Football Manager > FM2013
Bezugsquellen FM2013
White:
--- Zitat von: Eckfahne am 10.Oktober 2012, 09:18:10 ---
--- Zitat von: White am 09.Oktober 2012, 18:22:04 ---shop4de.com der deutsche Shop von 365games.
28 Euro für den FM 13. Ja, Euro.
--- Ende Zitat ---
Hat jemand mit diesem Shop Erfahrungen? Einerseits klingt das alles gut dort, etwas Sorgen macht mir allerdings, dass die ganze Seite anscheinend nur via Google-Translator "deutsch" gemacht wurde, ein Graus da AGB lesen und verstehen zu wollen...
--- Ende Zitat ---
Wer liesst schon AGBs? ISt halt die deutsche Seite von 365games.co.uk - Und die sind sehr seriös.
Konni:
--- Zitat ---Wer liesst schon AGBs?
--- Ende Zitat ---
Mist, ich sollte auch eine Abzockerfirma gründen.
White:
Ich lese die AGBs, wenn es um viel Geld geht oder ich der Seite von vorneherein nicht wirklich vertraue. Wenn ich ein Spiel kaufe nicht. Wenn es sich um Abzocke handelt sind die entsprechenden Paragraphen doch ohnehin meist ungültig. Außerdem bezahle ich nahezu alles per PayPal.
Konni:
Ich kann doch in in den AGBs alles Mögliche verstecken. Wenn ich einen CD-Key-Export unterhalte und dir einen CD-Key für 30€ verkaufe, dann kann ich in den AGB eine Einfuhrumsatzsteuer geltend machen. Außerdem kann ich in den AGB festlegen, dass sich jeder Kunde bei Vertragsabschluss dazu verpflichtet, ein 1-Jahres-Abo meiner Shopzeitung für den Vorteilspreis von 100€ zu erwerben. Des Weiteren kann, wenn du "unwissentlich" in den AGBs meiner Datenschutzerklärung zustimmst, deine persönlichen Daten an Unternehmen verkaufen und für Marketing- und Erhebungszwecke einsetzen.
Eternity72:
und trotzdem werden die AGBs so gut wie nie von jemanden gelesen..
übrigens sind z.b. versteckte Kosten (wie in deinem Beispiel ein Abo) unwirksam in den AGBs