habe die Anleitung vollständig gelesen, trotzdem noch folgende Frage:
Was ist der Trick bei Putlocker? 001-File ist "Binary", 002 usw. wurden gestern nicht als .zip Datei erkannt (weder WinZip noch 7Zip) geschweige denn entpackt (gleiches Problem wie 'vonreichsm', kann bei mir aber Eigenverschulden sein, musste die Downloads mehrmals unterbrechen und fortsetzen usw.) und der PutlockerDownloader lädt irgendeine 1 GB große Datei runter (0A4179739EE69A16), mit der man aber nichts anfangen kann.
Habe versucht alles nach Anleitung zu machen, war aber leider aus den o.g. Gründen nicht möglich. Ich habe jetzt das 001-File runtergeladen (ist eine 'Anwendung', Symbol ist grünes Schutzschild mit weißem Haken) und lade auch die weiteren gerade runter. Entpacken ist mit dem 001-er File zum aktuellen Zeitpunkt schonmal unmöglich, ich kann es höchstens Öffnen oder 'Ausführen als...'
Zurzeit lädt "Panini Portrait Pictures and Icons Megapack.zip.002". Dies müsste doch eine .zip Datei werden, wenn sie fertig ist, oder irre ich mich? Zur Zeit hat sie noch ein unbekanntes Symbol

.
Der Download ist nun fertig und es hat sich nichts geändert. Mit der Datei kann ich rein gar nichts machen und der Download lief ununterbrochen mit 1,4 MB/s fehlerfrei.
002-Datei, unbekannte Anwendung