| Football Manager > Archiv - Research |
| Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc. |
| << < (2/54) > >> |
| Dr. Gonzo:
Das dürfte keinen Einfluss gehabt haben. Solche gundlegenden Dinge wie der Steuersatz werden von dem bzw. den Headresearchern fest gelegt. Allerdings bin ich auch nur noch in der Regionalliga unterwegs, vielleicht war das in den Profiligen anders. Vielleicht kann Octa etwas mehr dazu sagen. |
| Konni:
Danke erstmal. Wenn "den Steuersatz" der Headresearcher festlegt, hilft wohl nur noch Octa weiter, ich schreibe ihn mal an. |
| Starkstrom_Energie:
--- Zitat von: Konni am 10.Oktober 2012, 02:57:53 ---Mal eine Frage an die fleißigen Researcher hier im Forum: inwiefern hat denn das neue Feature mit den Steuern Einfluss auf den Finanz-Research der Finanzen im FM13 gehabt? Gab es da eine Art Briefing von SI dazu? Und bitte beim Beantworten der Frage eventuelle Verstöße gegen NDA-Vereinbarungen beachten. Wenn die Beantwortung der Frage unter NDA-Klauseln fällt, dann bitte einfach ignorieren. --- Ende Zitat --- Könntest du bitte für nicht so fachkundige Leute erklären, was denn diese NDA-Klauseln sind? |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 10.Oktober 2012, 10:54:18 --- --- Zitat von: Konni am 10.Oktober 2012, 02:57:53 ---Mal eine Frage an die fleißigen Researcher hier im Forum: inwiefern hat denn das neue Feature mit den Steuern Einfluss auf den Finanz-Research der Finanzen im FM13 gehabt? Gab es da eine Art Briefing von SI dazu? Und bitte beim Beantworten der Frage eventuelle Verstöße gegen NDA-Vereinbarungen beachten. Wenn die Beantwortung der Frage unter NDA-Klauseln fällt, dann bitte einfach ignorieren. --- Ende Zitat --- Könntest du bitte für nicht so fachkundige Leute erklären, was denn diese NDA-Klauseln sind? --- Ende Zitat --- nda = non-disclosure agreement, also eine Verschwiegenheitsvereinbarung Als einfacher AR muss man sowas nicht unterzeichnen, HR oder Betatester müssen das vor "Dienstantritt" unterzeichnen. |
| White:
So, Mir ist gleich mal was aufgefallen. Schalke hat nur "Average Youth Facilities" während die bei Bayern, BVB, Hoffenheim, dem VfB Top und bei einigen Vereinen Good sind. Soweit ich weiß geht es da ja um die Qualität der vorhandenen Einrichtungen. Zumindest bei Schalke kann ich an dieser Stelle sagen, dass die auf allerhöchstem Niveau sind. DAs heißt zumindest gleichwertig zu den oben genannten vier Vereinen. Edit: Auf Stärken einzelner Spieler möchte ich erstmal nciht eingehen, hab aber einiges gesehen, was mir garnicht geschmeckt hat. Was aber definitiv ein Fehler ist: Markus Gisdol wird bei Schalke als Assistant-Manager geführt, während Seppo Eichkorn nur Coach ist. In der Realität sind beide Co-Trainer, während die Assistant-Manager Aufgaben des FM wohl eher zu Eichkorn passen würden. Markus Zeltmeisl ist als Physio geführt, dabei ist der Mann Konditionstrainer. Ansosnten sind die Daten aber ganz gut... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |