Wir haben offenbar verschiedene Ansichten was das lesen der Anleitung betrifft. Seltsamerweise hab ich da immer Recht. Also nochmal langsam.
Das hier war übrigens mein Anfangszitat:
Wir haben hier auch eine Zitatfunktion.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und leider wirklich etwas überfordert :-)
Ich habe mir jetzt die deutsche Sprachdatei geladen und die Fake.Inc. Habe alles nach Anleitung istalliert und funktioniert einwandfrei. Soweit so gut...
Es heißt LNC. Mit Ludwig. Nicht mit Ida. Ludwig. Und ja, das ist relevant und ja, das ist ein kleines L.
Jetzt möchte ich aber noch unbedingt dieses File hier, also die Portraits haben und die bekomme ich auch mit dem JDownlöoader nicht geladen...das dauert ja STUNDEN und viele der Links sind ja auch offline.
Hier ist kein einziger Link Down. Das ist das Problem mit dem Copy & Paste, das muss nicht immer überall stimmen. Frag mal Guttenberg. Oder Shavan. Außerdem sind es bloß 7 Links. Bei fast 7 Gigabyte kann man nicht meckern, die CutOuts haben mit allen Updates glaube ich gefühlte 20 Links. Die alten Paninis hatten 16 oder sowas.
Gibt es da keine einfachere Möglichkeit?
Oder kann mir nicht jemand einen funktionierenden Containerfile schicken?
Ist im 1. Posten deutlich sichtbar verlinkt. Wie mundgerecht hättest dus denn gerne? Soll ich schnell vorbeigefahren kommen? Ich kanns dann auch gleich korrekt entpacken und sowas.
Ich bin mit dem JDownloader durchaus vertraut, allerdings bin ich free-user.
Auch diese sprechen wir in der Anleitung explizit an.
Danke schonmal.
P.S.
Das gleich Problem habe ich übrigens auch mit den Metallic-Logos
LG
Manuel
Was sollte mir da die Anleitung bringen??? (die ich übrigens gelesen habe)
Damit das hier nicht bloß nach Hetze aussieht zitiere ich dir auch gleich mal die Anleitung:
Das sind ja jede Menge Links. Was muss ich denn eigentlich alles runterladen?
Bitte VOLLSTÄNDIG lesen. Ein Fehler Aufgrund unvollständigem lesens wird uns nur den Kommentar “Lies die Anleitung” entlocken.
Um einen vollständigen Satz des Megapacks zu erhalten müssen alle 7 Parts heruntergeladen werden. Diese wurden auf mehrere Hoster hochgeladen, um es auch Free-Usern zu ermöglichen, alle Parts schnell herunterzuladen. Sie sind alle untereinander kompatibel, daher ist es egal bei welchem Hoster diese Part-Dateien heruntergeladen werden. Wichtig ist, dass von *.zip.001 bis *.zip.007 alle Dateien vorhanden sind.
Eine ausnahme bildet hier das Megapack, welches bei uploaded.to gehostet wird. Dieses hat andere Dateigrößen und ist daher nicht mit den anderen kompatibel. Es werden also alle Parts von ul.to benötigt.
Die Updatepacks und das Iconmegapacks bestehen jeweils nur aus einer Datei, daher ist es vollkommen egal, wo diese heruntergeladen wird.
Warum ist ein Downloadmanager hilfreich?
Ein Downloadmanager, (die Redaktion empfiehlt hier den JDownloader), vereinfacht das Herunterladen des Komplettpakets ungemein. So können die von uns bereitgestellten Container mit Hilfe eines Downloadmanagers mit nur einem Klick heruntergeladen werden, die Files werden außerdem automatisch entpackt und unvollständige oder beschädigte Partdateien werden erkannt und identifiziert. Der JDownloader erstellt aus den sieben Partdateien eine einzige Zipdatei, die wie oben angegeben mit 7zip entpackt werden muss. Windowsnutzer können den Ordner vermutlich auch einfach im Explorer öffnen.
Das sind 2 nette Zitate. Worauf ich hinaus will: Hättest du die Anleitung wirklich gelesen (Ja, tut mir Leid, dass das soviel Text und so wenig Bilder sind aber ich bin nicht Ikea, mein Regal soll auch ne Blumenvase aushalten), dann hättest du deine Frage garnicht stellen müssen. Ich/Wir gehen in der Anleitung direkt auf die Free-User UND die Container ein, zudem nutzt du den gleichen text wie bei den CutOuts, welcher hier aber bewiesenermaßen einfach nicht stimmt.
Also hör gefälligst auf mich hier zu verarschen!Es ist ja erstaunlich, wie ich bei jedem, den ich auf diese Art und Weise in den letzten Monaten angepflaumt habe dachte es wäre der letzte....