MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 164312 mal)

Aki

• Halbprofi
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #360 am: 26.Oktober 2012, 20:35:26 »

Steam starten > Menüpunkt Spiele > Ein Produkt bei Steam aktivieren > Beta-Code eingeben.

Dann lädt er von ganz alleine die Beta runter.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #361 am: 26.Oktober 2012, 20:40:05 »

Also entweder bin ich zu doof, oder......

Ich habe bei elitekeys bestellt, den BETA-Key umgehend in der Order-History gefunden, aber....... wo kann ich die BETA jetzt auch herunterladen??

Steam kennt den FM 13 nicht, auf Homepage (footballmanager.com) gibt es nur den Hinweis auf Pre-order und Beta etc., aber wie ich an den Download komme, bleibt mir verborgen. Bitte helft einem Diletanten.....

koehlhirsch

Es gibt doch in den Menu's von Steam oben den Punkt "Ein Produkt aktivieren"...hast du das schonmal probiert?

Edit: Aki war schneller...

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #362 am: 26.Oktober 2012, 20:46:46 »

Danke meine Herren,

bin letztlich selbst noch darüber gestolpert. Steam ist für mich absolutes Neuland. Kann man die Download- und Installationsordner nicht frei einstellen. Ich wollte Dateien eigentlich nicht im Steam-Installationsordner speichern und installieren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #363 am: 26.Oktober 2012, 20:58:40 »

Jo, geht leider nciht anders. Ärgert mich auch ohne Ende.

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #364 am: 26.Oktober 2012, 21:03:55 »

Na dann, isses, wie´s iss...

Danke für die super schnelle kompetente Antwort. Das gibt es wirklich fast nur im Meistertrainerforum.

Bin auf die finale Version vom FM echt gespannt....

Aki

• Halbprofi
« Antwort #365 am: 26.Oktober 2012, 21:07:48 »

Es gibt das Tool Steam-Mover, mit dem man die Spiele verschieben kann. Selber habe ich es aber noch ausprobiert.
http://download.cnet.com/Steam-Mover/3000-2248_4-75764205.html

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #366 am: 26.Oktober 2012, 22:34:02 »

Mal ne doofe Frage, was lohnt sich mehr, die Beta oder die Demo? Gehe ich richtig in der Annahme, dass in der Beta alle Ligen etc. freigeschaltet sind?

Warte im Moment auf den Betakey von Elitekeys

White

• Lebende Legende
« Antwort #367 am: 26.Oktober 2012, 22:35:45 »

Gibt zwischen den Versionen keinen Untershcied. In der Demo kannste halt nur keine vernünftige DB benutzen. Und nach 6 Monaten ist Schluss.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #368 am: 26.Oktober 2012, 22:36:59 »

Gibt zwischen den Versionen keinen Untershcied. In der Demo kannste halt nur keine vernünftige DB benutzen. Und nach 6 Monaten ist Schluss.
kk, also dann doch die Beta ;)

Accipiter

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #369 am: 27.Oktober 2012, 10:11:53 »

Weil ich über die Suche über ein paar Probleme bei Greenmangaming gelesen habe (aktuell immer noch 29 USD): Normal auf der Site als deutscher User registrieren. Dann über einen Proxy auf der Site einloggen ("shopping us ip" bei Google, der erste Link hat ein paar gute Webproxys). Über die Suche den FM2013 wählen, in den Warenkorb legen, Fenster schließen. Jetzt wieder zurück auf Euren normalen Login ohne Proxy. Der Warenkorb zeigt zwar "0 Items" an, beim Klick drauf habt Ihr das Spiel aber im Warenkorb - mit USD als Währung. Jetzt könnt Ihr normal bezahlen bzw. die ganzen Probleme via Proxy treten gar nicht erst auf (sorry wenn es so schon genannt wurde).

