MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 74462 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #120 am: 28.November 2012, 16:26:26 »

BV 08 Lüttringhausen (ID:8710883)

Der Verein
Gegründet: 25. Oktober 1908 als BV 08 Lüttringhausen, 9. August 1984 Umbenennung in BVL 08 Remscheid, 1. Juli 1990 Fusion mit VfB Remscheid 06/08 zum FC Remscheid

Quelle:http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/BV08L%FCttringhausen

Da es den FC Remscheid auch im FM gibt (ID:6000021) sollte Lüttringhausen entfernt werden!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #121 am: 28.November 2012, 17:08:51 »

sehe ich nciht so.
wenn nämlich Henning 1989 bei lüttringhausen Jugend gespielt hat und jetzt beim FC Remscheid ist, dann soll das auch so in seiner Hiostory stehen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #122 am: 28.November 2012, 17:18:20 »

Ja zumindest als "verlassen" markiert werden wie im Editor bei solchen Vereinen
Gespeichert

livedater

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #123 am: 28.November 2012, 17:29:51 »

Der TSV Großbardorf (ID 880383) spielt nicht im Willy-Sachs-Stadion, sondern im  TSV-Sportzentrum
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #124 am: 28.November 2012, 21:39:10 »

Motor Eberswalde (6002535) sowie Freya Marienwerder (35022140) gibt es seit 2011 nichtmehr, sind fussioniert zum FV Preussen Eberswalde (http://de.wikipedia.org/wiki/Motor_Eberswalde)

Stadion Lange Wanne (6002526) gibt es nur als Jugendstadion, hier würde mittlerweile eher Stadion Hohenhort hingehören bzw. könnte auch gemeint sein.

Reinickendorfer Füchse (3602601) müsste Füchse Berlin Reinickendorf heißen. Da hat sich jemand von der URL der Webseite täuschen lassen ;) (http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCchse_Berlin_Reinickendorf)

Beim Poststadion (35024942) sowie dem Hanne-Sobek-Stadion (6002541) bin ich etwas verwirrt. Der SK Yesilkurt steht beim Poststadion als Hauptnutzer, benutzt in Echt jedoch nur die Nebenplätze (Keine Ahnung, wie man das lösen könnte). Das Hanne-Sobek-Stadion wird in der Form nur noch als Stadion der 2. Mannschaft des Berliner AK benutzt.
« Letzte Änderung: 28.November 2012, 22:09:26 von Sanogo24 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #125 am: 29.November 2012, 00:38:25 »

Wir haben in der db aus Motor Eberswalde kurzerhand FV Preussen ~ gemacht.

Stadion Lange Wanne (6002526) gibt es nur als Jugendstadion, hier würde mittlerweile eher Stadion Hohenhort hingehören bzw. könnte auch gemeint sein.
Was genau meinst du damit? Wessen Jugendstadion ist es denn? Wenn du schon dabei bist:
Bitte nenne hier so viele Infos zum Stadion wie möglich:
Wie heißt es aktuell? Wo steht es (idealerweise Googlemaps)? Kunstrasen oder Gras? Wem gehört es? Wann wurde es erbaut? Wie viele Sitzplätze und wie viele Stehplätze gibt es?

Gleiches bitte auch mal zum Hanne-Sobek-Stadion recherchieren. Da BAK II nicht in der db ist, gibt es aktuell keinen Nutzer des Stadions.

Zu Reinickendorf. Bitte wiki-Artikel lesen: "Bis April 2012 hieß der Verein offiziell Reinickendorfer Füchse e. V."
Diese Info ist so alt noch nicht und nun stimmt der neue Name.


Rest wurde gemacht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #126 am: 02.Dezember 2012, 01:07:34 »

Wenn ich das mal kurz als "Ortskundiger" erklären dürfte...

Der Berliner AK trägt seine Heimspiele normalerweise im Poststadion auf Naturrassen aus. Nur bei besonderen Spielen, wie diese Saison im DFB-Pokal gegen 1860, weicht man in den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark aus. Allerdings ist der Zuschauerschnitt selbst in der Regionalliga unglaublich..."verbesserungswürdig" ;)
Die Spanne reicht von 50-300. In Ausnahmefällen 700-1000.

Daten dazu: Errichtet 1929, Kapazität 10000 (2200 Sitzplätze)

Zum Hanne Sobeck Stadion (eigentlich -Sportanlage): Nach der Auflösung des SV Yesilyurt und dem Wechsel des BAK ins Poststadion, gibt es hier keine höhere Mannschaft die regelmäßig Spiele austrägt, leider! :(
Lediglich im Berliner Pokal werden regelmäßig Spiele in dem Stadion angesetzt, sowie BFC Meteor (Kreisligist, bei dem Icke Häßler in der Jugend angefangen hat) trägt ab und an ein Spiel dort aus.

Daten dazu: Errichtet 1950, Kapazität 3000 (keine Sitzplätze)

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #127 am: 02.Dezember 2012, 13:14:13 »

Danke für die Hinweise. Den Zuschauerschnitt beim BAK kontrolliere ich nochmals bzw. sage meinem BAK-AR, dass er das unter die Lupe nehmen soll. Sollte aber mit etwa 400 im Schnitt passen. Selbst beim maximalen Zuschauerschnitt, der bei extremst positiver sportlicher Entwicklung zu erwarten ist, habe ich mit 1.700 einen recht niedrigen Wert angenommen. Ich glaube einfach nicht, dass jemals mehr Leute zum BAK pilgern.

Die (nun umbenannte) Hanne-Sobek-Sportanlage bleibt somit weiterhin ohne Nutzer in der db. Den BFC Meteor werde ich nicht erstellen. Der spielt nun wahrlich keine große Rolle. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LM10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #128 am: 09.Dezember 2012, 10:44:47 »

Habe wohl einen spanischen Datenbankfehler gefunden :)
Marc Muniesa von Barcelona hat sich heuer in der Vorbereitung das Kreuzband gerissen, was aber zu Spielstart nicht der Fall ist. Das wollte ich jetzt im Editor einstellen und da steht die Verletzung zwar drin, aber mit Start Date 25.7.2012 und End Date 31.3.2012. Denke mal das End Date sollte 2013 sein :)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #129 am: 11.Dezember 2012, 15:01:56 »

Die Tasmania Gropiusstadt (8700291) heißt seit 2011 offiziell wieder (SV) Tasmania Berlin (e.V)

Der MSV Eintracht Frankfurt (8700300) sowie der Frankfurter FC Viktoria (6002550) sind 2012 zum 1. FC Frankfurt/Oder E.V e.V fussioniert (http://www.fc-frankfurt.de/ , http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Frankfurt)

Das Köllerbacher Stadion (8700416) hat in der DB noch als Rasenart den Kunstplatz alt-hart drinnen stehen. Dieser wurde jedoch mittlerweile schon wieder gewechselt (Obwohl kein Geld da ist, und der alte noch nichtmal bezahlt war. Als Dank dafür darf ich und meine Hobbykicker jetzt nichtmehr auf den Platz  >:(), und mittlerweile liegt ein Kunstrasen nach Neuer Art-weich drin.
PS: Rasenverlegung war im August 2011
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2012, 22:13:25 von Sanogo24 »
Gespeichert

Fine

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #130 am: 15.Dezember 2012, 10:57:41 »

RW Essen Torwart Hendrik Bonmann fehlt. Er hat schon in erste Mannschaft debütiert.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #131 am: 15.Dezember 2012, 16:15:01 »

Der Christoph Metzelder hat bei mir als favourite personal den Jens Lehmann , allerdings als Brother..... bei Jens Lehmann ist Metzelder allerdings korrekt als Teammate vermerkt.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #132 am: 18.Dezember 2012, 22:05:55 »

Beim französischen Research ist anscheinend auch etwas falsch gelaufen: Dort steht schon seit längerem das Stade René-Gaillard (935) in Calais - In echt steht dieses jedoch knappe 540 Kilometer weiter südwestlich in Niort. In Callais gibt es auch ein Stade René Gaillard (Annexe), dieses steht auch in der DB drin (919007).
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #133 am: 18.Dezember 2012, 22:10:56 »

Bitte postet solche Fehler aus anderen Ländern doch direkt im SI-Forum. Wenn wir damit hier anfangen, kommen wir zu keinem Ende. Wir sollten uns daher auf Deutschland beschränken.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #134 am: 18.Dezember 2012, 22:24:50 »

Bitte postet solche Fehler aus anderen Ländern doch direkt im SI-Forum. Wenn wir damit hier anfangen, kommen wir zu keinem Ende. Wir sollten uns daher auf Deutschland beschränken.
Sorry, aber für sowas ist mein englisch halt noch zu schlecht. Normalerweiße schau ich in anderen Ländern auch nicht drauf, nur ist es in dem Fall sogar ein Zweitligist (Durch Zufall beim Stadionbilder machen drauf gestoßen).
Gespeichert

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #135 am: 22.Dezember 2012, 13:26:26 »

Hallo,

ich hoffe das gehört auch in diesen Thread, wird im Eingangspost zwar nicht unter "Was sind Datenbankfehler?"
gelistet, ich wüsste aber nicht wo sind damit hin.

Der Hamburger SV spielt mittlerweile in der Imtech Arena und nicht mehr in der HSH Nordbank Arena(bis Juni 2010).
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Imtech_Arena
Gespeichert
Nur der HSV!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #136 am: 22.Dezember 2012, 13:31:01 »

Hallo,

ich hoffe das gehört auch in diesen Thread, wird im Eingangspost zwar nicht unter "Was sind Datenbankfehler?"
gelistet, ich wüsste aber nicht wo sind damit hin.

Der Hamburger SV spielt mittlerweile in der Imtech Arena und nicht mehr in der HSH Nordbank Arena(bis Juni 2010).
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Imtech_Arena
Keine Ahnung, mit welcher fake.lnc du spielst, aber die Arena ist schon seit längerer Zeit umbenannt.

Kein db-Fehler von unserer Seite aus, eher ein Problem der holländischen db, in der immer noch der alte Name steht.

Siehe dazu das groß angelegte Community-Projekt zur fake.lnc
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #137 am: 22.Dezember 2012, 14:35:19 »

Mit der neusten von hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15297.0.html

Dann sorry für den Hinweis ;)
Gespeichert
Nur der HSV!

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #138 am: 03.Januar 2013, 14:33:52 »

Mal ein paar Dinge die mir bei Bayern missfallen.

Badstuber: hat bis heute immernoch keine Werte in Ambition, Adaptability und Loyality. Dazu wurde sein Pressure und Determination Wert gesenkt (warum?)

Ribery: Professionalität und Loyalität extrem niedrig. Teamwork und PA wurden gesenkt (warum?) und seine Konstanz könnte ruhig 2 Punkte hoch.

Neuer: hat zu wenig Ambition (10) und ist deutlich unkonstanter als ter Stegen (ter Stegen ist sowieso in seiner ganzen Bewertung hart übertrieben)

Gomez: Technikwert liegt teilweise unter Spielern aus der norwegischen zweiten Liga. Da stimmen die Relationen doch einfach nicht mehr. Verletzungsanfälligkeit zu hoch, Pressure zu niedrig.

Alaba: Wert für seinen Favorite Club Arsenal ist mit 40 wohl auch zu hoch. Der wechselt bei mir in jedem Save dort hin.

Bayerns Kontostand wurde halbiert im Gegensatz zum 12er. Deswegen kaufen die ständig nur billige Ausschussware von anderen Clubs.  ;D

Irgendwie bin ich doch mit der DB, besonders bei den Top Clubs, nicht ganz zufrieden. Immernoch zu viele 0 Werte drin (Träsch, Rausch, Beister, Wollscheid, Badstuber z.b). Ambition Werte bei einigen Spielern zu niedrig (Reus, Schweinsteiger, Kroos, Neuer, will mir doch keiner erzählen das die keinen Erfolg haben wollen). Einige Verletzunganfälligkeiten sind auch etwas daneben (Reus, Gomez, Götze, Hummels)
Gespeichert

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #139 am: 04.Januar 2013, 23:21:55 »

Pierre-Emil Hojbjerg hab ich nach der ersten Saison mit Bayern jetzt doppelt. Nachdem ich ihn schon zu Beginn hatte, bekam ich ihn nur neuen Transferperiode im Sommer noch einmal. Wie muss ich jetzt vorgehen, wenn ich einen löschen möchte?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach oben