Football Manager > Archiv - Research
Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
<< < (3/54) > >>
Octavianus:

--- Zitat von: White am 18.Oktober 2012, 19:59:25 ---So, Mir ist gleich mal was aufgefallen.
Schalke hat nur "Average Youth Facilities" während die bei Bayern, BVB, Hoffenheim, dem VfB Top und bei einigen Vereinen Good sind.
Soweit ich weiß geht es da ja um die Qualität der vorhandenen Einrichtungen. Zumindest bei Schalke kann ich an dieser Stelle sagen, dass die auf allerhöchstem Niveau sind. DAs heißt zumindest gleichwertig zu den oben genannten vier Vereinen.
--- Ende Zitat ---
Fällt mir jetzt erst auf, aber stimmt. Da kommt Schalke im Vergleich doch eher schlecht und unter Wert weg. Das spreche ich mal an.

--- Zitat von: White am 18.Oktober 2012, 19:59:25 ---Auf Stärken einzelner Spieler möchte ich erstmal nciht eingehen, hab aber einiges gesehen, was mir garnicht geschmeckt hat.
Was aber definitiv ein Fehler ist:
Markus Gisdol wird bei Schalke als Assistant-Manager geführt, während Seppo Eichkorn nur Coach ist. In der Realität sind beide Co-Trainer, während die Assistant-Manager Aufgaben des FM wohl eher zu Eichkorn passen würden.
Markus Zeltmeisl ist als Physio geführt, dabei ist der Mann Konditionstrainer.
Ansosnten sind die Daten aber ganz gut...

--- Ende Zitat ---
Das sind in der Tat Fehler. Danke.
ThomasH:

Ich hab Dir ja schon ne PM geschrieben - hoffe das die angekommen ist

Basler ist nicht mehr Trainer bei RWO - ich hab Null Ahnung ob Ihr DB Fehler noch aktualisieren könnt deshalb die PM

So und ich bin jetzt im Bett
Dr. Gonzo:
White

Schalke hat trotzdem den zweit besten Output, sowohl was Newgen_CA als auch Newgen_PA angeht. Im letzten FM hat Schalke die gleichen Werte gehabt, wuerde ich jetzt mal ohne Editor sagen. Schalke ist bei anderen Werten ganz vorne dabei, die bei der Berechnung eine hoehere Gewichtung haben.
Optisch waere es vielleicht schoener, wenn die Facilities auf "good" staenden, aber das wuerde dann zu uebertrieben guten Newgens fuehren. Schau dich mal in England um. Deren Academies kosten auf Millionen, stehen aber nur auf average. Eben weil am Ende der Output zaehlt.

Alles unter der Voraussetzung, dass die Werte nicht geaendert wurden. Das glaube ich aber nicht.
Octavianus:

--- Zitat von: ThomasH am 18.Oktober 2012, 23:15:43 ---

Ich hab Dir ja schon ne PM geschrieben - hoffe das die angekommen ist

Basler ist nicht mehr Trainer bei RWO - ich hab Null Ahnung ob Ihr DB Fehler noch aktualisieren könnt deshalb die PM

So und ich bin jetzt im Bett

--- Ende Zitat ---
Bekannt und wird sobald wie möglich behoben.

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 18.Oktober 2012, 23:17:50 ---White

Schalke hat trotzdem den zweit besten Output, sowohl was Newgen_CA als auch Newgen_PA angeht. Im letzten FM hat Schalke die gleichen Werte gehabt, wuerde ich jetzt mal ohne Editor sagen. Schalke ist bei anderen Werten ganz vorne dabei, die bei der Berechnung eine hoehere Gewichtung haben.
Optisch waere es vielleicht schoener, wenn die Facilities auf "good" staenden, aber das wuerde dann zu uebertrieben guten Newgens fuehren. Schau dich mal in England um. Deren Academies kosten auf Millionen, stehen aber nur auf average. Eben weil am Ende der Output zaehlt.

Alles unter der Voraussetzung, dass die Werte nicht geaendert wurden. Das glaube ich aber nicht.

--- Ende Zitat ---
Sie wurden nicht verändert. Allerdings würde ein Ändern der Facilities von 14 auf beispielsweise 18 die Newgen_PA kaum und die Newgen_CA nur geringfügig ändern. Man kann das also durchaus überlegen. :)
Dr. Gonzo:
Jep, allerdings wurden Schalkes Facilities bewusst so niedrig angesetzt. Unter Magath musste immer auf dem ausgefahrenen Arenarasen trainiert werden, weil die Trainingsplaetze immer in einem schlechten Zustand gewesen sind.

Wenn sich das nachhaltig geaendert hat, kann man sicher 1 oder 2 Punkte hoch gehen. 18 faende ich aber doch zuviel, so ein Toptrainingsgelaende hat Schalke dann doch nicht. Oder haben die in den letzten Jahren neugebaut?

Der BVB koennte aber hoeher. Die haben neugebaut und verfuegen nun ueber den einmaligen Footbonauten. :laugh:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln