Football Manager > FM2013

FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)

<< < (158/185) > >>

mayday101:

--- Zitat von: Bertolux am 09.Mai 2013, 19:45:38 ---
--- Zitat von: Karlsruher37 am 09.Mai 2013, 15:45:06 ---ja ist sicherlich kein Bug, aber im RL weiß jeder Torwart der zu den Bayern geht das er aber auch absolut null Chancen hat an Neuer vorbeizukommen... da würde keiner meckern kommen...

--- Ende Zitat ---

Na ja, wenn Du schon bei den Bayern bist. Ich erinnere mich an einen Stürmer der immer auf der Bank saß und nur eingewechselt wurde. Der hat dann auch rumgemeckert er würde der Superstürmer sein, wenn man ihn von Anfang an spielen ließe. Viele Bayernfans die ich kenne, hassten diesen Spieler und hielten ihn für eine absolute Flasche und den Fehleinkauf schlechthin. Diese Saison hat Gomez aufgrund von Verletzungen seinen Stammplatz verloren, aber letzte Saison war er der Topstürmer bei den Bayern.

Also warum sollte bei den Bayern nicht ein Torwart auf der Bank sitzen der sagt, dass er um Welten besser sein könnte als Neuer, wenn er denn Spielzeit bekäme. Es ist eine schwierige Situation für einen Trainer, wenn er einen Backup hat der mit so einer Rolle nicht zufrieden ist. Aber das könnte auch in deinem Beispiel passieren bei den Bayern. Lass doch da mal einen jungen Torwart nachkommen der vielleicht noch in einer U-Nationalmannschaft spielt. Meinst Du der sagt dann einfach, "jooo, ist schön das Neuer hier ist da bleib ich einfach ein wenig auf der Bank sitzen und kassiere so viel Geld wie möglich ist und der Rest ist mir egal". Oder ist es nicht realistischer, dass er spielen möchte und im Zweifel dann den Verein wechselt.

--- Ende Zitat ---

Gomez wurde aber garantiert nicht als Ergänzungsspieler geholt also ist dein Beispiel schon mal unnütz.
Hier geht es doch gar nicht darum das sich Spieler nicht beschweren sollen wenn sie auf der Bank sitzen. Hier geht es um Spieler die klar als Ergänzungsspieler geholt werden. Ein Spieler wie Tom Starke wird sich bei Bayern niemals beschweren wenn er nicht spielt. Wenn ich also einen Spieler hole der bei mir nur die Bälle aufpumpen soll dann soll er sich nicht so aufspielen.

Rays7:

--- Zitat von: Bertolux am 09.Mai 2013, 10:58:09 ---
--- Zitat von: Rays7 am 09.Mai 2013, 10:46:30 ---
--- Zitat von: gcrFU am 09.Mai 2013, 00:32:53 ---Und dieser dämliche Ersatzkeeper Bug nervt!!!! Jedes mal das selbe... "mimimi ich, Max Müller, letzte Saison vom SV Buxtehude für 3€ Ablöse gekommen, fordere hiermit den Stammplatz von Manuel Neuer ein, ansonsten werde ich mich nach einem anderen Verein umsehen, Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"

--- Ende Zitat ---

Dieser Bug nervt mich insgesamt. Nicht nur bei Torhütern. Wenn ich z.B. mit Barca spiele und einen wirklich mehr schlecht als rechten Ersatz hole, jammert der nach 6 Monaten, er will inne Stammelf. Ja ne, is klar. Den Bug gibs schon ewig und er nervt tierisch. Ich frage mich dann auch wozu man im Vertrag angeben kann, welche Spielerrolle ein Spieler einnehmen soll. Macht ja dann wenig bis gar keinen Sinn....

--- Ende Zitat ---

Was hat das mit Bug zu tun? Es ist nervig ja, aber die Spieler werden ja versucht realistisch nachzubilden. Und warum sollte sich ein Spieler egal für was er geholt wird mit der Ersatzbank oder der Rolle eines kompletten Backups zufrieden geben. Gibt es in der Realität auch das dann Spieler wieder weg wollen

--- Ende Zitat ---

Also, wie man das nicht als Bug anerkennen kann, ist mir absolut ein Rätsel. Natürlich gibt es Spieler, die sich bei großen Vereinen mit der Reserverolle abfinden, wenn sie genau wissen, dass sie keine Chance auf Stammelf haben. Zudem wenn ihnen schon bei den vertragsgesrächen diese Rolle zugewiesen wird...siehe Tom Starke oder Claudio Pizarro bei Bayern München. Und ich sag euch, im FM würden Tom Starke und Claudio Pizarro rummeckern, sie wollen Stammspieler sein.  ::)

White:

--- Zitat von: Rays7 am 10.Mai 2013, 12:49:11 ---Und ich sag euch, im FM würd Tom Starke rummeckern, er will Stammspieler sein.  ::)

--- Ende Zitat ---
Nein, tut er nicht.

Don-Muchacho:
Zudem ist Starke eine totale Graupe.

Rays7:

--- Zitat von: White am 10.Mai 2013, 12:50:13 ---
--- Zitat von: Rays7 am 10.Mai 2013, 12:49:11 ---Und ich sag euch, im FM würd Tom Starke rummeckern, er will Stammspieler sein.  ::)

--- Ende Zitat ---
Nein, tut er nicht.

--- Ende Zitat ---

Geil. Dann spiel ich wohl ein anderes Spiel.

Und nein, eine Graupe ist er auch nicht. Er war Stammspieler bei einem BuLi-Verein. Lustig, wie hier manche das Spiel bis aufs Letzte verteidigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln