Football Manager > FM2013
Pläne für den FM13
<< < (21/25) > >>
White:
Weniger Regen, dafür mehr Wind. Besser is das uach net. Aber Truro ist shcon ne nette Herausforderung vermutlich ^^
celone:
Nachdem ich den letzten FM mit Wolfsburg u. Mallorca gespielt habe werd ich diesmal wohl Berlin nehmen.
Savant:
Wie immer werde ich (bzw. habe ich seit gestern abend) in der Demo mit einem englischen Erstligisten aus den Top-5 anfangen, um alles auszutesten (diesmal Arsenal) und meist gnadenlos unterzugehen ... XD

Danach wird sich in ruhiger Umgebung (untere Liga oder kleineres Land) richtig an den neuen FM gewöhnt, bevor die erste richtige Station dann wohl ein ambitionierter Zweitligist mit Aufstiegschancen in Deutschland wird (aber nicht schon wieder Hertha).

Glasgow Rangers sind natürlich auch irgendwie Pflicht.

Außerdem will ich vielleicht auch endlich mal eine Story anfangen und werde dazu wohl nach Frankreich, zu Olympique Marseille gehen (und versuchen PSG am Titelgewinn zu hindern ... oO).

Und dann ... gibt's ja immer noch genug andere interessante Vereine und der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Gruß,
Savant
1975:
Kidderminster Harriers
West Ham United
Nottingham Forest
Atletico Madrid
BARCA :-))
Hakan95:
Meine Ziele sind
mit Galatasaray CL gewinnen :D
und mit dem 1. FC Saarbrücken einmal in Europa zu spielen (das wird nicht leicht werden :D )
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln