MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 173539 mal)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #880 am: 16.Juli 2013, 17:39:58 »

Im "Player Search" kann man bei der Suche nach Nationalitäten die Niederlande nicht auswählen. (Nein, Holland ist auch nicht existent!)
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #881 am: 16.Juli 2013, 17:45:07 »

Das ist kein Bug. Wer will schon Spieler aus den Niederlanden verpflichten? ;D ;)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #882 am: 17.Juli 2013, 12:35:48 »

Sind holländische Ligen aktiv im Spiel?

Man kann nur Nationalitäten filtern die eine aktive Liga besitzen
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #883 am: 17.Juli 2013, 19:09:51 »

Sind holländische Ligen aktiv im Spiel?

Man kann nur Nationalitäten filtern die eine aktive Liga besitzen

Ich kann auch nach Spielern aus Tuvalu suchen. Also daran wirds nicht liegen.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #884 am: 19.Juli 2013, 10:27:32 »

Habe soeben ein Tor gewertet bekommen obwohl Bigalke ganz klar vorbei geschossen hat...

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #885 am: 19.Juli 2013, 10:47:44 »

Habe soeben ein Tor gewertet bekommen obwohl Bigalke ganz klar vorbei geschossen hat...

Thomas Helmer-Gedächtnistor! ;D
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #886 am: 22.Juli 2013, 15:04:35 »

Ich kann immer wieder den "prozentualen Wert der Transfereinnahmen" die ich nutzen kann, auf 90% erhöhen. Hab jetzt mittlerweile zm vierten mal von 90% auf 90% hochgeschraubt. :P
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #887 am: 22.Juli 2013, 16:17:19 »

Sagt mal ist das normal, dass mein Spieler immer hinfällt, er aber das Foul begangen haben soll? Ist das dann ne Schwalbe gewesen? Weil es wird im Kommentar nix von Schwalbe gesprochen..
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #888 am: 22.Juli 2013, 17:22:49 »

Sagt mal ist das normal, dass mein Spieler immer hinfällt, er aber das Foul begangen haben soll? Ist das dann ne Schwalbe gewesen? Weil es wird im Kommentar nix von Schwalbe gesprochen..

Ja, scheint ne Schwalbe gewesen zu sein; hab das auch öfters, das mein ST immer ein Foul begangen haben soll, dabei aber am Boden liegt  :( Selbst wenn mein ST nach Ecken/Freistößen weggeschubst wird, hat ER ein Foul begangen; ok, das ist nicht immer der Fall. Aber es fällt im 13er doch auf bei mir.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #889 am: 01.August 2013, 11:45:21 »

Ich habe gerade ein Spiel gegen Maccabi Haifa. Nichts passiert, plötzlich führe ich 2:0. Wollte die Tore dann angucken, aber in der Leiste unten sind keine Bälle zu sehen. Gerade als ich zu den Minuten spulen wollte kommt ein Highlight in dem Haifa einen treffer erzielt und plötzlich führe ich 3:0.

Szene danach: Ich habe eine Ecke, auf einmal schaltet sich der Spielstand auf 3:1. Aus der Ecke wird ein Konter, Maccabi trifft und der Spielstand bleibt 3:1.

Am Ende gewann ich 4:1 ohne ein Tor erzielt zu haben..

EDIT: In der Tabelle direkt nach dem Spiel wurde das Spiel auch erst als 2:0 für Haifa gewertet. Beim Klicken auf weiter stellt sich die Tabelle um und mein 4:1 wird registriert.  :o
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #890 am: 01.August 2013, 14:39:29 »

Sagt mal ist das normal, dass mein Spieler immer hinfällt, er aber das Foul begangen haben soll? Ist das dann ne Schwalbe gewesen? Weil es wird im Kommentar nix von Schwalbe gesprochen..

Ja, scheint ne Schwalbe gewesen zu sein; hab das auch öfters, das mein ST immer ein Foul begangen haben soll, dabei aber am Boden liegt  :( Selbst wenn mein ST nach Ecken/Freistößen weggeschubst wird, hat ER ein Foul begangen; ok, das ist nicht immer der Fall. Aber es fällt im 13er doch auf bei mir.

Jepp, meistens gibt es dann ne Gelbe Karte für "unsporting beaviour". Ich hatte mal nen echten Schwalbenkönig im Team - der wurde sogar mal für zwei Schwalben mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Leider vergessen, wer das war.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #891 am: 07.August 2013, 09:10:50 »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meiner laufenden Saison mit Montpellier (2021/22) nicht am Coupe de France teilnehme. Ich habe auch nie eine Auslosung gesehen und ausgeschieden ohne es bemerkt zu haben, bin ich auch nicht. Woran kann das liegen? :o

P.S.: Für den Pokal war ich als Erstligist und aktueller Titelträger qualifiziert.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #892 am: 07.August 2013, 11:23:43 »

Steigst du evtl. in einer späteren Runde ein?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #893 am: 07.August 2013, 11:44:27 »

Die Teams der Ligue 1 und 2 steigen erst in der Runde der letzten 64 ein.
Gespeichert

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #894 am: 07.August 2013, 11:51:26 »

Die Teams der Ligue 1 und 2 steigen erst in der Runde der letzten 64 ein.

Steigst du evtl. in einer späteren Runde ein?

Hatte auch erst gedacht, dass ich später einsteige, als sonst in der 9. Runde. Es sind aber bereits die Partien für das Viertelfinale ausgelost. :(
Gespeichert

bmg4ever

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #895 am: 07.August 2013, 12:58:33 »

Die Teams der Ligue 1 und 2 steigen erst in der Runde der letzten 64 ein.

Steigst du evtl. in einer späteren Runde ein?

Hatte auch erst gedacht, dass ich später einsteige, als sonst in der 9. Runde. Es sind aber bereits die Partien für das Viertelfinale ausgelost. :(

gab diesbezüglich schon ein paar meldungen im offiziellen forum, da schreibt dazu einer:

"I think this was patched in the last update mate. You will need to start a new game save as the fix is not save game compatible. (Correct me if im wrong Olly) "

ist jedenfalls ein bug mit dem französischen pokal und wird in deinem spielstand sich wenn man den anderen berichten glaubt auch nicht wieder von selbst korrigieren. kann es sein, dass im vorjahr ein nicht erstligateam zum ersten mal bei dir den pokal gewonnen hat?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #896 am: 07.August 2013, 13:08:02 »

Er hat doch geschrieben, dass er Titelverteidiger ist und in der Ligue 1 spielt. ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #897 am: 11.August 2013, 12:12:40 »

Ich glaube einen Weltbug gefunden zu haben.

In unserem Onlinesave sind wir in Argentinien tätig. Dort ist ja die Meisterschaft in zwei Phasen (Torneo Inicial/Torneo Final) unterteilt. Die eine Runde geht von Sommer bis Dezember, die andere von Februar bis Sommer.
Nun hab ich die Torneo Inicial im zweiten Halbjahr 2013 mit den Boca Juniors gewonnen.






Die Torneo Final, im ersten Halbjahr 2014 haben wir auch gewonnen.




So sind wir logischerweise auch kumuliert vorne






Jetzt guckt aber bitte mal in die Wettbewerbshistorie und auch neben dem Liganamen oben, da steht jetzt CA Lanus als Titelverteidiger  :o





Das kann ja wohl irgendwo nicht wahr sein. Das könnte direkt auch in den Frust-Ablass-Thread.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #898 am: 18.August 2013, 11:50:52 »

Ich musste für einen Rumänen eine Work Permit beantragen die auch nicht genehmigt wurde (in England). Da Rumänien zur EU gehört sollte dies doch nicht der Fall sein? Oder spielt es auch eine Rolle dass der Spieler nicht aus einem EU Land gewechselt wäre (aus China) sondern nur die Nationalität hatte? Bug oder nicht?

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #899 am: 18.August 2013, 14:12:30 »

zu welchem Zeitpunkt wolltest du ihn verpflichten?

Die Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen/Bulgaren innerhalb der EU gilt erst ab 1.1.2014


Zitat
Staatsangehörige der folgenden Staaten benötigen eine Arbeitsgenehmigung-EU
Bulgarien
Rumänien
Kroatien

Am 1. Januar 2007 sind Bulgarien und Rumänien der Europäischen Union (EU) beigetreten. Seit dem 1. Juli 2013 ist Kroatien ebenfalls Mitglied der EU. Für die Staatsangehörigen dieser Länder ist die Arbeitnehmerfreizügigkeit zurzeit noch eingeschränkt.
Für bulgarische und rumänische Arbeitnehmer endet diese Einschränkung zum 1. Januar 2014; für kroatische Arbeitnehmer gilt sie zunächst bis 30. Juni 2015, längstens bis 30. Juni 2020.
Gespeichert