Die Version ist inklusive Beta. Der Key wird nach der Bestätigung der Zahlung sofort auf der Site angezeigt. Key bei Steam eingeben, Download, fertig.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #370 am: 27.Oktober 2012, 10:36:02 »

Weil ich über die Suche über ein paar Probleme bei Greenmangaming gelesen habe (aktuell immer noch 29 USD): Normal auf der Site als deutscher User registrieren. Dann über einen Proxy auf der Site einloggen ("shopping us ip" bei Google, der erste Link hat ein paar gute Webproxys). Über die Suche den FM2013 wählen, in den Warenkorb legen, Fenster schließen. Jetzt wieder zurück auf Euren normalen Login ohne Proxy. Der Warenkorb zeigt zwar "0 Items" an, beim Klick drauf habt Ihr das Spiel aber im Warenkorb - mit USD als Währung. Jetzt könnt Ihr normal bezahlen bzw. die ganzen Probleme via Proxy treten gar nicht erst auf (sorry wenn es so schon genannt wurde).

Die Version ist inklusive Beta. Der Key wird nach der Bestätigung der Zahlung sofort auf der Site angezeigt. Key bei Steam eingeben, Download, fertig.
Danke für die Lösung. Verlinke ich im ersten Beitrag.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Accipiter

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #371 am: 27.Oktober 2012, 13:15:31 »

Wichtig ist es halt in jedem Fall, sich auch über den Proxy mit seinem Account einzuloggen, sonst kriegt Greenmangaming ja nicht die Verbindung von Proxy-Fenster und dem normalen Login mit.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #372 am: 27.Oktober 2012, 13:41:21 »

Weiß jemand, wann man mit dem UK-Import auf Amazon.de rechnen kann?
Wie war das mit dem 12er?

Kann man das so ungefähr schon sagen?

Hakan95

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #373 am: 27.Oktober 2012, 14:09:05 »

Hat einer schonmal FM mit Paysafecard gekauft???

Pershing

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #374 am: 28.Oktober 2012, 20:48:21 »

Kriege bei Greenmangaming nach der Rückleitung von Paypal immer folgende Fehlermeldung.

Zitat
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Jemand eine Idee?
Das Spiel in Dollar kriege ich in den Warenkorb, kann den Kauf allerdings nicht abschließen.

Accipiter

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #375 am: 28.Oktober 2012, 22:42:53 »

Versuchst Du den Kauf über den Login via Proxy abzuschließen? Bei mir ging es mit normaler Login -> Neues Fenster Login via Proxy -> Spiel in den Warenkorb im Proxy-Fenster, Proxy-Fenster schließen -> Warenkorb beim normalen Fenster aktualisieren. Allerdings habe ich mit einer CC bezahlt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #376 am: 28.Oktober 2012, 22:46:09 »

Versuchst Du den Kauf über den Login via Proxy abzuschließen? Bei mir ging es mit normaler Login -> Neues Fenster Login via Proxy -> Spiel in den Warenkorb im Proxy-Fenster, Proxy-Fenster schließen -> Warenkorb beim normalen Fenster aktualisieren. Allerdings habe ich mit einer CC bezahlt.
Das gleiche Spiel hab ich mit PayPal versucht gehabt, ging nicht.

ole1er

• Bambini
  • *
« Antwort #377 am: 29.Oktober 2012, 11:36:06 »

hi, wo würdet mir empfehlen, zu bestellen?

1. hätte den fm gerne am freitag (dvd oder key ist egal); brauche vorher keine beta
2. habe weder kreditkarte noch paypal (d.h. müsste vorkasse sein)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #378 am: 29.Oktober 2012, 13:12:48 »

Dann kaufe dir an der Tanke paysafecards und bestelle damit, im ersten posting sind auch Anbieter genannt, die das annehmen. Kauf aber ca. 10% mehr als der Kaufpreis ist und runde die Summe auf, es kann sein, dass die Händler soviel draufschlagen, weil bei der paysafecard die Gebühren so hoch sind.

ole1er

• Bambini
  • *
« Antwort #379 am: 29.Oktober 2012, 13:23:09 »

Dann kaufe dir an der Tanke paysafecards und bestelle damit, im ersten posting sind auch Anbieter genannt, die das annehmen. Kauf aber ca. 10% mehr als der Kaufpreis ist und runde die Summe auf, es kann sein, dass die Händler soviel draufschlagen, weil bei der paysafecard die Gebühren so hoch sind.

wo z.B. (hab's bei meiner Suche nicht gefunden)

Und wie siehts mit Vorkasse aus? Z.B. bei den österreichischen Shops - liefern die den FM bis zum Freitag?
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 42   Nach oben