sache dran, aber man hätte das auch anders lösen können...

Funktioniert da eh anders. :P  (Es sei denn , man hat die Methodik mittlerweile wegen einem Fall von "Whistleblatter" angepasst). Sagen wir mal so, wenn der Laden einen guten Ruf hätte, gäbe es weniger Grund für durchaus nicht nur als Spaß zu nehmende Spekulationen. Aber auch dann gäbs natürlich interessante Theorien -- dies ist ein Sport, in dem rationale, erwachsene Menschen zu einem "Fußballgott" beten.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2935 am: 09.August 2017, 21:10:45 »

Der FC Watford präsentiert seinen Neuzugang mit dem FM :)

https://www.youtube.com/watch?v=X459ANkPbro
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2936 am: 09.August 2017, 21:17:39 »

Der FC Watford präsentiert seinen Neuzugang mit dem FM :)

https://www.youtube.com/watch?v=X459ANkPbro

Witzig ist auch, dass Watford das Video "Grey Skies" betitelt. Der Typ heißt aber Gray. Da muss jemand nochmal üben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2937 am: 10.August 2017, 11:06:31 »

Nach den Vorfällen rund um den Confed Cup kommt jetzt die Trennung. Sagen wir so er nicht mein Lieblingsexperte  :laugh:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703625/artikel_ard-und-mehmet-scholl-beenden-zusammenarbeit.html
« Letzte Änderung: 10.August 2017, 11:09:30 von NicoM1995 »
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2938 am: 10.August 2017, 11:26:38 »

Eine Woche früher und er wäre Sportdirektor beim FCB geworden  :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2939 am: 10.August 2017, 11:27:44 »

War mir klar, dass Schollis Tage seit dem Vorfall gezählt waren...
« Letzte Änderung: 10.August 2017, 11:40:30 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"