MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785701 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3040 am: 16.September 2017, 19:02:16 »

Ja, es geht ja offenichtlich darum, was 2024 international sein soll. Und das sind laut Leipzig 57000.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3041 am: 16.September 2017, 19:08:04 »

Macht Sinn, daran hab ich gar nicht gedacht  :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3042 am: 16.September 2017, 19:14:07 »

Haben gestern die Ultras von Hannover, auf ihre Rufe "Kind raus!", von der Haupttribüne wirklich "Ultras raus!"-Antworten bekommen? :laugh: :police:

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3043 am: 16.September 2017, 20:18:19 »

Haben gestern die Ultras von Hannover, auf ihre Rufe "Kind raus!", von der Haupttribüne wirklich "Ultras raus!"-Antworten bekommen? :laugh: :police:

Hab ich nicht mitbekommen aber wäre auf jedenfall die richtige Antwort auf das kindische Verhalten der Ultras.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3044 am: 16.September 2017, 21:10:38 »

Das kindische Verhalten bringt mich jedes mal wieder zum Schmunzeln :D
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3045 am: 17.September 2017, 15:32:32 »

Dembelé fällt 4 Monate verletzt aus. Bitter für ihn und Barca... Man könnte meinen schlechtes Karma.  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3046 am: 17.September 2017, 15:41:18 »

Mir kam auch direkt Nelson Muntz in den Sinn... Für den Spieler tuts mir leid, dass er verletzt ist, aber ansonsten: Ha Ha!
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3047 am: 17.September 2017, 15:47:40 »

Wenn er dir leid tut, was ist dann witzig?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3048 am: 17.September 2017, 20:25:15 »

Das Ha Ha richtet sich komplett an Barcelona... Das hätte man verstehen können.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3049 am: 18.September 2017, 18:06:28 »

Neuer erneut verletzt...
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-neuer-erneut-verletzt-ndash-mehrmonatige-pause-droht/view/news/288279

Der reiht sich leider in die Liste der Dauerverletzten ein...

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3050 am: 19.September 2017, 16:03:11 »

Dembelé fällt 4 Monate verletzt aus. Bitter für ihn und Barca... Man könnte meinen schlechtes Karma.  :P

Und angeblich schlecht für Dortmund. Es soll wohl eine Klausel geben dass Dortmund 10 Mio. bekommen hätte wenn Dembele in dieser Saison 50 Pflichtspiele absolviert hätte.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3051 am: 19.September 2017, 16:05:07 »

In einer Zeitung wurde vorhin bestätigt (reviersport oder so) wurde bereits bestätigt, dass es sich um 50 Pflichtspiele handelt, unabhänig davon, die aber nicht in der ersten Saison stattfinden müssen (was auch ziemlicher Quatsch wäre).
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3052 am: 19.September 2017, 18:01:32 »

In einer Zeitung wurde vorhin bestätigt (reviersport oder so) wurde bereits bestätigt, dass es sich um 50 Pflichtspiele handelt, unabhänig davon, die aber nicht in der ersten Saison stattfinden müssen (was auch ziemlicher Quatsch wäre).
Betrag x nach 50 Spielen. Welcher FM-Spieler kennt die Klausel nicht?  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3053 am: 19.September 2017, 18:11:05 »

Ich weiss auch gar nicht, wie man sowas glauben kann? Dembele hätte selbst wenn er die ganze Saison über fit geblieben wäre, nur ganz, ganz schwer auf 50 Spiele kommen können. Da hätte Barca ins CL- und Pokal-Finale kommen müssen und Dembele bei quasi jedem Spiel mitwirken müssen. Zusätzlich hätte Barca noch so dumm sein müssen, ihn auch in unbedeutenden Spielen einzusetzen und somit gerne die 10 Millionen nach Dortmund zu schicken.
Wenn dem so wäre, wäre ich schon sehr enttäuscht von den Dortmunder Verantwortlichen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3054 am: 23.September 2017, 13:07:10 »

Ich war zu Gast bei Alex' Podcast Nur der FCM! und habe ein wenig über den FM, den 1. FC Magdeburg und das Leben in Sofia geplaudert. Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal reinhören:

http://www.nurderfcm.de/episode-23/

Ich habe mir das jetzt endlich mal angehört.
Sind denn die beiden Kollegen zum FM gekommen oder nicht? ;)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3055 am: 23.September 2017, 14:16:21 »

Thomas wollte es mal ausprobieren, Alex aber noch nicht. Mit ihm habe ich mich vor einigen Wochen noch sehr gut im Stadion unterhalten können. Spätestens in einem Jahr wird es sicher neue Anknüpfungspunkte geben. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3056 am: 23.September 2017, 14:42:29 »

Man darf gespannt sein. ;)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3057 am: 26.September 2017, 21:08:11 »

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dfb-reform-auf-abstiegsregelung-dritte-liga-regionalliga-100.html

Grundsätzlich natürlich gut, aber ich bin mal gespannt, welches Modell umgesetzt wird.


Zitat
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) plant nun doch völlig überraschend eine zügige Reform der Auf- und Abstiegsregelung zwischen 3. Liga und den Regionalligen. Noch in diesem Jahr soll es nach Informationen des MDR einen entsprechenden Beschluss des DFB-Vorstandes geben, so dass bereits in der kommenden Saison 2018/19 die neuen Regeln greifen und die viel kritisierten Qualifikationsspiele wegfallen.

Regionalliga-Reform: Drittligisten lehnen Vorschlag ab. ::)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3058 am: 04.Oktober 2017, 12:29:25 »

Zitat
MONTPELLIER DEFENDER BLAMES FOOTBALL MANAGER FOR RECEIVING BOLIVIA CALL - HE'S NOT BOLIVIAN!
"The France-born defender signed for Ligue 1 side Montpellier from Auxerre in May, and has been getting attention after breaking into their first team. This included a call from the Bolivian Football Association about the possibility of a call-up to the national side, but unfortunately for the South American country, their eligibility information seems to incorrectly come from Football Manager."

""Last year, I received messages from Bolivians after my matches. After playing against PSG, it was multiplied by a hundred. I was discussed on social networks, it made things even more compelling. I received a lot of messages."
http://www.goal.com/en/news/montpellier-defender-blames-football-manager-for-receiving/lf97tphhcik71gpxzxcysasij

Also, immer schön den Research Ernst nehmen. :D

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #3059 am: 04.Oktober 2017, 17:37:36 »

@Bloody: Vielleicht könnte der deutsche Research mal ein Profil von mir erstellen mit Liechtensteiner Nationalität oder so  ;D

Wer erinnert sich noch an das "Teddybären und Plüsch-Stadion" der Wiener Neustadt?



Stadionnamesverlosung sind für einige Österreichische Vereine (vermutlich nicht nur für die) scheinbar attraktiver als die direkte Vermarktung.
Bei der Verlosung von Scholz Grödig hat sich die Austria Salzburg ein Los gekauft (500€)
Grödigs Manager hat sich jetzt revanchiert bei der Verlosung der Austria - und gewonnen.
Anstatt die Arena jetzt aber Scholz-Grödig Arena zu nennen, werden die Namensrechte wohl erneut verkauft - der Erlös wird allerdings nicht mit der Austria Salzburg geteilt

https://www.sport1.de/fussball/2017/10/irre-lokalrivale-gewinnt-stadionnamen-von-austria-salzburg.amp

Sie könnten natürlich auch nochmal ne Verlosung machen. Scheint ja mehr Geld zu bringen  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball