MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 165745 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #60 am: 10.Oktober 2012, 16:14:46 »

Ich habe den Thread jetzt überflogen und frage einfach mal frech nach. Gibt es eine Möglichkeit den FM zu beziehen, ohne Kreditkarte und Paypal, mit Pre-Order-Bonus? Macht natürlich nur Sinn, wenn das Game auch pünktlich eintrifft.

LG Veni_vidi_vici

Dirk

• Profi
« Antwort #61 am: 10.Oktober 2012, 17:24:29 »

Ich habe das Spiel über Wog.ch bestellt und habe jetzt den code erhalten für die Beta, den kan man ab 18.10 benutzen.
Da ich Englisch nicht so gut behersche würde ich denn Code weitergeben, wer der erste ist der mir ne pn schickt bekommt ihn.

Grüsse aus Basel
Dirk

Dirk

• Profi
« Antwort #62 am: 10.Oktober 2012, 17:58:05 »

der Code ist vergeben.

Gruss
Dirk

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #63 am: 10.Oktober 2012, 18:58:13 »

Bei 365games.co.uk gibts auch das Angebot mit dem Code für die Beta. Der FM kostet dort 24,90GBP + 0,99GBP Versand. Umgerechnet sind das knapp 33€ und damit immerhin noch deutlich günstiger als der EA FM. :D Ob der Code dann allerdings in Deutschland funktioniert weiß ich leider auch nicht. Beziehe das Game seit 4 Jahren von dort und war bisher mit dem Service immer absolut zufrieden. Deshalb hab ich ihn auch dieses Jahr wieder da vorgeordert. ;)

Hallo Aachen4ever,
hab vorgestern auch bei 365.games bestellt. Weisst Du wie und wann man den Beta-Code bekommt?
In der Auftragsbestätigung war noch keine Info dazu dabei.

Gruß,
Motor

Nein, ist dieses Jahr das erste Mal mit diesem Beta Code und ich hab da auch noch nichts gehört. Denke aber mal das der bis spätestens 17.10. per E-Mail zugestellt wird.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 10.Oktober 2012, 19:03:35 »

Bei 365games.co.uk gibts auch das Angebot mit dem Code für die Beta. Der FM kostet dort 24,90GBP + 0,99GBP Versand. Umgerechnet sind das knapp 33€ und damit immerhin noch deutlich günstiger als der EA FM. :D Ob der Code dann allerdings in Deutschland funktioniert weiß ich leider auch nicht. Beziehe das Game seit 4 Jahren von dort und war bisher mit dem Service immer absolut zufrieden. Deshalb hab ich ihn auch dieses Jahr wieder da vorgeordert. ;)

Hallo Aachen4ever,
hab vorgestern auch bei 365.games bestellt. Weisst Du wie und wann man den Beta-Code bekommt?
In der Auftragsbestätigung war noch keine Info dazu dabei.

Gruß,
Motor

Nein, ist dieses Jahr das erste Mal mit diesem Beta Code und ich hab da auch noch nichts gehört. Denke aber mal das der bis spätestens 17.10. per E-Mail zugestellt wird.

Ok, danke für die Antwort. War nur ein wenig verwundert, da in der Bestätigungsmail nichts über den Beta-Code drin stand. Dann lassen wir uns mal überraschen....
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #65 am: 10.Oktober 2012, 19:56:39 »

Ich habe das Spiel über Wog.ch bestellt und habe jetzt den code erhalten für die Beta, den kan man ab 18.10 benutzen.
Da ich Englisch nicht so gut behersche würde ich denn Code weitergeben, wer der erste ist der mir ne pn schickt bekommt ihn.

Grüsse aus Basel
Dirk

Hört sich interessant an. Aber da steht Versand 01.11. Dann würde der Pre-Order-Bonus ja irgendwie sinnlos sein.

LG Veni_vidi_vici

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #66 am: 10.Oktober 2012, 20:15:44 »

https://www.gamekeysnow.com/keys/Football-Manager-2013

Da gibts das Game für 32€ (nur Key), mit Beta-Programm; für die die es interessiert. :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #67 am: 10.Oktober 2012, 20:20:42 »

Die Adresse, auf die ich mich bezogen habe, versendet lediglich in die Schweiz, richtig? Dieser Shop macht einen guten Eindruck:

http://www.shopto.net/pc/PCFO20-football-manager-2013-with-preorder-beta-reward

Eine Übersicht über sämtliche Shops mit Pre-Order-Bonus gibt es hier:

http://www.footballmanager.com/preorder.php#popupcontainer

Und gleich noch eine Nachfrage. Dieser Pre-Order-Bonus... ist der eigentlich auf eine bestimmte Ligenzahl begrenzt oder gibt es weitere Einschränkungen? Wird das Spiel früher versandt oder muss es dennoch via Steam gezogen werden?

Über Aufklärung wäre ich dankbar.

LG Veni_vidi_vici

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 10.Oktober 2012, 21:06:33 »

Und gleich noch eine Nachfrage. Dieser Pre-Order-Bonus... ist der eigentlich auf eine bestimmte Ligenzahl begrenzt oder gibt es weitere Einschränkungen? Wird das Spiel früher versandt oder muss es dennoch via Steam gezogen werden?

Über Aufklärung wäre ich dankbar.

LG Veni_vidi_vici

Da ich mitlese, was Miles Jacobson von SI auf Twitter von sich gibt, glaube ich zu wissen, dass es bei der Beta im Gegensatz zur Demo keine Einschränkungen im Umfang geben soll. Lediglich der Editor wird erst in der Vollversion enthalten sein.
Wie man zu seinem Beta-Code kommt weiß ich nicht ganz genau, weil es einen Unterschied gibt ob man es über einen Digital Partner oder einen Retailer kauft. Wo ich mir aber sicher bin ist, wenn man das Spiel digital kauft (also nur den Code), dann bekommst du den Betakey per E-Mail zugeschickt. Mit diesem Key musst du dir dann die Demo bei Steam runterladen. Glaube kaum, dass die Beta auf einem physischen Datenträger erhältlich sein wird. Wenn dann das fertige Spiel rauskommt, musst du es auch nicht mehr erneut runterladen, sondern es wird einfach aktualisiert bei Steam.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 11.Oktober 2012, 11:39:36 »

Ich habe meinen Key gestern schon erhalten. Ist das normal? Zu aktivieren ist er natürlich noch nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #70 am: 11.Oktober 2012, 11:48:41 »

Ich habe meinen Key gestern schon erhalten. Ist das normal? Zu aktivieren ist er natürlich noch nicht.

Den für die Beta oder für die Vollversion? Für die Beta wäre es nicht ungewöhnlich, im SI Forum haben auch schon einige ihrne Betacode erhalten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 11.Oktober 2012, 11:50:19 »

Angeblich für die Vollversion, sagte der Keystore mir zumindest auf Nachfrage. Ich bin gespannt.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #72 am: 11.Oktober 2012, 14:22:57 »

Im offiziellen Forum ist ein in Deutschland lebender User besorgt. Grund ist: Green Man Gaming, die den FM 2012 nach Deutschland verkaufen, tun das mit dem 2013er nicht mehr. Wie im ersten Post hier zu sehen ist, wegen "rechtlicher Gründe".

Auch SI seien merkwürdig still, im letzten Jahr hätten sie vor Release sofort gesagt, dass es kein Problem sein wird, für betreffende Länder das Spiel zu aktivieren. Ich sehe hier bis auf Green Man Gaming keinen Unterschied und halte das Szenario vom kompletten Spielstopp für unrealistisch, weil ich mir dafür keine Rechtsgrundlage vorstellen kann. Aber vielleicht mag ja jemand mit ein paar Connections nach oben den armen Kerl trotzdem aufklären. SI machen das selbst anscheinend nicht, und auch das ist etwas komisch. Der Thread und die Anfragen an sich haben doch schon ein paar Tage auf dem Buckel.

PS: Wie ist dieser Shop? http://www.simplygames.com/info/19718/
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2012, 14:25:12 von Svenc »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 11.Oktober 2012, 14:27:59 »

Ich sehe absolut keine rechtliche Grundlage für das Verbot des Football Managers in Deutschland.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #74 am: 11.Oktober 2012, 16:05:04 »

SI bezieht zu diesen rechtlichen Fragen niemals klar Stellung. Da geht es teilweise um Grauzonen, evtl. Absprachen mit EA und andere Dinge. SI macht es in diesem Bereich wie die berühmten Affen: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen.
Die Drähte nach oben bringen auch nicht viel. Octa kann ja mal schildern, wie es ihm ergangen ist, als er ein paar rechtliche Dinge klären wollte. Da konnte er einige neue Emailadressen sammeln, gerade von Sega Leuten, aber eindeutige Antworten gab es mWn nicht.

Den FM wird man wieder in Deutschland aktivieren können, so wie letztes Jahr. Ganz evtl. gibt es Schwierigkeiten mit der Beta, denn die Demo lief letztes Jahr auch nur durch einen kleinen Trick in Deutschland.

White

• Lebende Legende
« Antwort #75 am: 11.Oktober 2012, 16:25:07 »

Die Beta wird aber vermutlich ja über einen Key aktiviert, das sollte also kein Problem sein ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #76 am: 11.Oktober 2012, 16:28:37 »

Die Beta wird aber vermutlich ja über einen Key aktiviert, das sollte also kein Problem sein ^^

Auch wieder wahr. Außerdem gibt es auch offizielle Betatester aus Deutschland. Sollte also laufen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 11.Oktober 2012, 16:34:24 »

Jo. Wenn nicht fahr ich kurz rüber nach Frankreich ^^

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #78 am: 11.Oktober 2012, 16:53:08 »

Oder kurz per ausländischem Proxy ins Internet gehen, Key aktivieren, wieder ausloggen, fertig. :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #79 am: 11.Oktober 2012, 16:54:52 »

Man wäre nicht der erste, dem der Steam-Acc deshalb gesperrt wird ^^