Football Manager > FM2013
Pläne für den FM13
<< < (18/25) > >>
eL_Nino1893:

--- Zitat von: Myxir am 17.Oktober 2012, 15:06:45 ---Meiner Ansicht nach ist seine Hauptposition auch nicht RM sondern RA. Optional kann er aber auch als Stürmer eingesetzt werden. Ein wirkllicher Mittelfeldspieler ist er auf jeden Fall nicht!

--- Ende Zitat ---

Bei Fortuna war Er Stürmer, beim VfB spielt Er aber im 4-5-1 definitiv RM! Im 4-5-1 gibt es keinen RA bzw. LA!  4-5-1 ist eher für eine kompakte Ausrichtung im Mittelfeld gemacht, mit einem RA und einem LA wäre es wiederum ein 4-3-3!

In Nürnberg wurde zum ersten Mal unter Bruno überhaupt im 4-3-3 gespielt, da war Er RA!
Jeckoy:

--- Zitat von: eL_Nino1893 am 17.Oktober 2012, 15:18:47 ---
--- Zitat von: Myxir am 17.Oktober 2012, 15:06:45 ---Meiner Ansicht nach ist seine Hauptposition auch nicht RM sondern RA. Optional kann er aber auch als Stürmer eingesetzt werden. Ein wirkllicher Mittelfeldspieler ist er auf jeden Fall nicht!

--- Ende Zitat ---

Bei Fortuna war Er Stürmer, beim VfB spielt Er aber im 4-5-1 definitiv RM! Im 4-5-1 gibt es keinen RA bzw. LA!  4-5-1 ist eher für eine kompakte Ausrichtung im Mittelfeld gemacht, mit einem RA und einem LA wäre es wiederum ein 4-3-3!

In Nürnberg wurde zum ersten Mal unter Bruno überhaupt im 4-3-3 gespielt, da war Er RA!

--- Ende Zitat ---

Nürnberg?Du meinst Stuttgart!
White:
Nein, er meint bei Stuttgarts Spiel in Nürnberg
Gathering Intel:

--- Zitat von: White am 17.Oktober 2012, 15:25:21 ---Nein, er meint bei Stuttgarts Spiel in Nürnberg

--- Ende Zitat ---

Danke, du warst 1 Sekunde schneller  :D
eL_Nino1893:
Klar, meinte als der VfB in Nürnberg gespielt hat! ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln